Dienstag 23.10.2012

leider spielt Barcos. was will man machen wenn sich Palmeiras nicht an die Angaben hält die sie in den Medien machen?
fehlen trotzdem noch genügend Leute die für die Siege gegen Bahia und Cruzeiro gesorgt haben

Ist für dich auch nen 0-0 vorstellbar ?
Wie siehts sturmtechnisch bei Palmeiras aus ?

EDIT: 2-1 USA mega unverdient,aber Pick durch.
Aber nen Millionarios-Win will ich auch. :)

Zuletzt bearbeitet:
1-0 Millonarios [[cheers]]

Das halten und Houston drehen bitte,dann doch noch ne gute Nacht.

EDIT: Houston macht dick Dampf,wenn die das wollen,gewinnen die das noch,aber das ist halt die Frage.
Die @7,2 hat Value auf Houston,aber bin skeptisch.

EDIT: 1-1 YES Hoffe,das war nicht Ende der Fahnenstange wie bei Galatasaray..

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das nur breakeven wenn Millos bloß gewinnt und das hc nicht covert

hatte auch das 5-0 von santa fe im kopf gegen botafogo letztes jahr, als bota weniger grund hatte abzuschken als palmeiras hier.

wenn sie Barcos riskieren wird Palmeiras aber leider weiterkommen wollen, warum auch immer und der einfache sieg ist auch noch nicht mal sicher. gibt ja chancen auf beiden seiten

für mich ist das nur breakeven wenn Millos bloß gewinnt und das hc nicht covert

hatte auch das 5-0 von santa fe im kopf gegen botafogo letztes jahr, als bota weniger grund hatte abzuschken als palmeiras hier.

wenn sie Barcos riskieren wird Palmeiras aber leider weiterkommen wollen, warum auch immer und der einfache sieg ist auch noch nicht mal sicher. gibt ja chancen auf beiden seiten

Ergo: Barcos Top-Star von Palmeiras ? Position?
Houston macht Mega-Dampf.
Mit etwas Mut hat die @3 auch noch sehr viel Value.
Wenns kein Abkommen auf nen 2-x gibt,macht Houston das klar.
Da spielt nur noch ein Team.

ist argentinischer Nationalspieler, wenn auch nur Mitläufer auf der Ersatzbank da. Wird dann auch oft eingesetzt im Abstiegskampf wenn er gerade mal paar Stunden wieder zurück ist von der Nationalelfreise, was zeigt wie man ihm vertraut als Nr.1 Option im Sturm, hatte auch gegen Cruzeiro beide Tore geschossen am Wochenende.

war natürlich 4-1 für santa fe, aber kommt aufs selbe raus, weil Botafogo da völlig lustlos wirkte im 2011 Copa Sud AF

Ganz dreckiges Zeitspiel jetzt von Olimpia,und für das aggressive Gerudel von Olimpia sollt man auch mal Karten ziehen.

Torwart gaaanz schlimm verletzt,aber wo der Ref nix zücken will,wieder ganz aktiv.
In Europa gäbe es Gelb für die halbe Mannschaft von denen für die Faxxen.[[rofl]]

Pfosten von Houston.
Kann doch nicht wahr sein.

78.Minute Gelb/Rot für Olimpia.
Das MUSS kommen das 2-1.

Zuletzt bearbeitet:
müssen die nicht gewinnen?

+ hat doch Honduras andere Olympia-Auswahl, die in London Spanien schlug, genauso gemacht

Freie Schussbahn und "Boniek" von Houston setzt den vorbei.
Das ist so überrollend wie Houston jetzt spielt,wenn die nicht gewinnen,könnte ich das vorrübergehend nur als Trauma verbuchen.[[nixweiss]]

Ich glaube, Olimpia müssste gewinnen,sofern nur einer weiterkommt,da bin ich mir nicht sicher.
Fakt ist,anderes als nen Houston-Sieg ist nen Scherz hier.Die holzen ja nur noch.

Jetzt macht auch noch der Houston-Keeper Zeitspiel.Was ein Vogel.

kommt nur der 1. weiter, houston bei X und Olimpia bei Auswärtssieg

Och supertoll.
Dann muss ja Houston nicht mehr das Dingen machen.
Schade aber auch.
Mensch wieso setzt Ching den Kopfball nicht rein.

4 MIN Nsz.
Kommt Jungs...

Nur noch Rumgespiele,und ab nach Hinten mit dem Ball. Houston ist mir ne Lehre..Wieso gewinnen wenn nen X reicht?

Wenn ich Houston Spielen sehe,kommt Hass auf.
Anstatt der die letzte Ecke reinschlägt, nee,ab nach Hinten.
Und auch sonst einige Situationen,die mich stutzig machen.

MLS-Teams haben bei mir jetzt den Einstieg in die Blacklist geschafft...

Zuletzt bearbeitet:
das Monterrey Spiel bietet sich gut zum fixen an für die beiden Teams bei der Bedeutungslosigkeit nachdem Monterrey schon sicher im Viertelfinale steht

Aber man weiß leider nicht was sie vorhaben. Für Monterrey geht es auch noch darum, welches draw sie haben für den Rest des Turniers. Aber bezweifle, dass es sie groß interessiert.

das Monterrey Spiel bietet sich gut zum fixen an für die beiden Teams bei der Bedeutungslosigkeit nachdem Monterrey schon sicher im Viertelfinale steht

Aber man weiß leider nicht was sie vorhaben. Für Monterrey geht es auch noch darum, welches draw sie haben für den Rest des Turniers. Aber bezweifle, dass es sie groß interessiert.

Chorillo Ht Monterrey Ft ?

Oder was hälst du von nem trocknen 1-0 Chorillo Ht @10 ? Nehm ich sehr sehr small mit.

0,3/10

Lol.Okay,das wars. Was eine Vorlage. Witzbolde.

Zuletzt bearbeitet:
Für Monterrey geht es auch noch darum, welches draw sie haben für den Rest des Turniers. Aber bezweifle, dass es sie groß interessiert.

monterrey ist mit dem kompletten kader da, weil sie als bester Gruppensieger abschließen wollen, um Rest des Turniers Rückspiele zu Hause zu haben.

Sollte das vorher checken, bevor ich irgendwas schreibe. Sorry.

monterrey ist mit dem kompletten kader da, weil sie als bester Gruppensieger abschließen wollen, um Rest des Turniers Rückspiele zu Hause zu haben.

Sollte das vorher checken, bevor ich irgendwas schreibe. Sorry.

Wie funktioniert denn da das System `?

PS: Aurora-Bolivar geht wohl was ab Morgen.
52 % der Bookies haben das geblockt.
Kannst du dir da vorstellen,was die vorhaben ?`
Insbesondere J.Wilstermann und TheStrongest sind ja eiskalt im Fixen.

Hat jemand einen relativ sicheren Pick in der CL für mich ?

Habe bisher erst ein Spiel auf dem Plan, nämlich ein Sieg für Porto heute Abend.

An BVB und S04 traue ich mich nicht ran, in den Spielen kann eigentlich alles passiern ...

In der CL gibt es eigentlich keine sicheren Tipps. [[grin]]

Beim Schalke Spiel tendier ich persönlich sowieso eher zu Arsenal und dem BVB ist alles zuzutrauen, von ner Klatsche bis zu nem Kantersieg.