6:2 6:4 für Martin
ok,. ich lass es mit tennis... [[hammer]]
danke trotzdem....
6:2 6:4 für Martin
=Moneymanagement
ne stimmt "will wieder nach oben" war noch eins [[rofl]] Entschuldige, aber die Analyse hatte bis auf die Zahlen nichts Greifbares. OK, der Pick ging durch soweit ich weiß, von daher gibt dir der Erfolg diesmal Recht...
Nicht böse gemeint![]()
ist soccerway.com mit live ergebnissen ?
ja nehme dir das ja nicht böse....ich weiß, dass die Formulierung der Analysen nicht wirklich die beste ist, aber ich versuch halt immer das wesentliche zu schreiben....auch wenn das mal ganz wenig ist...
z.B. Halvar...schreibt ein paar Zallen hin und fertig :mrgreen:
So eine Analyse bedeutet ja nicht, dass man schlecht recherchiert hat
teils - teils
Sevilla müsste doch heute eig. eine Bank oder wie seht ihr das?
er ist PROFI!!!!!
NIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICHT:mrgreen:
:mrgreen: nuja, jo, musste kommen. Aber an Halvars Analysen sollte sich ein "Nich-Vollprofi" auch kein Beispiel nehmen. Halvar ist immer top informiert, hab oft mit ihm gequatscht, ham schon viel miteinander getippt. Kannst mir glauben, wenn du viel wettest bist 6-8h (manchmal mehr) am Tag im Netz unterwegs und redest mit Mio Leuten - wenn du da in nem öffentlichen Forum so viele Tips präsentieren willst wie er, muss das schnell gehn... da klatschste 2-3 Zahlen hin, 2 Sätze dazu - fertig. Zumal alles andre auch schnell gehn muss, du setzt, schreibst - und schon is die Quote von 1,8 auf 1,6 runter und der Value is weg...[[sleep]]
Halvar ist ein super Lehrmeister in allem was das wetten anbelangt, aber jemand der nicht 100% fit ist, sollte vorsichtig damit sein, seine Analysen so verfassen zu wollen... Halvar könnte zu den meisten Sachen auch nen Roman schreiben...könntest du das auch? [[grin]]
sehe ich genauso, ich glaub ich mach noch nen kleinen lay auf sevilla @1,3ich persönlich glaube ja , dass braga ganz gute chancen hat weiter zu kommen.. ein tor reicht und sevilla hat probleme.
was sind den eure kombi wetten für heute? wenn ich fragen darf^^
sehe ich genauso, ich glaub ich mach noch nen kleinen lay auf sevilla @1,3
Tiraspol-Basel 2 DNB, Sampdoria-Bremen over, Tel aviv -salzburg over 1,5 @ 4,16 1,824/10was sind den eure kombi wetten für heute? wenn ich fragen darf^^
Ich persönlich glaube an Gott.ich persönlich glaube ja , dass braga ganz gute chancen hat weiter zu kommen.. ein tor reicht und sevilla hat probleme.
Ich persönlich glaube an Gott.