cluj nun mal abgesichert, 1 tor bei manu wird schon mind. noch fallen. [[schwitz]]
ich weiß nicht was ich spielen kann [[nixweiss]]
ich weiß nicht was ich spielen kann [[nixweiss]]
is aber ein geiler Fight den die bieten, werde mal noch auf die Karten gehn in HZ 2, immer schön weiter auf die Hölzer, einer fliegt minimum noch
Trrrraumkombi Barca [[yo]]
jop, geht heiß her. [[schwitz]]
gibts irgendwo wetten auf ne weitere rote?
Birmingham,zu peinlich die Jungs...[[bang]]
Ich lass es mal für 'n paar Tage sein.
Egal,was ich anfasse,es geht alles schief die letzten Tage.
Bayern 7 Ecken am Sa. fehlt eine,PSV ü2,5 1.HZ nach 23 Min. 0:2 für Willem,in der ersten Hälfte dann nix mehr...Montenegro-U17 fehlt letzlich eine Ecke...
gestern 88. Min. Winterthur HC-Fail und mal nicht abgesichert...heute Birmingham schon 0:3 zur HZ hinten (auch wenn das zugegeben ein mieser Pick war - weiß nicht,warum ich so überzeugt war,die könnten was reißen... [[nixweiss]])
Euch heute noch viel Glück,Jungs! [[cheers]]
Birmingham,zu peinlich die Jungs...[[bang]]
Ich lass es mal für 'n paar Tage sein.
Egal,was ich anfasse,es geht alles schief die letzten Tage.
Bayern 7 Ecken am Sa. fehlt eine,PSV ü2,5 1.HZ nach 23 Min. 0:2 für Willem,in der ersten Hälfte dann nix mehr...Montenegro-U17 fehlt letzlich eine Ecke...
gestern 88. Min. Winterthur HC-Fail und mal nicht abgesichert...heute Birmingham schon 0:3 zur HZ hinten (auch wenn das zugegeben ein mieser Pick war - weiß nicht,warum ich so überzeugt war,die könnten was reißen... [[nixweiss]])
Euch heute noch viel Glück,Jungs! [[cheers]]
Galatasaray vs. Cluj
o5,5 Karten @2,1
Ich erwarte angressive Türken, sind mit 0 Punkten Letzter und brauchen unbedingt einen Sieg, noch dazu vor heimischer Kulisse. Cluj aktuell auf Rang 2, punktgleich (3P) mit Braga, hinter ManU (6P).
Kenne ich, hab meine Taktik etwas geändert. Versuche mal Quoten mit 1,5 anzuspielen. Gewinnwahrscheinlichkeit größer, aber es dauert halt etwas. Versuchs mal, klappt bei mir. [[yo]]
3er Kombie
Bayern Sieg
Juve Sieg
Barca Sieg
Bayern = [[winkewinke]]
Juve = [[nixweiss]]
Barca = [[help]]
Ich bereue es wirklich Barca mit rein genommen zu haben !!!
Mh wh oder sporting ma schaun... oder ladbrokes
3er Kombie
Bayern Sieg
Juve Sieg
Barca Sieg
Bayern = [[winkewinke]]
Juve = [[nixweiss]]
Barca = [[help]]
Ich bereue es wirklich Barca mit rein genommen zu haben !!!
Kartenlinie bei Gala bei 11,5 [[stupid]]
Naja,ich spiel halt,was mich überzeugt.
Value,Statistiken,Ausfälle,Wetter etc.
Beachte eigentlich alles,wette ja auch nicht erst seit gestern.
Dass die Gewinnwahrscheinlichkeit mit Quoten ~1,5 größer ist,ist nicht dein Ernst!?
Vielleicht hast du damit eben Glück,kp.
Mir geht's auch nicht um die hohen Quoten,mir geht's darum,dass es gerade halt nicht läuft.
Aber nicht,weil die Wetten so mies sind (Birmingham ausgenommen!!),sondern weil das Glück einfach fehlt.
Blablub ging's glaub ähnlich,gibt einfach Phasen da läuft's null! [[sleep]]
Ecken-Tipp bei den U17-Mädels war eigentlich genial (DANKE Power!) aber da hapert es dann an dem Quäntchen,welches man für's Wetten auch braucht.
Und nun texte ich euch nicht weiter zu,sondern hol mir ein,zwei Bierchen und genieß den CL-Abend! [[prost2]]
es steht 1-1 bei Barca
...
PS: Schaut gerade wer Juve ? Sind die Jungs am drücken ?
In der Konfi wurde Juve nur 2 mal gezeigt
schaut jemand juve[[nixweiss]]
uberlegen?