Jetzt gehts bei bet365 mit dem nächsten u17 over spiel los [[yo]]
hz oder ft?
was spielste?
Jetzt gehts bei bet365 mit dem nächsten u17 over spiel los [[yo]]
weiß jmd. ob auf canbet combipflicht oder sonst irgendwelche miesen bedingungen sind ? ? mir kommen die quoten da teilweise schon etwas unrealistisch hoch vor.
hz oder ft?
was spielste?
hab gehört, dass du ne 1,6 heute Nacht verloren hast?
mach dir nichts drauß, das passiert auch den Besten
klar du kannst damit leben wenn du geld verlierst :mrgreen::mrgreen:[[yo]]ich glaube damit kann man nur leben wenn man millionär ist...oder bist du das?im gegensatz zu deinen wetten war sie mit 5/10 gestaked
damit kann ich leben [[sleep]]
plus das was du noch nachgelegt hast[[yo]]im gegensatz zu deinen wetten war sie mit 5/10 gestaked
im gegensatz zu deinen wetten war sie mit 5/10 gestaked
klar du kannst damit leben wenn du geld verlierst :mrgreen::mrgreen:[[yo]]ich glaube damit kann man nur leben wenn man millionär ist...oder bist du das?
plus das was du noch nachgelegt hast[[yo]]
und das nachgelegte???
s-lebt jetz komm mal runter
mal abgesehen davon möchte ich bitte den beitrag sehen , wo ich dich angemotzt habe , als deine beiden 10/10 picks nicht durchgegangen sind , kann mich nämlich nicht daran erinnern.
habe nur erwähnt , dass du zu sehr mit deinen 10/10 herumwirfst. (was auch gestimmt hat)
also bitte komm mir jetz nich die ganze zeit so blöd...
war auch zu hoch gestaked [[sleep]] Deine Infos z.b. aus Rus sind ja gut mit jemandem direkt aus der Liga - aber bei deinem MM stellen sich einem aber wirklich die Nackenhaare. Und warum "Over ist hier Pflicht" nen Argument für'n 10/10 sein sollte wär mir auch schleierhaft... [[sleep]]
MM = ? [[grin]]
das ist ja nicht das einzigste Argument fürn over gewesen[[yo]]
moin moin... habe heute morgen bevor es zur arbeit ging mich mal an tennis rangewagt... hat jemand das ergebnis zwischen andrej martin - yuki bhambri ?