Dienstag 23.10.2012

Dockal (Rosenborg) Torschütze vs. Metalist @ 6 wenn das kein Value hat

Liga 24 Spiele (10 Tore)
Cup 4 (6)
EuropaLeague-Quali 5 (5)
EuropaLeague 4 (1)

37 (22)

am 19.10. gegen Sandnes ist er ebenfalls vom 11m Punkt angetreten und hat getroffen. Unterstützt den Pick noch mehr wenn er der aktuelle 11er schütze ist. Kann man probieren zu der Quote!

am 19.10. gegen Sandnes ist er ebenfalls vom 11m Punkt angetreten und hat getroffen. Unterstützt den Pick noch mehr wenn er der aktuelle 11er schütze ist. Kann man probieren zu der Quote!
stimmt, kann man bei transfermarkt wunderbar auswerten, 7 Elfer hat er in dieser Saison schon verwandelt, da gönne ich mir noch trifft 2x @ 51 dazu

Schade, schade ...

Bayern = Gewonnen
Barca = Gewonnen
Juve = Remie

War meine letzte 3+ Kombie !!!

Nur noch Einzelwetten, von nun an.

PS: Kann man an den Automaten im Off-Büro mehrere Einzelwetten abschließen auf einen großen Wettschein, oder wird dass dann automatisch zu einer Kombi, und man muss jedes Spiel einzelnd auf einem W-Schein machen ?

Zuletzt bearbeitet:
Hab die Uruguayer deutlich stärker erwartet als sie sich bis jetzt zeigen. Quote für mich mindestens 0,5 zu hoch, deswegen 5/10. Bis zum jetzigen Zeitpunkt muss ich meine Meinung revidieren! [[stupid]][[stupid]]

Was zum Teufel spielen die da?

die machen ja die einfachsten dinger nicht :mrgreen:

mal weiter reinschauen... wenn sie nochmal kommen könnte der spread sehr interessant werden!