Dienstag 24.07.2007

Dienstag 24.07.2007

• 1

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• 2

• Umfrageteilnehmer
    0
jazzfanwien schrieb:
11 Erstrundenniederlagen 2007, davon 6 jetzt in Folge is schon heftig (weiss ned ob es so etwas schon gab), irgendwann wird auch diese Serie kippen warum ned heut, Vinci auch mit mieser Saison bis jetzt, die Frage die sich für mich stellt, trainiert die Grönefeld überhaupt noch [??] [[nixweiss]]

Unser aller Lieblingsmoppel hat aber das erhoffte Erfolgserlebnis im FettCup [[lol]] erreicht. Deshalb würde ich heute eher in Richtung ALG gehen.
Aber da werde ich mir nicht die Finger dran verbrennen.

ALG liegt leider mit einem Break vorn... 3:2 bei eigenem Aufschlag

Bin noch am Überlegen für Nürnberg - Schalke:
1X2 ist mir heute überhaupt nix, kann mir zwar ein X sehr gut vorstellen aber Das heisse Eisen fasse ich wohl doch lieber nicht an.
Da finde ich das Under momentan ansprechender aber Quoten passen mir nicht.

elfereddy schrieb:
Pele schrieb:
25:31 Very warm in HongKong, players need water!

bwin ist doch süß! :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen:
yooo höhö-auch die @8 auf Over 0,5 hat mir gut gefallen [[grin]] .

Hat jemand zufällig n Liveticker für woman u 23 ab 13.00 Uhr ? futbol24 hats nicht drin [[nixweiss]]

http://cnc.7m.cn:10002/default_Split_en.aspx?view=all&line=no

http://www.gooooal.com/www/live.htm?l=en

Oddset sind doch alles verbrecher.

Aus Spaß hab ich während mein Kollege einen Lottoschein ausgefüllt hat mal das Quotenheft durchgeschaut. Dann direkt gesehen das Kaunas - Zeta noch für @1,9 drin stand. Direkt mit 2 "kleinen" Spielen in die 3er Kombi und mit 50€ abgegeben.

Dann aber die Überraschung, die Quote wurde von 1,9 auf 1,25 runterkorrigiert und ich hatte nichtmal ne Möglichkeit den Schein zu dieser Witzquote zurückzugeben. [[stupid]]

Meick schrieb:

Aus Spaß hab ich während mein Kollege einen Lottoschein ausgefüllt hat mal das Quotenheft durchgeschaut. Dann direkt gesehen das Kaunas - Zeta noch für @1,9 drin stand. Direkt mit 2 "kleinen" Spielen in die 3er Kombi und mit 50€ abgegeben.

Dann aber die Überraschung, die Quote wurde von 1,9 auf 1,25 runterkorrigiert und ich hatte nichtmal ne Möglichkeit den Schein zu dieser Witzquote zurückzugeben. [[stupid]]

haha

Tobi schrieb:
Meick schrieb:

haha

selbst schuld [[rofl]] [[rofl]]

st schrieb:
PureEnergie schrieb:
Kann mir einer aufklären?
Na gut, nur für Du:
1 Tor: Wette gewonnen
2 Tore: immerhin noch 1/2 Einsatz zurück, Rest weg
3+ Tore: alles weg

Aber warum spielst du Wetten, wenn du nicht genau weißt, wann die überhaupt gewinnen? [[stupid]]

nee, wollte mich nur vergewissern :)

kann mich :) na ja...die Jungen Leute von heute :)

Danke für die Hilfe

Klose-Einsatz gefährdet

Stürmer-Sorgen bei Bayern München: Miroslav Klose musste das Training vor dem Ligapokal-Halbfinale gegen den VfB Stuttgart abbrechen - sein Einsatz am Mittwoch ist fraglich.
Der 29-Jährige laboriert an Muskelproblemen. Trainer Ottmar Hitzfeld gibt sich aber optimistisch: "Ich gehe davon aus, dass Klose spielen kann".
Hitzfeld bliebe noch die Wahl zwischen Amateur Sandro Wagner und Roque Santa Cruz. Der Paraguayer hofft allerdings, dass er noch diese Woche bei einem anderen Klub unter Vertrag genommen wird, wie er dem "kicker" versicherte.

wäre natürlich weniger schön wenn klose nicht spielen könnte...

st schrieb:
@Ledi
deine Signatur ist ja größer als die ganzen Banner hier (und als deine Beiträge), muss man voll scrollen = nervig [[aetsch]]

Naja,hab ich etwas an den anderen Useren gehalten, in der FAQ hab ich leider nix gefunen wie groß oder wie klein die Sig sein darf.
Hab dann mal etwas rumgeschaut und manche haben ja auch so eine "große" Sig drin, z.b. kommt Daniel mit sein FCB Logo sowie mit der schrift darüber auch auf die Größe.
Andere haben zwar kein Bild drin, dafür aber ebend ein paar Sätze untereinander stehen.
Aber wenn die stören sollte,kann ich auch eine andere reinmachen [[heul]]