in der slowakei darf auch mal wieder ein törchen fallen
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
edit: sehr schön
am liebsten noch eines 
[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
edit: sehr schön
Your request was denied because of its content categorization: "Suspicious"lt. Ticker spielt nur Kruoja
FK Kruoja - Pakruojo "Kruoja" - "Palanga" 1:0 (tiesioginiai komentarai)
lt. Ticker spielt nur Kruoja
FK Kruoja - Pakruojo "Kruoja" - "Palanga" 1:0 (tiesioginiai komentarai)
Das Angebot ist sehr mau momentan. Daher spiele ich noch eine kleine Wette bis wieder was los ist:
Weißrussland Liga:
Torpedo gegen Slavia:
Zuerst 5 Ecken---> keiner @ 2,75
Maues Game zwischen den beiden. Wenig in der Offense los. Kann sich natürlich ändern, aber für die Quote ist mir das 1,5/10 wert.
Viel Glück!
dann klingt Kruoja AHC -2,25 @1,8 fair [[yo]]
hast die frage bestimmt schon gestellt bekommen, aber vielleicht bist es ja noch nicht leid darauf zu antworten.. :mrgreen: ab welchem ergebnis würdest du mit deinem pick "jedes andere ergebnis" gewinnen? bin nicht bei marathonbet, und bet365 hat alles bis 9:0 drin gehabt..
gut, danke [[yo]]ab 4:0
Eckballwette bei Albanien bin ich auch dabei. Alle 10 Minuten 1 Eckball wünsche ich mir!!!:mrgreen:
Die sollen jetzt wieder genauso Fussball spielen wie in den ersten 45 Minuten jetzt wo es wieder Unentschieden steht![[hammer]]
ich finde die Eckenwette Albanien zuerst 7 Ecken trotzdem noch interessant @1,8 [[yo]]
endlich wenn ich was poste gehts auch durch [[yo]]
Oh nein Lichtenstein mit 1. Ecke sie holen auf [[rofl]][[rofl]]
dito! [[yo]]Kruoja schmeckt ja noch nicht so.
3 brauch ich noch. :mrgreen::mrgreen:
dito! [[yo]]
zwei für schadensbegrenzung :mrgreen:
Tauras Spiel alles sauber? Schaut sich das jemand an?
1 Ecke noch! COME ON ALBANIAAAAAAA!!![[schwitz]]
1 Ecke noch! COME ON ALBANIAAAAAAA!!![[schwitz]]
das tor ist gerade erst gefallenschaut sich jemand england - wales an?
nach 40min 1-1 ecken
laut uefa.com england spielbestimmend... für keiner 3 ecken gibt es eine @7.. sieht noch lecker aus.. letzte ecke aus der 27. minute
wird schon [[yo]]
Ich gehe jetzt auf Toilette, und wenn ich wieder komme möchte ich hier die 9. Ecke für Albanien haben, und hier Jubelschreie sehen!!!!![[yo]]