Dienstag, 24.01.2012

Dienstag, 24.01.2012

• Novak Djokovic

Stimmen: 2 2.3%
  • RogerFederer

Stimmen: 6 7.0%
  • Kim Clijsters

Stimmen: 8 9.3%
  • Heidi Klum

Stimmen: 22 25.6%
  • Dänemark

Stimmen: 1 1.2%
  • Ailton (BUM BUM)

Stimmen: 47 54.7%

• Umfrageteilnehmer
    86
Schade um die Kombi, aber so ists meistens, wenn man so ne kranke Kombi spielt... 3 kranke Ergebnisse kommen einfach zu selten auf einma. [[nixweiss]]

Habe auch Rafa @ 2 bekommen...! [[yo]]

ach sei doch nicht so, ne 81er kombi mit 3 spielen, spielst du doch täglich nach dem aufstehen... :mrgreen:[[rofl]]

gut konnte nicht klappen, 3/3 wta heute - war schon mehr als lächerlich, musste ja irgendwann passieren ;)

leider macht bernard einen soo unglücklichen eindruck... der miguel prado-verschnitt ist der beste schiri von allen [[yo]]

den mein ich
6a00e54ee7a84388330120a878d3db970b-450wi

Berdych spielt echt am Limit. Nutzt halt nur nicht seine Chancen, weil der Aufschlag von Nadal ist einfach lachhaft [[nixweiss]]

naja... es spielt eig. keine rolle was berdych spielt oder auch nicht... tatsache ist einfach, rafa = winnertyp, berdych = box, und wir sind hier bei einem GS & nicht bei einem 250ger Turnier in Bukarest, da gewinnt nun mal rafa von 50 matches 49 gegen solche leute... und da spielt es keine rolle was er für chancen hat, weil 1.) rafa sich jederzeit steigern kann & 2.) berdych mental einfach minimum 2 klassen schlechter ist & solche chancen dann einfach nicht nutzen kann - dazu kommt noch, dass er lächerlich war gegen almagro & die spanier lassen sich nicht von so einem daher gelaufenen tschechen was bieten :mrgreen:

naja... es spielt eig. keine rolle was berdych spielt oder auch nicht... tatsache ist einfach, rafa = winnertyp, berdych = box, und wir sind hier bei einem GS & nicht bei einem 250ger Turnier in Bukarest, da gewinnt nun mal rafa von 50 matches 49 gegen solche leute... und da spielt es keine rolle was er für chancen hat, weil 1.) rafa sich jederzeit steigern kann & 2.) berdych mental einfach minimum 2 klassen schlechter ist & solche chancen dann einfach nicht nutzen kann - dazu kommt noch, dass er lächerlich war gegen almagro & die spanier lassen sich nicht von so einem daher gelaufenen tschechen was bieten :mrgreen:

Das ist schon klar [[yo]]

Aber ich bezweifle, dass Nadal im HF gegen unseren Federer eine Chance hat, WEIL

1) sein Aufschlag einfach zu schlecht ist. Federer als einer der besten Returnspieler wird da sicher mehr anfangen können als Berdych
2) Federer spielerisch einfach noch 2 Klassen besser ist als Berdych. Fedex hätte ihn heute 3-0 weggeputzt, sag ich jetzt einfach mal!
3) Der Schweizer weniger Breakchancen braucht! [[schwitz]]

Aber ich bezweifle, dass Nadal im HF gegen unseren Federer eine Chance hat, WEIL

1) sein Aufschlag einfach zu schlecht ist. Federer als einer der besten Returnspieler wird da sicher mehr anfangen können als Berdych
2) Federer spielerisch einfach noch 2 Klassen besser ist als Berdych. Fedex hätte ihn heute 3-0 weggeputzt, sag ich jetzt einfach mal!

Du vergisst mit eins: Nadal bleibt Nadal! [[yo]]

Gut das mag sein. Ich hab eh AO champ fedex getippt, also ist meine Meinung dazu klar.

Nur dieser Berdych wurde halt heute mal wieder auf den Boden geholt & das ist auch gut so.

3) Der Schweizer weniger Breakchancen braucht!
[[schwitz]]

1. ist gut möglich, das der aufschlag ein problem werden kann. diesen aber als zuu schlecht zu bezeichnen halte ich für maßlos.
2.mitnichten! das spiel nadal-federer hat seine eigenen regeln.
3. vielleicht, aber dennoch hat nadal das sieger-gen...also nicht übertreiben

1. ist gut möglich, das der aufschlag ein problem werden kann. diesen aber als zuu schlecht zu bezeichnen halte ich für maßlos.
2.mitnichten! das spiel nadal-federer hat seine eigenen regeln.
3. vielleicht, aber dennoch hat nadal das sieger-gen...also nicht übertreiben

Also Federer wird Nadal bei eigenem Aufschlag mehr unter Druck bringen. Klar ist Nadal eine Maschine, aber Federer ist der Perfektionist, kann sehr gut variieren, denke das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein [[yo]]

Zu 2). Meinte auch nicht Fedex - Nadal, sondern das Federer heute Berdych in drei weggeputzt hätte!

Wird schon eine enge Geschichte, aber für mich ist Federer der Favorit...könnte mir vorstellen, dass die Bookies das anderst sehen [[schwitz]]