Dienstag, 23.11.2010

Dienstag, 23.11.2010

• Klatsche für die Roten

Stimmen: 16 24.2%
  • Draw

Stimmen: 24 36.4%
  • das Siegen geht weiter ...

Stimmen: 14 21.2%
  • CL? besser NBA heut nacht - Dallas zerstört Detroit im HC

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wieso setzt dann die halbe Welt auf Marseille? Pinnacle zu Beginn 2.54 - 3.34 - 3.05..nun quasi umgekehrt

*Link entfernt*

muss doch irgendeinen gravierenden Grund geben, warum die Quoten hier dermaßen drehen, zumal das Wetter ja eher Moskau in die Karten spielt [[nixweiss]]

ich denke mal es ligt daran, dass Moskau nach einer 1:0 führung noch 3:1 gegen ZSKA verloren hat und Marseille 7:0 gegen Zilina gewonnen haben. Auch in der Liga läufts ja rund für sie.

Aber man muss erstmal in Russland bestehen. Die kalte Luft ist da ganz anders als in Mitteleuropa.

überlege mir sogar noch HW zu spielen

thx...ich nehme mir hier das under zum Traden, Moskau ist doch mit einem X hochzufrieden, durch das H2H bliebe man auch in der Tabelle vorne...außerdem kann man gegen Zilina ohnehin alles klar machen [[nixweiss]] Marseille auch keine Tormaschine (gegen Spartak und Chelsea jeweils ohne Tor), dann noch gefrorener Boden...

1.72 ist noch okay [[schwitz]]

"Nein, van Gaal ist nicht einfach ein egozentrisches Alphatier, er hat einen dem Tourette-Syndrom vergleichbaren Zeige- und Aussprechtick.

Nicht umsonst diktierte er den Bild-Zeitungsleuten einst ins Schmierblatt, er habe im Besprechungsraum der Mannschaft einmal die Hosen runtergelassen, um zu beweisen, dass er nicht wegen seines Egos, sondern allein für die Mannschaft Auswechslungen vornehme. Was er damit wohl sagen wollte? Hatte er tatsächlich den Jungs seinen vermutlich gewaltigen Bommel gezeigt?" [[rofl]]

Louis van Gaals Biografie: Der Mann, der alles kann - taz.de

thx...ich nehme mir hier das under zum Traden, Moskau ist doch mit einem X hochzufrieden, durch das H2H bliebe man auch in der Tabelle vorne...außerdem kann man gegen Zilina ohnehin alles klar machen [[nixweiss]] Marseille auch keine Tormaschine (gegen Spartak und Chelsea jeweils ohne Tor), dann noch gefrorener Boden...

1.72 ist noch okay [[schwitz]]

so siehts aus[[yo]]

eins darf man natürlich nicht vergessen

marseille sind natürlich alles starfussballer von internationalem format, während die freaks aus moskau selbstverständlich alle spielerisch limitiert sind und in ner drittklassigen liga spielen....so ne art holzfäller die eigentlich garnichts auf dem rasen verloren haben und nur dazu da sind um den erhabenen fussballgöttern ein paar punkte zu schenken[[grin]]

eins darf man natürlich nicht vergessen

marseille sind natürlich alles starfussballer von internationalem format, während die freaks aus moskau selbstverständlich alle spielerisch limitiert sind und in ner drittklassigen liga spielen....so ne art holzfäller die eigentlich garnichts auf dem rasen verloren haben und nur dazu da sind um den erhabenen fussballgöttern ein paar punkte zu schenken[[grin]]

Weiss jemand wie kalt das jetzt in Moskau ist?
Ich denke das Klima hat auch massive Vorteile für Moskau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.