Dienstag 23.10.2012

Rene Schnitzler,die alte Säge ! [[winkewinke]]

Lebende Legende. :mrgreen:
Die Story wie nen Bekannter von mir,den im Arbeitsamt Mönchengladbach seine 65%-Ex-Gehalt zusicherte,belustigt mich noch immer. :mrgreen:

Waren übrigens um die 6000€. [[rofl]] Als er noch bei Pauli spielte.
Klar,dass muss man ja so aufbessern die 9500€ im Monat.[[grin]]

Mittlerweile gewinnt der nur noch ab und an bei EuroStarsPoker Mönchengladbach. :D Wo er mal "Spieler des Monats" war,immerhin :D

Lebende Legende. :mrgreen:
Die Story wie nen Bekannter von mir,den im Arbeitsamt Mönchengladbach seine 65%-Ex-Gehalt zusicherte,belustigt mich noch immer. :mrgreen:

Waren übrigens um die 6000€. [[rofl]] Als er noch bei Pauli spielte.
Klar,dass muss man ja so aufbessern die 9500€ im Monat.[[grin]]

Mittlerweile gewinnt der nur noch ab und an bei EuroStarsPoker Mönchengladbach. :D Wo er mal "Spieler des Monats" war,immerhin :D

häh ? kapier ich nicht ?
was war da im arbeitsamt mit dem schnitzler ??

häh ? kapier ich nicht ?
was war da im arbeitsamt mit dem schnitzler ??

Schnitzler war passe bei St.Pauli,ergo bekam er 65% von seinem Ex-Gehalt vorrübergehend als Arbeitslosengeld.
Was sich auf etwa 6000€ im Monat belief(also das Arbeitslosengeld).
Aber allein die Story,dass da auf einmal Schnitzler vor seiner Nase saß,find ich köstlich. Zumal der da auch noch relativ bekannt war.:mrgreen:

Schnitzler war passe bei St.Pauli,ergo bekam er 65% von seinem Ex-Gehalt vorrübergehend als Arbeitslosengeld.
Was sich auf etwa 6000€ im Monat belief(also das Arbeitslosengeld).
Aber allein die Story,dass da auf einmal Schnitzler vor seiner Nase saß,find ich köstlich. Zumal der da auch noch relativ bekannt war.:mrgreen:

ahso. ok.

der tiedemann is ja auch ne type... "ne, ne, meine Drogensucht kam dann später... leider..."
:mrgreen:

freu mich schon, wenn der Schnitzler jetz gleich dran ist...