Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
War so klar , dass die noch das 3. machen da jeder mit 2:1 gerechnet hat.

War Quote 8 und kurz vorm Einschlag 3,5 für Over 2,5.

Colo lässt sich sowas nicht entgehen :mrgreen:

War leider zu spät um das zu schreiben ...

Bevors mir ( verständlicherweise ) wieder keiner glaubt ....

P.S. Soll kein prahlen oder ähnliches sein . Ich schreib hier sehr wenig und wenn man mal was empfiehlt wird man da eher belächelt.
Möchte ab und an gern was zurück geben , auch wenn ich eher selten die Chance habe.
Bin auch immer sehr dankbar für Power und Co.
Hätte ich die Tips erst gepostet und dann abgegeben , wärs nix geworden .

Anhänge

• betcolo2.jpg
    betcolo2.jpg
    55.5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Schaut nach Photoshop aus. Die weißen Balken da drin sind komisch.

Da hab ich den Einsatz weggemacht . Denk es ist eher unhöflich wenn man den dabei hat .
Kommt etwas Prollo rüber .

Original schicken ist kein Problem.

Und Cesar Over 1 ein MUSS ..... Alter Timing..... auch hier Screen wer mag .

BtS @ 3 find ich auch etwas hoch bei noch 30 Minuten.... wobei , seh grad die Hamm auswärts net so viel auf die Reihe bekommen in letzter Zeit

Zuletzt bearbeitet:
public geht wohl auf Cerro, was man verstehen kann, da die Paraguayer wieder hammer unterwegs sind in dieser Copa Sud, sogar auswärts in medellin gewinnen usw. und die Ecuador Liga eindeutig schwächer als die Paraguayische.

Aber will hier wirklich erstmal sehen, dass die anderen Indizien, wie Del Valle seit April ungeschlagen, Emelec 5-0 vernichtet, Cerro gg Rentistas, Olimpia und Guarani mit Niederlagen wirklich nichts wert sind. Kann natürlich sein, dass sie wirklich nichts wert sind und das genauso läuft wie Libertad-Barcelona, wo das Public auch richtig lag und auf Libertad war.

schöne Abwehrschlacht von Valle. Wie LDU Quito in den guten zeiten des ecuadorianischen fussballs als sie ihre heimsiege dann über die ziellinie geschleppt haben mit knappen Auswärtsniederlagen und Gemauere bei Fluminense oder Independiente.

Unterschied natürlich nur, dass eine knappe Niederlage hier nicht genug wäre für mich und u.u. nicht mal für IDV

da ist lieber wieder diese unparteiischendarsteller-mafia südamerikas. dagegen kann man ja leider nichts machen

edith: aber fand cerro sehr schwach die ersten 20 minuten, der auswärtssieg wäre gekommen unter sportlich integreren Voraussetzungen

Eben auch eindeutiger Elfmeter in meinen Augen. Mit offener Sohle im Strafraum, auch wenn er den Ball noch spielt. Cerro seit der 25. Minute ja ausschließlich am drücken, wenn sie so weiter machen kann es noch böse werden.