bin dabei, aber ich hasse das 3. Viertel, macht eigentlih immer allse kaputt [[hammer]]
Nach meinen ersten Beobachtungen spielt Lettland ziemlich gut mit gegen Holland. [[nixweiss]] Das wird wohl nix mit HC
Nach meinen ersten Beobachtungen spielt Lettland ziemlich gut mit gegen Holland. [[nixweiss]] Das wird wohl nix mit HC
bin dabei, aber ich hasse das 3. Viertel, macht eigentlih immer allse kaputt [[hammer]]
Wird das iwo übertragen oder woran machste das fest?
Könnt ihr ne Bank empfehlen die nix mit der Champions League zu tun hat ?[[help]]
Jeder lauf wird irgendwann zu ende gehn, Juve hatte bzw hat doch auch nen Lauf von 40 ungeschlagenen Spielen
Real Madrid hat in 23 !!!! Spielen auf deutschem Boden lediglich 1 Spiel gewinnen können und ist trotzdem morgen favo gegen den BvB,also Statistiken hin oder her...
meiner Meinung nach wird Chelsea das heute nicht verlieren,ob sie gewinnen ist was anderes ,daher find ich dnb bzw +0.25 zu den odds fair und sehe da auch value drin [[schwitz]]
Könnt ihr ne Bank empfehlen die nix mit der Champions League zu tun hat ?[[help]]
Gadna Tel Abiv @41 0,5/10 bet365
Gadna to score @3,5 2/10 bet365
Gegner grad rot bekommen, könnte noch was gehen in 5 Minuten + X NSZ
[[yo]] thx
lol [[rofl]]Ein Oberösterreicher hat binnen weniger Monate mehr als eine Mio. Euro im Internet verspielt und klagte darauf den Anbieter Bet-at-home mit dem Argument, die Firma verfüge über keine Lizenz in Österreich. Der Mann bekam in zweiter Instanz recht. Bet-at-home soll 950.000 Euro zahlen. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
schaut mal Damen Basketball Kaznochka im 3. Viertel im Handicap -2,5 finde ich interessant @1,90 werde ich mal versuchen! [[yo]]
@41 Respekt, natürlich war ich zu spät wie immer!
2-1 [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]] [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
90. + 93. Minute [[rofl]]
Holland HT @1,8...