Dienstag, 23.Dezember 2008

pokerstar345

Well-known member
März 18, 2008
781
0
Mahlzeit
NBA in der Nacht lief so naja kleines plus trotzdem

Heute sind ja sehr wenige Spiele auf dem Porgramm:

Deshalb erstmal nur:

Chesterfield

Ayr United -1

Boca Juniors

Gruß

Mich lacht heute Burton Albion bei Farsley Celtic in der FA Trophy an. Burton der glasklare Tabellenführer in der Conference national, zuletzt alles gewonnen, Farsley im Mittelfeld der Con. North, alles andere als ein Überteam. Hinspiel ging jedoch bei Burton nur 1:1 aus. dennoch finde ich das HC-1 auf Burton für 3,10 sehr reizvoll. Oder jemand anderer Meinung?

Re: Dienstag, 23.Dezember 2008

pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Deshalb erstmal nur:

Chesterfield

Ayr United -1

Boca Juniors

Gruß

Wär bei Boca ein Over2,5 nicht die bessere Option?
Oder Both tou score.
Spiel findet an ein neutralen Ort statt-@ noch 1,75 bei Bwin-
H2H alle im Over-ich trau den Frieden nicht-weil alle beide kein Heimvorteil.

[HIGHLIGHT=#ffff00]Die volle Packung Eishockey:[/HIGHLIGHT]

Dynamo Moskau + Spartak Moskau

Klagenfurter AC + Red Bull Salzburg -1 + Vienna Capitals

3/4 System: HC Davos + HC Lugano + Kloten Flyers + SC Bern

Augsburg Panther + Adler Mannheim + Krefeld Pinguine DC 0/2 + ERC Ingolstadt + OVER in Kassel + OVER in Köln + OVER in Nürnberg + Landshut Cannibals + Bietigheim Steelers + Heilbronner Falken

Dynamo Moskau + Red Bull Salzburg + ERC Ingolstadt + Landshut Cannibals

pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Deshalb erstmal nur:

Chesterfield

Ayr United -1

Boca Juniors

Gruß

Boca zu spielen ist quatsch heute, selbst du den 1,9 Quoten!

Das Spiel findet im Stadion von Racing statt, daher kein Heimvorteil. Ebenso brauch Boca noch nicht mal gewinnen um den Titel zu holen, selbst ein 1-0 für Tigre wäre genug für Boca.

Das Over 2,5 hier viel viel viel viel interessanter, Tigre muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen, die werden nach vorne spielen ohne Ende!

Lies mal im Fußballordner nach!

FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Deshalb erstmal nur:

Chesterfield

Ayr United -1

Boca Juniors

Gruß

Das Spiel findet im Stadion von Racing statt, daher kein Heimvorteil. Ebenso brauch Boca noch nicht mal gewinnen um den Titel zu holen, selbst ein 1-0 für Tigre wäre genug für Boca.

Das Over 2,5 hier viel viel viel viel interessanter, Tigre muss mit 2 Toren Unterschied gewinnen, die werden nach vorne spielen ohne Ende!

Dazu muß noch gesagt werden ,daß Riquelme heute bei Boca nicht mit dabei ist!

pokerstar345 schrieb:
Westkreuz schrieb:
Moin, moin!

Wer wird denn hier schlappmachen?
Volles Programm Eishockey:
DEL, 2.BL, EBL, KHL, NLA und Extraliga, wer es braucht.

Einen ruhigen, entspannten Wetttag und allzeit grüne Zahlen!

Dann schlag mal was vor

Heute LIVE IM TV:

Flensburg - Rhein Neckar Löwen (3,4)

Nennt mir einen Grund,warum die Löwen nicht WIEDER (wie letzte

Woche im Pokal) gewinnen sollten !?

Neuer Trainer bei Flensburg bedeutet noch lange nicht,das....

FlyingDutchman schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Mahlzeit

Deshalb erstmal nur:

Chesterfield

Ayr United -1

Boca Juniors

Gruß

OkaY Danke Hab garnicht auf den Austragungsort geachtet, aber hab die Wette eh noch nicht abgegeben

Hab noch bissel Zeit

@ Olliveira
Habe mir die AGB´s bei bwin noch mal genauer zu Gemüte geführt und bin auf diesen Punkt gestoßen:

B1.11.3 Wetten auf das Gesamtergebnis (alle Wetten, die die Wettoptionen „Mehr als“ und „Weniger als“ enthalten):
Wenn das Ereignis vor seinem regulären Ende abgebrochen wird, sind alle Wetten ungültig, außer das höchstmögliche Gesamtergebnis, auf das gewettet werden kann, wurde schon erzielt. In diesem Fall bleiben alle Wetten gültig.

In diesem Fall - das Spiel wurde vorzeitig beendet - tritt also die Situation ein, daß die abgeschlossene Wette (gewettet wurde auf ein Ergebnis von mehr wie 3,5 Tore) ungültig erklärt werden muß und demzufolge der Wetteinsatz rückerstattet wird.

Bin mal gespannt, wie bwin sich erklären wird, denn die erste Antwort war die 08/15 Offerte:

Sehr geehrter Herr ...
>
> leider ist es lt. unseren AGB nicht möglich, Wetten auf Kundenwunsch
> im Nachhinein für ungültig zu erklären.
>
> Eine Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Regeln als abgeschlossen,
> sobald die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "Meine Wetten"
> einzusehen ist.
>
> Stellen Sie daher immer sicher, dass alle Einzelheiten Ihrer Wette
> richtig sind bevor Sie diese endgültig platzieren

An alle, die sich beim Lesen dieses Posts fragen, um was es geht:
Ich hatte gestern auf ein Freundschaftsspiel Irak - World XI gewettet und zwar auf OVER 3,5.

Vielleicht sind ja noch mehr Punter betroffen, die auf dieses Ereignis gewettet haben.

Westkreuz schrieb:
@ Olliveira
Habe mir die AGB´s bei bwin noch mal genauer zu Gemüte geführt und bin auf diesen Punkt gestoßen:

B1.11.3 Wetten auf das Gesamtergebnis (alle Wetten, die die Wettoptionen „Mehr als“ und „Weniger als“ enthalten):
Wenn das Ereignis vor seinem regulären Ende abgebrochen wird, sind alle Wetten ungültig, außer das höchstmögliche Gesamtergebnis, auf das gewettet werden kann, wurde schon erzielt. In diesem Fall bleiben alle Wetten gültig.

In diesem Fall - das Spiel wurde vorzeitig beendet - tritt also die Situation ein, daß die abgeschlossene Wette (gewettet wurde auf ein Ergebnis von mehr wie 3,5 Tore) ungültig erklärt werden muß und demzufolge der Wetteinsatz rückerstattet wird.

Bin mal gespannt, wie bwin sich erklären wird, denn die erste Antwort war die 08/15 Offerte:

Sehr geehrter Herr ...
>
> leider ist es lt. unseren AGB nicht möglich, Wetten auf Kundenwunsch
> im Nachhinein für ungültig zu erklären.
>
> Eine Wette gilt gemäß unseren Allgemeinen Regeln als abgeschlossen,
> sobald die Wette in Ihrem Wettkonto unter dem Punkt "Meine Wetten"
> einzusehen ist.
>
> Stellen Sie daher immer sicher, dass alle Einzelheiten Ihrer Wette
> richtig sind bevor Sie diese endgültig platzieren

An alle, die sich beim Lesen dieses Posts fragen, um was es geht:
Ich hatte gestern auf ein Freundschaftsspiel Irak - World XI gewettet und zwar auf OVER 3,5.

Vielleicht sind ja noch mehr Punter betroffen, die auf dieses Ereignis gewettet haben.

das Spiel wurde aber nicht ABGEBROCHEN sondern ganz regulär früher beendet. Denke über die Definition werden sie dich abspeißen.

Wie überheblich und arrogant muß man eigentlich sein,um sich zu solchen Sprüchen bei einer Sportgala hinreißen zu lassen.
Zitat Jan Schindelmeiser , Manager der TSG Hoffenheim
stupid.gif

"Momentan stehen wir einen Platz vor den Bayern. Ich weiß,daß sie gerne Herbstmeister geworden wären.Wir widmen Ihnen hiermit diesen Titel,denn für uns ist er nicht so wichtig"

Ich denke dem guten Herrn Schindelmeiser ist schon ein bißchen zu viel zu Kopf gestiegen.
Ein bißchen Respekt sollte auch vor einem Herbstmeistertitel angebracht sein,auch wenn es nur ein inoffizieller Titel ist.
Ich hoffe die Bayern geben im Frühjahr die richtige Antwort und holen den Titel " Deutscher Meister 08/09" ,den sie dann einer TSG Hoffenheim sicher nicht widmen werden.
rofl.gif
rofl.gif
rofl.gif

Ich habe fertig !

Grüße aus Nürnberg,Jörg

ditschi schrieb:
Wie überheblich und arrogant muß man eigentlich sein,um sich zu solchen Sprüchen bei einer Sportgala hinreißen zu lassen.
"Momentan stehen wir einen Platz vor den Bayern. Ich weiß,daß sie gerne Herbstmeister geworden wären.Wir widmen Ihnen hiermit diesen Titel,denn für uns ist er nicht so wichtig"

Ich denke dem guten Herrn Schindelmeiser ist schon ein bißchen zu viel zu Kopf gestiegen.
Ein bißchen Respekt sollte auch vor einem Herbstmeistertitel angebracht sein,auch wenn es nur ein inoffizieller Titel ist.
Ich hoffe die Bayern geben im Frühjahr die richtige Antwort und holen den Titel " Deutscher Meister 08/09" ,den sie dann einer TSG Hoffenheim sicher nicht widmen werden.
Ich habe fertig !

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Ich versteh garnicht was ihr gegen Hoffenheim habt? Macht ihr euch solche Sorgen das eure Bayern nicht Meister werden oder was ist das Problem?

An den Reaktionen auf Hoffenheim könnte man denken, das ihr richtig Angst habt das die am Ende der Saison vor euren Bayern stehen

Sonst könnte man das Thema doch viel ruhiger angehen

ditschi schrieb:

Ich habe fertig !

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Kennste den schon ?

UH.jpg

ditschi schrieb:

Ich habe fertig !
Grüße aus Nürnberg,Jörg

Naja, als Schwabe bin ich ja einigermaßen neutral, ich mag ja weder die Bayern noch die Gelbfüssler aus Baden, aber die bayern müssen sich doch net wundern, wie man in den wald hineinschreit, so kommts halt wieder raus. Und wenn nun die Jungs aus München immer denken, alle würden in Ehrfurcht erstarren, und sich dann wundern, dass es mal nicht so ist, so ists halt, aber klappern gehört zum Geschäft, ist halt so...

ditschi schrieb:

Ich habe fertig !

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Ok wollen wir jetzt hier anfangen und Wurst Ullis oder Rummenigge all Night long oder dem Franz seine Sprüche aufzählen? Wenn hier jemand KEIN Recht hat sich über so nen Spruch aufzuregen dann sind es die Bayern (+Fans).

Ich fand den Spruch lustig und er war auch sicherlich mit nem kleinen Augenzwinkern gemeint. Aber dies versteht halt leider auch nur ein geringer Prozentsatz der Bevölkerung.

Rheuma-Kai schrieb:
ditschi schrieb:

Ich habe fertig !
Grüße aus Nürnberg,Jörg

Naja, als Schwabe bin ich ja einigermaßen neutral, ich mag ja weder die Bayern noch die Gelbfüssler aus Baden, aber die bayern müssen sich doch net wundern, wie man in den wald hineinschreit, so kommts halt wieder raus. Und wenn nun die Jungs aus München immer denken, alle würden in Ehrfurcht erstarren, und sich dann wundern, dass es mal nicht so ist, so ists halt, aber klappern gehört zum Geschäft, ist halt so...

Hi Rheuma-Kai !
Bin auch kein Bayern Fan und mein Verein kraxelt z.Zt. leider in der 2.Liga rum. Dennoch denke ich,daß es schon überheblich und arrogant rüberkommt wenn ein Manager eines Vereins ,der bis heute noch nichts,aber auch garnichts an Titeln geholt hat solche Sprüche losläßt.Also von den Bayern habe ich das noch nicht gehört daß sie einem anderen Verein einen Titel widmen,obwohl sie schon ein paar Pokale und Titel mehr geholt haben als Hoffenheim.

Grüße aus Nürnberg,Jörg

ditschi schrieb:

So langsam nervst das. Mal wieder haben deutsche gehirnamputierte Sportreporter es geschafft, durch nimmer müde werdentes Geschwafel, etwas in den Köpfen zu verankern, dass gar nicht existiert. Es gibt keinen Herbstmeistertitel! Basta! Der Supercup am Beginn der Saison war ein inoffizieller Titel, der "Herbstmeister" ist überhaupt gar kein Titel und genauso wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.

Hört endlich auf, diesen Mist nachzuquatschen!

Pechvogel schrieb:
ditschi schrieb:
Also von den Bayern habe ich das noch nicht gehört daß sie einem anderen Verein einen Titel widmen...

Das Vieeezemeister, Vieeezemeister Daum vom Rathausbalkon nachdem Unterhaching den Bayern die Meisterschaft geholt hat war IMHO dieselbe Schublade.

Die ersten Hoffenheim Sprüche kamen ja auch schon, wie z.b. von Rummenigge und wenn die Hoffenheimer noch etwas Schritthalten wird da sicher noch vielmehr kommen. Hopp hat ja schon in nem Interview gesagt das er etwas irritiert ist von einigen Aussagen, da er bisher immer einen sehr guten Draht zu Hoeneß und Co hatte.

TsubasaOhzora schrieb:
ditschi schrieb:

So langsam nervst das. Mal wieder haben deutsche gehirnamputierte Sportreporter es geschafft, durch nimmer müde werdentes Geschwafel, etwas in den Köpfen zu verankern, dass gar nicht existiert. Es gibt keinen Herbstmeistertitel! Basta! Der Supercup am Beginn der Saison war ein inoffizieller Titel, der "Herbstmeister" ist überhaupt gar kein Titel und genauso wichtig, wie ein Sack Reis, der in China umfällt.

Hört endlich auf, diesen Mist nachzuquatschen!

Hi TsubasaOhzora !

Mag sein, daß der Sack Reis , der in China umfällt für Dich nicht wichtig ist. Doch sei Dir bewußt, daß dieser Sack Reis für einige Chinesen lebensnotwendig sein kann.
icon_mrgreen.gif

Indiesem Sinne

Grüße aus Nürnberg,Jörg

ditschi schrieb:
Hi TsubasaOhzora !

Mag sein, daß der Sack Reis , der in China umfällt für Dich nicht wichtig ist. Doch sei Dir bewußt, daß dieser Sack Reis für einige Chinesen lebensnotwendig sein kann.
Indiesem Sinne

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Recht hast Du.
Dem Sack Reis ist tätsächlich eine weitaus existenziellere Bedeutung zuzumessen als die Hoffenheimdiskussion.

Warum hast Du sie trotzdem wieder angefacht?

Pechvogel schrieb:
ditschi schrieb:
Hi TsubasaOhzora !

Indiesem Sinne

Grüße aus Nürnberg,Jörg

Recht hast Du.
Dem Sack Reis ist tätsächlich eine weitaus existenziellere Bedeutung zuzumessen als die Hoffenheimdiskussion.

Warum hast Du sie trotzdem wieder angefacht?

OK Pechvogel,hast Recht. Bin jetzt wieder ganz lieb. So für mich jetzt erstmal Dynamo Moskau
schwitz.gif