Ja, das ist die Voraussetzung. Und die erste Wette des Tages neigt dazu gleich ein Fail zu werden. [[hammer]]
[[bang]][[bang]][[bang]]
Ja, das ist die Voraussetzung. Und die erste Wette des Tages neigt dazu gleich ein Fail zu werden. [[hammer]]
dabei [[yo]]Nitra u19 over 3,5 @ 1,61 8/10 + over 4,5 @ 2,5 3/10
dabei [[yo]]
gespielt und gleich zu... tor [[yo]] so schön kann wetten sein
nicht, dass es beim 1:1 bleibt, und du dich hier zu früh freust[[zwinker]]...aber ihr seid jetzt ein Schritt näher gekommen,und ich glaube die over 3,5 könnte klappen bei einem U19 Spiel.Ich wünsche euch viel Glück!!
Liechtenstein-Albanien 2-0 Tipp Auswärtssieg @2,375 bet365
gab es alles auch schon :mrgreen:nicht, dass es beim 1:1 bleibt, und du dich hier zu früh freust[[zwinker]]...aber ihr seid jetzt ein Schritt näher gekommen,und ich glaube die over 3,5 könnte klappen bei einem U19 Spiel.Ich wünsche euch viel Glück!!
U17 Liechtenstein-Albanien live
Liechtenstein auch in dieser Klasse Kanonenfütter
0/0/2 0-9 Tore
Albanien mit respektablen Auswärtsergebnissen gegen Italien und Ungarn
0/0/2 0-2
Mustwin und denke auch mit deutlichem Vorsprung--
Ca. 10 Minuten gespielt > 0-0
Was sagt ihr zum Litauen Pokal gleich ?
Bei Tauras der 3. TW im Tor, heuer erst ein Spiel gemacht, beim 2-7 Fix gegen Siauliai [[zwinker]]
Hast alle Aufstellungen? Meinst gibt ne Packung für Palanga?? [[schwitz]][[schwitz]]
Bei Tauras der 3. TW im Tor, heuer erst ein Spiel gemacht, beim 2-7 Fix gegen Siauliai [[zwinker]]
riecht nach einem torreichen nachmittag in litauen [[schwitz]]Bei Tauras der 3. TW im Tor, heuer erst ein Spiel gemacht, beim 2-7 Fix gegen Siauliai [[zwinker]]
Hoffe es, hab aber keine Aufstellung
Statistik spricht auf jeden Fall gegen ein over . Einmal von 12 Spielen nur over 3 . Aber kommen kanns natürlich.
Kleiner Versuch under 4 @1,9 1/10 .
mission accomplished FT 1-1kirov - vladimir live
-3,5 1,72 2/10
-2,5 3,25 1/10
lay the lil
mission accomplished FT 1-1
[[cheers]]
aua...hätte ich geahnt, dass liechtenstein so deutlich deklassiert wird, hätte ich nicht die ecken bevorzugt [[bang]]
aber mit bisschen glück kommen die dann auch noch
U17 Liechtenstein-Albanien live
Liechtenstein auch in dieser Klasse Kanonenfütter
0/0/2 0-9 Tore
Albanien mit respektablen Auswärtsergebnissen gegen Italien und Ungarn
0/0/2 0-2
Mustwin und denke auch mit deutlichem Vorsprung--
Ca. 10 Minuten gespielt > 0-0
Bin dabei[[cheers]]ich finde die Eckenwette Albanien zuerst 7 Ecken trotzdem noch interessant @1,8 [[yo]]
Kruoja 1.HZ AHC-1 @2,1 spielbar?
power?
keine Ahnung,
bester Torschütze nicht in der ersten Elf auf jeden Fall