Dienstag, 23.11.2010

Dienstag, 23.11.2010

• Klatsche für die Roten

Stimmen: 16 24.2%
  • Draw

Stimmen: 24 36.4%
  • das Siegen geht weiter ...

Stimmen: 14 21.2%
  • CL? besser NBA heut nacht - Dallas zerstört Detroit im HC

Stimmen: 12 18.2%

• Umfrageteilnehmer
    66
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin nicht der Brain.

Aber die 13.5k € kriegst du für das "Projekt???" und die ersten 20% als Anzahlung glaub ich. Versuchs einfach mit google Translater.[[yo]]

welchen Link?[[nixweiss]]

OK so hab ich das auch verstanden....google translator bringt nur mist raus....

ok dann verstehe ich noch folgendes nicht [[cheers]] bzw. nicht zu 100%

You will receive a check as payment for the xxxxxxxxxxx. The contract value is 13,500euro or its equivalent in your currency.You would receive this in 2 seperate instalments.You will also be sent an agreement Form M20 via email after the first payment is finalised.When you receive the first payment you will take out 20% of the total sum for your gorgeous pictures that is being used, after which you proceed to sending the balance 80% over to your appointed Agent via western union money Transfer for Legal Documentation of the deal.This payment will also be used as your"Gold Star One Off Sign-up fee" with the agent.

welchen Link?[[nixweiss]]

OK so hab ich das auch verstanden....google translator bringt nur mist raus....

ok dann verstehe ich noch folgendes nicht [[cheers]] bzw. nicht zu 100%

You will receive a check as payment for the xxxxxxxxxxx. The contract value is 13,500euro or its equivalent in your currency.You would receive this in 2 seperate instalments.You will also be sent an agreement Form M20 via email after the first payment is finalised.When you receive the first payment you will take out 20% of the total sum for your gorgeous pictures that is being used, after which you proceed to sending the balance 80% over to your appointed Agent via western union money Transfer for Legal Documentation of the deal.This payment will also be used as your"Gold Star One Off Sign-up fee" with the agent.

Irgendwas ist da Faul. Pass auf. Weil niemand macht da was mit Western Union Money. Damit wird sehr viel Geldwäsche etc. betrieben.[[yo]]

ganz alte masche [[sleep]]
du bekommst geld überwiesen und sollst es weiter verschieben per wester union o.ä. und dann meldet sich bald die polizei bei dir, weil dein konto und du dadurch identifizierbar und außerdem haftbar weil laut gerichten zu offensichtlich, dass betrug. woher das geld aus der zahlung an dich stammt kannst du dir jetzt frei aus jeder denkbaren kriminellen machenschaft frei aussuchen.

übrigens brauchte ich nur mal nach einem auszug aus der email im netz suchen und wurde promt bedient

ganz alte masche [[sleep]]
du bekommst geld überwiesen und sollst es weiter verschieben per wester union o.ä. und dann meldet sich bald die polizei bei dir, weil dein konto und du dadurch identifizierbar und außerdem haftbar weil laut gerichten zu offensichtlich, dass betrug. woher das geld aus der zahlung an dich stammt kannst du dir jetzt frei aus jeder denkbaren kriminellen machenschaft frei aussuchen.

übrigens brauchte ich nur mal nach einem auszug aus der email im netz suchen und wurde promt bedient

Habe ich auch gerade Getan.

cologne-models.de - Forum

Also normal dort.[[yo]]

Alleeez Roger ! [[cheers]]
Wir wissen schon, wieso er eine Briefmarke bekommen hat [[yo]]

roger-federer-briefmarke-schweiz-2007-27630.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.