Dienstag 23.10.2012

Hat eigentlich keiner hier heut Chelsea auf dem Zettel?
Klar Donetsk auswärts kein Zuckerschlecken aber Chelsea super drauf, zuletzt auswärts bei Tottenham und gegen Arsenal gewonnen.
Da ist ne 3.1 doch schon recht nett. Oder die 1.925 für +0.25.[[nixweiss]]
Irgendwelche Gedanken dazu?

Schau dir mal an, wann Donezk zuletzt ein Spiel verloren hat.

Klar Donetsk auswärts kein Zuckerschlecken aber Chelsea super drauf, zuletzt auswärts bei Tottenham und gegen Arsenal gewonnen.

Jop.. Ich werd Chelsea AHC 0 @2,2 spielen... mittlerer Stake... [[cheers]][[yo]]

das spiel gegen arsenal war ja wohl der witz, die einen konnten nicht die anderen wollten nicht. chelsea wollte nicht und war trotzdem klar besser... das geht eher in richtung was hat arsenal für ein müll da verbockt...
gegen tottenham echt gut muss man lassen... hier ist aber imho auch der derbycharakter einzurechnen

Schau dir mal an, wann Donezk zuletzt ein Spiel verloren hat.

Ja hatte die Statistiken schon auf dem Schirm. Ist sicherlich nen Wahnsinns Lauf. Allerdings jetzt auch nicht viele Gegner vom Kaliber Chelsea dabei. Die Londoner diese Saison auch noch kein ernstzunehmendes Spiel verloren und immerhin amtierender CL-Sieger.
Mhm ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Aber als Außenseiter seh ich Chelsea hier eigentlich nicht.

Ja hatte die Statistiken schon auf dem Schirm. Ist sicherlich nen Wahnsinns Lauf. Allerdings jetzt auch nicht viele Gegner vom Kaliber Chelsea dabei. Die Londoner diese Saison auch noch kein ernstzunehmendes Spiel verloren und immerhin amtierender CL-Sieger.
Mhm ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Aber als Außenseiter seh ich Chelsea hier eigentlich nicht.

Von den Spielern her sicherlich Vorteil Chelsea. Aber England auswärts, Donezk nicht unterschätzen, dieser Lauf, für mich wenn dann b2s.