Dienstag, 23.Dezember 2008

Mr.Arrogance schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Moin, moin!

Wer wird denn hier schlappmachen?
Volles Programm Eishockey:
DEL, 2.BL, EBL, KHL, NLA und Extraliga, wer es braucht.

Einen ruhigen, entspannten Wetttag und allzeit grüne Zahlen!

Dann schlag mal was vor

Heute LIVE IM TV:

Flensburg - Rhein Neckar Löwen (3,4)

Nennt mir einen Grund,warum die Löwen nicht WIEDER (wie letzte

Woche im Pokal) gewinnen sollten !?

Neuer Trainer bei Flensburg bedeutet noch lange nicht,das....

flensburg - löwen 29:30 unglaubliches finish - 7 meter 3 sekunden vorm schluss für flensburg, im nachschuss verwertet aber dann laut schiri ausser der zeit

Daniel schrieb:

Über was willste mit mir quatschen ?

Ob Hoffenheim`s Schindel-Meise arrogant war oder net ? Brauchen wir net lange diskutieren, denn die Antwort heißt: JA !

Gut, dass das keiner von Bayern war, sonst müßten die Redakteure über Weihnachten noch Überstunden machen.

Der Schindelmeiser hatte von seinem kürzlich gefeierten Geburtstag wohl noch Restalkohol drin am Sonntag, anders lässt sich sein oberflächliches Geschwätz nicht erklären. Ist ja alles schön und gut was dort an Arbeit abgeliefert wird, nur scheint der Erfolg einigen schon jetzt nicht mehr zu bekommen

Chesterfield Kombi zwar verloren,dafür hat die Ayr -1,5 Wette gestochen
winkewinke.gif
winkewinke.gif

pokerstar345 schrieb:
ditschi schrieb:
Chesterfield Kombi zwar verloren,dafür hat die Ayr -1,5 Wette gestochen

naja

Yes, Merci Daniel für deinen Post im Spezi-Ordner.

Quote war bei 1,65 sportingbet für HC-Sieg. Die anderen Bookies hatten eine 1,50.

Was jedoch am meisten verwundert ist, dass die Bookies mit AHC-Quoten eine viel höhere
Quote angeboten haben. So hatte zb. 10bet fürs AHC-1,5 eine 1,83

Da musste man einfach zuschlagen.
Quote normaler Sieg war 1,18, das HC -1,5 wie erwähnt bei 1,84. Gibts nicht oft.

Wenn ich da nur an die Premier League denke. Hätte ManU eine 1,18 zuhause zb. gegen
Stoke gäbs für den HC-Sieg vielleicht ne 1,50.

Fumanschu schrieb:
Jemand auf Houston im HC heute? Werde mich wohl erst live dazu durchringen.
Ansonsten ne 2.30 auf Lakers immer gern genommen

Houston bissl zu hoch die Quote, seh ich genauso, allerdings die Cavs trotzdem klarer Favo,

von den Lakers lass ich die Finger, das ist mir zu heiß, New Orleans nur mit Niederlage gegen Boston, sonst die letzten 7 Spiele alle gewonnen. Und die Lakers haben immerhin in Miami verloren zuletzt.

Fumanschu schrieb:

Ich nehme heute auch Houston im Handicap, weiters bin ich noch small auf Denver Nuggets Sieg bei den Portland Trailblazers (Quote: 4,20 - gestern gabs schon das umgekehrte Duell in Denver und dort setzten sich die Nuggets mit 97:89 durch.)

kissAna schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Jemand schon die Tips im NBA - Ordner gesehen? So wird man Millionär

oh, wie darf ich dies denn verstehen?
Sind meine Tipps so schlecht. Erstmal abwarten, was durch geht... danach schaun mer noch mal. Für Kritik bin ich natürlich stets offen!

Hab doch nix gesagt

Ich wünsche dir viel Glück

Kann jemand was zu den Verletzten von Indiana sagen, kommt jemand aus dem Trio Granger, Daniels, Troy Murphy zurück?? Finde überall nur Day-to-Day usw.
Nets jetzt Back To Back, so überzeugend auch net, einzig, dass sowohl Carter wie auch Harris miese Spiele hatten, vielleicht jetzt ultra heiß.
Aber sonst reizt mich -2,5 auf Indiana.
Wo gibts Infos?

FlyingDutchman schrieb:
Fumanschu schrieb:

Houston bissl zu hoch die Quote, seh ich genauso, allerdings die Cavs trotzdem klarer Favo,

von den Lakers lass ich die Finger, das ist mir zu heiß, New Orleans nur mit Niederlage gegen Boston, sonst die letzten 7 Spiele alle gewonnen. Und die Lakers haben immerhin in Miami verloren zuletzt.
Lakers ohnehin nicht in der Topverfassung, aber mit Boston und den Cavs dennoch diese Saison die deutlich stärkste Mannschaft.
Was solche Serien wie die von New Orleans bedeuten, hat man ja jüngst gestern bei Toronto gesehen.
Kann New Orleans aber überhaupt nicht ab, das spielt vielleicht auch eine Rolle. Auch wenn der Werdegang der letzten Monate bemerkenswert ist. Schaun wir mal.

Erstmal könnte jetzt bei Boca was passieren..