Aus dem Bauch heraus ne kleine Kombi heut Mittag:
Niederlande U17 AHC -3,5 + England U17 AHC -3,5 @ 7,15[[sabber]]
ergebnisse bis 9-0, keine "other result" wette und keine overzzz [[grin]]Bei bet365 aber nichts dolles dabei, oder
Aus dem Bauch heraus ne kleine Kombi heut Mittag:
Dinamo Kirov
mittlere bis kleine Einsätze
alle Overs !!!!!!!!!!![[yo]]
Russland 3. Division, 12:00 Uhr
Dinamo M Kirov (13. 11-16)-Torpedo Vladimir (4. 34-5)
Laut Statistik Torpedo klar besser.
AHC Torpedo -1 @1.80 Bet365 2/10, ist mir ein versuch wert.
Russland 3. Division, 12:00 Uhr
Dinamo M Kirov (13. 11-16)-Torpedo Vladimir (4. 34-5)
Laut Statistik Torpedo klar besser.
AHC Torpedo -1 @1.80 Bet365 2/10, ist mir ein versuch wert.
auf ersten Blick ja,
aber away 3-1-1 5:2 sehr mager, auch nur 2x 1-0 gegen ähnliche Gegner gewonnen,
Kirov home 3-1-2 10:5, alles andere als Schießbude, 7.beste Abwehr, trotz 13. Platz,
trotzdem GL
Dinamo Kirov
Danke für den Tip[[yo]][[yo]][[yo]]
Bin mal 820/10 dabei[[sabber]]
Das schlimme ist ja, ich schaue in eine Tabelle die falsch ist und werde knallhart bestraft, zu Recht. Und so einer, spielt blind irgendwelche OVers, hat nicht mal ne Tabelle und gewinnt dann am Ende noch [[bang]]
In die Tabelle gucken reicht! [[respect]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]! Nur Profis unterwegs!
So meine ich das nicht, aber klar spiele oft nur rein nach Tabelle, letzten Spiele, Statistik. Und?
Maximal 1/5 seiner Wetten gewinnt er auf diese Weise, longterm kommst sio niemals auf einen grünen Zweig.Das schlimme ist ja, ich schaue in eine Tabelle die falsch ist und werde knallhart bestraft, zu Recht. Und so einer, spielt blind irgendwelche OVers, hat nicht mal ne Tabelle und gewinnt dann am Ende noch [[bang]]
Dinamo Kirov
rofl
das jahrhundertduell
TRIPP vs Pfälzer
ihr habt doch einen anner klatsche
round 1
fight
ding ding ding
rofl
das jahrhundertduell
TRIPP vs Pfälzer
ihr habt doch einen anner klatsche
round 1
fight
ding ding ding
absolut ok wie ich finde. solange man es bei solchen spielen nicht mit pfälzer-stakes spielt :mrgreen: aber das machste, denke ich, nicht [[yo]]So meine ich das nicht, aber klar spiele oft nur rein nach Tabelle, letzten Spiele, Statistik. Und?
absolut ok wie ich finde. solange man es bei solchen spielen nicht mit pfälzer-stakes spielt :mrgreen: aber das machste, denke ich, nicht [[yo]]
und nach dem 1:1 keimt ja doch wieder hoffnung auf [[yo]]
drück dir die daumen, mir ist nämlich mal was ähnliches passiert[[bang]]
kirov - vladimir live
-3,5 1,72 2/10
-2,5 3,25 1/10
lay the lil
LOL ja, aber ich will die Wette nicht gewinnen, weil es Schrott war! Aber ist wieder typisch tippste mit falscher Tabelle gewinnste, machste dir einen Kopf ohne Ende und suchst und machst und tust verlierste....Momentan bei mir zumindestens so.
Was daran liegen könnte, dass es ein Glücksspiel ist.
Arm Force gegen Army
over 2.5 Tore @ 1.44 1,5/10
Überzahl, und besseres Team bei noch 20 Minuten.
Warum spielst du dann nicht die @2 für Air Force?
Weil ich mir dann nicht in den Arsch beisse, wenn der Gegner ein Tor schießt. Spiele allgemein lieber Torwetten, und setze dann auch ein wenig mehr, da die Freude groß ist, wenn ein Tor fällt. Egal von wem. :mrgreen:
schaust du das spiel?Arm Force gegen Army
und warum besseres team? [[nixweiss]]Arm Force gegen Army
Vorausgesetzt du triffst die richtigen Spiele. Nicht so wie ich gestern, wo ich 6 Picks hatte, und 5x kein Tor mehr fiel. [[kotz]]
GL for today [[cheers]]
Feka is genial, kann man den als Clown buchen für nen Geburtstag?:mrgreen::mrgreen:
Irgendeiner von euch zahlt den doch, wer gibts zu [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bin gerade @3 eingestiegen.. los jetzt da :mrgreen:Ja, das ist die Voraussetzung. Und die erste Wette des Tages neigt dazu gleich ein Fail zu werden. [[hammer]]
ebenfalls dabeibin gerade @3 eingestiegen.. los jetzt da :mrgreen:
Feka is genial, kann man den als Clown buchen für nen Geburtstag?:mrgreen::mrgreen:
Irgendeiner von euch zahlt den doch, wer gibts zu [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]