Irgendwie kann ich bei so einem Spiel nicht ansatzweise daran glauben, daß das mit rechten Dingen zugeht, fehlt nur noch ein bulgarischer Schiri [[nixweiss]]ist italiens u20 so schlecht weil die quote so hoch ist gegen mazedonien u21 :mrgreen:
Irgendwie kann ich bei so einem Spiel nicht ansatzweise daran glauben, daß das mit rechten Dingen zugeht, fehlt nur noch ein bulgarischer Schiri [[nixweiss]]ist italiens u20 so schlecht weil die quote so hoch ist gegen mazedonien u21 :mrgreen:
Kann man bei bet365 auch mehrere Spiele für den Toralarm auswählen? Oder immer nur das was angeklickt ist?
Irgendwie kann ich bei so einem Spiel nicht ansatzweise daran glauben, daß das mit rechten Dingen zugeht, fehlt nur noch ein bulgarischer Schiri [[nixweiss]]
Kann man bei bet365 auch mehrere Spiele für den Toralarm auswählen? Oder immer nur das was angeklickt ist?
Schade um die Kombi, aber so ists meistens, wenn man so ne kranke Kombi spielt... 3 kranke Ergebnisse kommen einfach zu selten auf einma. [[nixweiss]]
Habe auch Rafa @ 2 bekommen...! [[yo]]
Ich rufe dich nach jedem Treffer an:mrgreen:
okay, ich schicke dir meine Nummer per PN.
Wenn ich Sternchen anklicke, kommt doch kein Toralarm?
...Rollläden hoch, Rollläden runter, zwei frühe Tore, bei dem Spiel geht es hoch her! Under 2,5 @5,5, nur so zum Spaß [[yo]]Irgendwie kann ich bei so einem Spiel nicht ansatzweise daran glauben, daß das mit rechten Dingen zugeht, fehlt nur noch ein bulgarischer Schiri [[nixweiss]]
nee aber dann hast du die spiele oben und brauchst nicht immer runter scrollen. [[winkewinke]]
Ja das wusst ich. Nur möchte wenn ich nebenbei auf anderen Seiten surfe, hören, wenn ein Tor passiert ist.
Mach ich einfach nen zweiten Tab auf und öffne das zweite Spiel da.
Ja das wusst ich. Nur möchte wenn ich nebenbei auf anderen Seiten surfe, hören, wenn ein Tor passiert ist.
Mach ich einfach nen zweiten Tab auf und öffne das zweite Spiel da.
leider macht bernard einen soo unglücklichen eindruck... der miguel prado-verschnitt ist der beste schiri von allen [[yo]]
Berdych spielt echt am Limit. Nutzt halt nur nicht seine Chancen, weil der Aufschlag von Nadal ist einfach lachhaft [[nixweiss]]
Nadal @1,8 bwin 8/10[[yo]]
naja... es spielt eig. keine rolle was berdych spielt oder auch nicht... tatsache ist einfach, rafa = winnertyp, berdych = box, und wir sind hier bei einem GS & nicht bei einem 250ger Turnier in Bukarest, da gewinnt nun mal rafa von 50 matches 49 gegen solche leute... und da spielt es keine rolle was er für chancen hat, weil 1.) rafa sich jederzeit steigern kann & 2.) berdych mental einfach minimum 2 klassen schlechter ist & solche chancen dann einfach nicht nutzen kann - dazu kommt noch, dass er lächerlich war gegen almagro & die spanier lassen sich nicht von so einem daher gelaufenen tschechen was bieten :mrgreen:
Das ist schon klar [[yo]]
Aber ich bezweifle, dass Nadal im HF gegen unseren Federer eine Chance hat, WEIL
1) sein Aufschlag einfach zu schlecht ist. Federer als einer der besten Returnspieler wird da sicher mehr anfangen können als Berdych
2) Federer spielerisch einfach noch 2 Klassen besser ist als Berdych. Fedex hätte ihn heute 3-0 weggeputzt, sag ich jetzt einfach mal!
3) Der Schweizer weniger Breakchancen braucht! [[schwitz]]
Aber ich bezweifle, dass Nadal im HF gegen unseren Federer eine Chance hat, WEIL
1) sein Aufschlag einfach zu schlecht ist. Federer als einer der besten Returnspieler wird da sicher mehr anfangen können als Berdych
2) Federer spielerisch einfach noch 2 Klassen besser ist als Berdych. Fedex hätte ihn heute 3-0 weggeputzt, sag ich jetzt einfach mal!
...zehn Minuten zu früh das dritte Tor [[hammer]]...Rollläden hoch, Rollläden runter, zwei frühe Tore, bei dem Spiel geht es hoch her! Under 2,5 @5,5, nur so zum Spaß [[yo]]
3. vielleicht, aber dennoch hat nadal das sieger-gen...also nicht übertreiben
1. ist gut möglich, das der aufschlag ein problem werden kann. diesen aber als zuu schlecht zu bezeichnen halte ich für maßlos.
2.mitnichten! das spiel nadal-federer hat seine eigenen regeln.
3. vielleicht, aber dennoch hat nadal das sieger-gen...also nicht übertreiben
War zwar auch auf Nadal aber easy money war es nicht.[[sabber]] Wenn Berdych sich im zweiten Satz nicht so blöd anstellt und diesen gewinnt, war es das wohl.
das sagte ich nicht...wollte nur die goldgräberstimmung in sachen nadal dämpfen.Federer hat dann wohl kein sieger-gen![]()
Nadal -1,5 sets pregame @1,45 auch ''easy'' durch.. selten stressfreier so eine Pimperl-Quote gewonnen. Wie Hewitt gestern. [[rofl]][[rofl]] - mit Sicherheit & danach hätte er hier noch den Titel geholt!