jazzfanwien schrieb:11 Erstrundenniederlagen 2007, davon 6 jetzt in Folge is schon heftig (weiss ned ob es so etwas schon gab), irgendwann wird auch diese Serie kippen warum ned heut, Vinci auch mit mieser Saison bis jetzt, die Frage die sich für mich stellt, trainiert die Grönefeld überhaupt noch [??] [[nixweiss]]
mansscania schrieb:grade bei BWin gesehen:
Wasserball Juniorinnen WM
Niederlande - Puerto Rico 27:2
Das nennt man dann wohl "versenkt" [[rofl]]
yooo höhö-auch die @8 auf Over 0,5 hat mir gut gefallen [[grin]] .Pele schrieb:25:31 Very warm in HongKong, players need water!
bwin ist doch süß! :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen:
elfereddy schrieb:yooo höhö-auch die @8 auf Over 0,5 hat mir gut gefallen [[grin]] .Pele schrieb:25:31 Very warm in HongKong, players need water!
bwin ist doch süß! :mrgreen: [[winkewinke]] :mrgreen:
Hat jemand zufällig n Liveticker für woman u 23 ab 13.00 Uhr ? futbol24 hats nicht drin [[nixweiss]]
Meick schrieb:Oddset sind doch alles verbrecher.
Aus Spaß hab ich während mein Kollege einen Lottoschein ausgefüllt hat mal das Quotenheft durchgeschaut. Dann direkt gesehen das Kaunas - Zeta noch für @1,9 drin stand. Direkt mit 2 "kleinen" Spielen in die 3er Kombi und mit 50€ abgegeben.
Dann aber die Überraschung, die Quote wurde von 1,9 auf 1,25 runterkorrigiert und ich hatte nichtmal ne Möglichkeit den Schein zu dieser Witzquote zurückzugeben. [[stupid]]
Tobi schrieb:Meick schrieb:Oddset sind doch alles verbrecher.
Aus Spaß hab ich während mein Kollege einen Lottoschein ausgefüllt hat mal das Quotenheft durchgeschaut. Dann direkt gesehen das Kaunas - Zeta noch für @1,9 drin stand. Direkt mit 2 "kleinen" Spielen in die 3er Kombi und mit 50€ abgegeben.
Dann aber die Überraschung, die Quote wurde von 1,9 auf 1,25 runterkorrigiert und ich hatte nichtmal ne Möglichkeit den Schein zu dieser Witzquote zurückzugeben. [[stupid]]
haha
st schrieb:Wer Astana noch spielen will: überall raus außer bei Topsportwetten (@ 1.90, bf @1.4), leider 3-er-Kombi aber sollte kein Problem sein [[yo]] [[sabber]]
Na gut, nur für Du:PureEnergie schrieb:Kann mir einer aufklären?
SCF.MoD schrieb:sieht jemand das Liverpool spiel?? Wenn ja über welchen stream? kann man mir gern per PN schicken! [[grin]]
st schrieb:Na gut, nur für Du:PureEnergie schrieb:Kann mir einer aufklären?
1 Tor: Wette gewonnen
2 Tore: immerhin noch 1/2 Einsatz zurück, Rest weg
3+ Tore: alles weg
Aber warum spielst du Wetten, wenn du nicht genau weißt, wann die überhaupt gewinnen? [[stupid]]
st schrieb:@Ledi
deine Signatur ist ja größer als die ganzen Banner hier (und als deine Beiträge), muss man voll scrollen = nervig [[aetsch]]
Nein, mach wie du meinst. Ist mir nur aufgefallen, wenn man jede Seite x Mal dieses Bild sieht, das alles "in die Länge zieht", und man doch in einem Forum eigentlich LESEN will [[grin]]Ledi schrieb:Aber wenn die stören sollte,kann ich auch eine andere reinmachen [[heul]]