ESP Guitars Message Board - View Single Post - The OFFICIAL ESP Board Fitness Thread. WheelPushersUnited
powerslave: chairman of the bored [[rofl]]
denke der Powertyp der musst du sein :mrgreen:
also bei der Abwehr lassen es doch Hooper @ 7.00 oder Samaras @ 7.50 hoffentlich mal klingeln[[nixweiss]]
erwischt, BEAST YEAAAHH!! [[super]]
weißt du was, ob Banga gegen Suduva am WE verschoben war?
Bet365 live nix aufgefallen im Gegenteil schöne verlockende
Kurse bereits in 70min nächstes Tor
sonst auch alles im Rahmen gewesen,nix los egal wo+wann
[[schwitz]]
ok, tendiere zu Banga X2 und Viljandi Under aber denke lass es, Rimkevicius on fire
müsste eigentlich kommen, letztes Jahr in Friendly mit mixed Team 5-1 gewonnen gegen Elva, morgen mit (nahezu) bester Elf
kann das spiel nicht einschätzen, nicht zuletzt auch wegen der letzten ergebnisse von beiden.:mrgreen: ein Tor der beiden reicht mir eigentlich, vielleicht ultrasmall noch Celtic > 1,5 TT @ 6.00
Over gibts nicht mehr bei marathon, oder?
Anderes Ergebnis aber wohl auch spielbar? [[nixweiss]]
e. geht ums Flora Over
Für mich nur eins
Bayern HC -1@2,2
Ansonsten keine guten Quoten gefunden.
Auf nen guten CL Abend[[cheers]]
Jemand einen gute/ruckelfreien CL Konferenz oder Bayern Stream im Angebot?
Gerne auch per PN!
Vielen Dank
bwin 1.60 o3.5
cashpoint 1.75
marathon 1.70 nurnoch
Flora hat heuer Tartu SK (2. Liga) 9 eingeschenkt, Eston Villa (4. Liga) 6 und Loo (4. Liga) 12
ich denke Flora sollte mind. 4-5 Buden machen
kannst nicht anschauen was die spielen...was machen eigentlich die füchse berlin ?!?!?!??!?!!? liegen mit 8 (!!!!) hinten ?!?!?!
immer das gleiche in Brasilien. Solange es Remis steht in den letzten 15 min, entscheidet man sich zu einen Nicht Angriffs-Pakt.[[bang]]
2-1 kommt in der 96.Min :mrgreen:
kannst nicht anschauen was die spielen...
jetzt nur noch 4 hinten füchse. vielleicht geht noch was.kannst nicht anschauen was die spielen...