Dienstag, 23.Dezember 2008

Fumanschu schrieb:
FlyingDutchman schrieb:
Fumanschu schrieb:
Jemand auf Houston im HC heute? Werde mich wohl erst live dazu durchringen.
Ansonsten ne 2.30 auf Lakers immer gern genommen

Houston bissl zu hoch die Quote, seh ich genauso, allerdings die Cavs trotzdem klarer Favo,

von den Lakers lass ich die Finger, das ist mir zu heiß, New Orleans nur mit Niederlage gegen Boston, sonst die letzten 7 Spiele alle gewonnen. Und die Lakers haben immerhin in Miami verloren zuletzt.
Lakers ohnehin nicht in der Topverfassung, aber mit Boston und den Cavs dennoch diese Saison die deutlich stärkste Mannschaft.
Was solche Serien wie die von New Orleans bedeuten, hat man ja jüngst gestern bei Toronto gesehen.
Kann New Orleans aber überhaupt nicht ab, das spielt vielleicht auch eine Rolle. Auch wenn der Werdegang der letzten Monate bemerkenswert ist. Schaun wir mal.

Erstmal könnte jetzt bei Boca was passieren..

Nach der Halbzeit vlt

24_xmas.gif

Frage! Kann ich den Betrag auf mit Q 1.01 abspielen?

Vielen Dank für die Beanspruchung Ihres Einzahlungsbonusses mitbet365. Sie haben Ihre Ersteinzahlung bereits durchgespielt und könnenIhren Einzahlungsbonus nun zum Wetten verwenden.

Bitte beachtenSie, daß Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus 6-mal durchspielen müssen,bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Wir werden uns wieder beiIhnen melden, wenn Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben.

edit:

Sportwetten Guthaben (EUR)
Gesamtguthaben 366,73

Auszahlbares Guthaben 199,46

Bonusbetrag 167,27

Einzahlungs-Überschlag 90,00

Einzahlungs-Überschlagsanforderung 90,00

Einsatz-Überschlag 190,00

Einsatz-Überschlagsanforderung 1.080,00

Kann ich jetzt 199,46 auszahlen und dann den Rest verwetten mit Q 1.01 bis ich 1.080 habe und dann auszahlen?

mfg und dank

Next@Try schrieb:
Frage! Kann ich den Betrag auf mit Q 1.01 abspielen?

Vielen Dank für die Beanspruchung Ihres Einzahlungsbonusses mitbet365. Sie haben Ihre Ersteinzahlung bereits durchgespielt und könnenIhren Einzahlungsbonus nun zum Wetten verwenden.

Bitte beachtenSie, daß Sie Ihre Einzahlung und Ihren Bonus 6-mal durchspielen müssen,bevor Sie eine Auszahlung vornehmen können. Wir werden uns wieder beiIhnen melden, wenn Sie die Umsatzbedingungen erfüllt haben.

edit:

Sportwetten Guthaben (EUR)
Gesamtguthaben 366,73

Auszahlbares Guthaben 199,46

Bonusbetrag 167,27

Einzahlungs-Überschlag 90,00

Einzahlungs-Überschlagsanforderung 90,00

Einsatz-Überschlag 190,00

Einsatz-Überschlagsanforderung 1.080,00

Kann ich jetzt 199,46 auszahlen und dann den Rest verwetten mit Q 1.01 bis ich 1.080 habe und dann auszahlen?

mfg und dank

Mindestquote ist @1,50, gilt für Einzel- wie auch für Kombiwetten, wobei in den Kombis keine Quote geringer als 1,50 sein darf. Außerdem zählen keine AHC und keine Ziellinien!

leomessi schrieb:
kommste heim schaust in den nba ordner nur reibst dir nur die augen

naja ich mit den clippers gestern nacht sollte lieber nit reden! aber trotzdem muß ich es sagen, ich find ein pick gut un zwar golden state, hatte ich auch überlegt zu spielen!! aber der rest is naja... golden state momentan mit 7zurück!

danke, solch einen Einstand wünscht man sich ;(
Finde die Tipps auch im nachhinein nicht schlecht, dennoch ... heute liefs nicht toll.
Hoffe wird bald besser!

kissAna schrieb:
leomessi schrieb:
kommste heim schaust in den nba ordner nur reibst dir nur die augen

naja ich mit den clippers gestern nacht sollte lieber nit reden! aber trotzdem muß ich es sagen, ich find ein pick gut un zwar golden state, hatte ich auch überlegt zu spielen!! aber der rest is naja... golden state momentan mit 7zurück!

danke, solch einen Einstand wünscht man sich ;(
Finde die Tipps auch im nachhinein nicht schlecht, dennoch ... heute liefs nicht toll.
Hoffe wird bald besser!

ja nit schlim, ich hab das nur grad so gelesen, un bei jeden pick von dir hab ich gedacht nie im leben... aber jeder hat seine meinung, un das is deine! aber wie gesagt, das ding mit golden state fand ich gut!!! aber nims net persönlich, ich bin grad ein bissel schlecht gelaunt!

ach so fohres fest... und dsa portland gewinnt glaub ich auch aber sicher is nur der tot!!!

MrKons schrieb:
@ Fumanshu und leomessi:

ist portland einen versuch wert oder soll ich mich lieber auf die suche nach anderen "bänken" machen?

ja ich denk das sie gewinnen, hab das auch in ner kombi drin!

EDIT: sogar das schaue tool glaube an nen portland sieg.

http://accuscore.com/option,com_acc_nba_game_preview/Itemid,/game_id,418/tab,stats/

kissAna schrieb:
Sieg Portland sicher wahrscheinlicher als die Niederlage. Aber zu einer Quote von 1.25 würde ich es halt nicht spielen. Dann eher Denver...Faire wäre 1,4 für mich.

ja sicherspielt man ne 1,25 net, er brauch das aber für ne bonus aktion, un ich glaub man brauch da ne quote von1,50...

ich hab mal noch ne frage zu dc-charlotte hast du mitbekommen das charlotte vor 2wochen nen größeren trade hatte? wenn nich dann versteh ich, warum du auf washington warst!

leomessi schrieb:
kissAna schrieb:
Sieg Portland sicher wahrscheinlicher als die Niederlage. Aber zu einer Quote von 1.25 würde ich es halt nicht spielen. Dann eher Denver...Faire wäre 1,4 für mich.

ja sicherspielt man ne 1,25 net, er brauch das aber für ne bonus aktion, un ich glaub man brauch da ne quote von1,50...

ich hab mal noch ne frage zu dc-charlotte hast du mitbekommen das charlotte vor 2wochen nen größeren trade hatte? wenn nich dann versteh ich, warum du auf washington warst!

naja halt value bet, war ja auch bis kurz vor schluss alles offen!

Falls du auf den bet365 Bonus ansprichst...da müssen alle Quoten über 1,5 sein in der Kombi, da würde ihm dies nicht weiterhelfen!

edit: du meinst aber sicher, dass du es dann nicht verstehst, wenn ichs mitbekommen habe, nicht andersrum!

Westkreuz schrieb:
[HIGHLIGHT=#ffff00]Die volle Packung Eishockey:[/HIGHLIGHT]

Dynamo Moskau + Spartak Moskau

Klagenfurter AC + Red Bull Salzburg -1 + Vienna Capitals

3/4 System: HC Davos + HC Lugano + Kloten Flyers + SC Bern

Augsburg Panther + Adler Mannheim + Krefeld Pinguine DC 0/2 + ERC Ingolstadt + OVER in Kassel + OVER in Köln + OVER in Nürnberg + Landshut Cannibals + Bietigheim Steelers + Heilbronner Falken

Dynamo Moskau + Red Bull Salzburg + ERC Ingolstadt + Landshut Cannibals
Schöner die Glocken nie klingen ...

bluefighter schrieb:
Für mich zum heutigen Abschluss noch die San Jose Sharks @1,80 admiral

bet365 nur noch mit einer 1,57

Gute Nacht Mädels

Morgäään

Gibt nichts schöneres als morgens nach einem gespielten Pick auf das Wettkonto zu schauen, und festzustellen, dass
der Betrag größer geworden ist.

San Jose 5:0

So kann der Heiligabend beginnen

Werde nachher noch einige Dinge einkaufen, deshalb bin ich auch schon auf den Beinen. Hab kein Bock erst heute mittag
in den Supermarkt zu gehen wo man 40 Minuten an der Kasse anstehen muss. Fürchterlich sowas
Alle Jahre wieder

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Tage im Kreise eurer Liebsten