Dienstag 23.10.2012

Das Angebot ist sehr mau momentan. Daher spiele ich noch eine kleine Wette bis wieder was los ist:

Weißrussland Liga:

Torpedo gegen Slavia:

Zuerst 5 Ecken---> keiner @ 2,75

Maues Game zwischen den beiden. Wenig in der Offense los. Kann sich natürlich ändern, aber für die Quote ist mir das 1,5/10 wert.

Viel Glück!

Die sollen jetzt wieder genauso Fussball spielen wie in den ersten 45 Minuten jetzt wo es wieder Unentschieden steht![[hammer]]

dann klingt Kruoja AHC -2,25 @1,8 fair [[yo]]

hast die frage bestimmt schon gestellt bekommen, aber vielleicht bist es ja noch nicht leid darauf zu antworten.. :mrgreen: ab welchem ergebnis würdest du mit deinem pick "jedes andere ergebnis" gewinnen? bin nicht bei marathonbet, und bet365 hat alles bis 9:0 drin gehabt..

ab 4:0

AFC- Cup
Chonburi- Arbil
Chon DnB @ 1.7 4/10
Hinspiel4-1 für arbil , also alles entschieden.
Aber Stadion ist voll und Chon gibt klar den Ton an. Machen schon den Eindruck, hier zumindest nochmal gewinnen zu wollen. Dummer Abwehrfehler beim Gegentor, sonst kommt nichts von Arbil. Kräfte schonen ist angesagt. Sieht nicht so aus als wollten die auf Sieg spielen...warum auch , 3-1 reicht ja.

Die sollen jetzt wieder genauso Fussball spielen wie in den ersten 45 Minuten jetzt wo es wieder Unentschieden steht![[hammer]]

Fail...

5. Ecke in der 84. Minute...
Steht schön 0:0 zur Hz..Dann 0:2 und jetzt 3:2...Und bet hatte von Beginn an über 1.5 Tore im Spiel @1.8! Will gar nicht wissen wie die Quote über 4.5 Tore war![[bang]]

schaut sich jemand england - wales an?
nach 40min 1-1 ecken

laut uefa.com england spielbestimmend... für keiner 3 ecken gibt es eine @7.. sieht noch lecker aus.. letzte ecke aus der 27. minute
das tor ist gerade erst gefallen
denke wales wird daher mehr druck machen in hz2 und zwangsläufig zu ecken kommen
ich probier wales zu erst 3,5,7 ecken@3,75 @13 und @41 [[schwitz]]