ouhhhh [[winkewinke]]
Packe jetzt das over 3,5 ein!
[[cheers]][[cheers]]
ouhhhh [[winkewinke]]
Packe jetzt das over 3,5 ein!
ahhh daran kannste dich ergötzen ne [[stupid]]:mrgreen:
Klebt dein Ejakulat schon auffem Bildschirm?? [[winkewinke]]
Die arme Hertha[[nixweiss]]
Hoffentlich macht ihr es Donnerstag besser gg twente
wahrscheinlich ist al helal zweimal vors tor gekommen, kuweit scheint drückend überlegen zu sein!
ja, habs gelesen [[yo]]Hatte auch dich vorgeschlagen. NETeller-Genie.
In 2 Wochen weiss ich was mein Bachelorthema ist[[schwitz]]. Kollege von mir ist beim Weber.:mrgreen:
VFB am Drücker...Didavi geht alleine auf Sattelmaier - der rettet mit der Innenseite des Scheinbeins zum Einwurf
Na gut, SETZEN 6 [[grin]]LKW's:mrgreen: Gibts nicht.[[yo]]
Ich bleib bei Jeddah weg, kein gutes Gefühl.
Euch viel Glück !!!!!!![[yo]]
ja, habs gelesen [[yo]]
Aber Neteller Genie würd ich nicht sagen. Ich nutz es halt zum Geldtransfer - musste selbst erstmal schauen wie das ablief [[grin]]
Hast du bei dem Bachelorthema kein Mitspracherecht - hab bei meinem Dipl.Thema mit meinen Prof vorher auch über das Themengebiet und Thema verhandelt [[grin]]
Weiter mein Junge [[winkewinke]]
Zuerst 150 Viren. Dann Ejakulat...wir kommen der Sache immer näher.
Nene...war nicht so gemeint. Aber für die Allgemeinbildung ist es doch sauber.Na gut, SETZEN 6 [[grin]]
Ich mach dann auch Hausaufgaben !!!!![[hammer]]
bielefeld kassiert am Sonntag erstmal [[yo]]
das was da im Hinspiel gelaufen is war ja ne Frechheit.. Bruns Latte, Ebbers Latte usw![]()
lol bleib mal auffem Teppich ...[[hammer]]
Heute etwa zu viel gewonnen oder was ?[[grin]]
Bin dir doch nicht böse, wir ham uns doch alle lieb......[[gulligulli]]Nene...war nicht so gemeint. Aber für die Allgemeinbildung ist es doch sauber.
[[schwitz]]
Für mich um 18:00 Uhr small Saabrücken @ 2,4
Trier zwar mit neuem Trainer aber der ist erst Gestern angekommen. Wunder sollte man keine erwarten. Saarbrücken hat einen starken Kader.
Rache für das Hinspiel [[yo]]
Bin dir doch nicht böse, wir ham uns doch alle lieb......[[gulligulli]]
Ich such noch was nettes zum kombinieren mit Visp, Quote so 1,30 - 1,60 , so um die selbe Zeit, ne Bank des Tages wäre geil [[schwitz]]
Hertha ist so farblos wie Arminia Bielefeld, da kann man kein Mitleid haben mit einem Team was den Deutschen Fussball international jedes Jahr blamiert.
Ich such noch was nettes zum kombinieren mit Visp, Quote so 1,30 - 1,60 , so um die selbe Zeit, ne Bank des Tages wäre geil [[schwitz]]
Was spricht das Volk so zu Manu ???????ManU, dürfte so um 1,3 liegen [[yo]]
:mrgreen:[[yo]]
Trier mit dem 2-2 [[stupid]]
Elfer Al Ahli [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]