Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
bitte mit Rücksicht, dass ich nur laienhaften Einblick in die mlb habe, aber ist im Osten nicht alles schon klar durch oder gereicht dir gerade das hier zum Argument? Hab auf einigen blogs das under gelesen und wollte fragen was du im NYY-Bal Spiel dazu sagen willst?

Für mich reicht hier als Argument die aktuelle Form der Yankees und die gute Form von McCarthy.
Jimenez schlecht drauf und gegen die Yankees sowieso nicht gut.
Wenn Lust/Zeit hast würd ich mich freuen wenn du mir die Blogs schicken könntest per pn. Kenn auser massemathiker keinen der MLB pickt. Darvissh is ja aufeinmal weg seitdem ich picke und gurkenhammer auch weg. Und sons tausch ich mich halt jeden Tag mit masse aus, aber Meinungen anderer sind gern gesehen

Wieso?
Sehe das Spiel total eng und würde sogar eher zu den Royals tendieren. [[yo]]

rein nach den stats würde kc irgendwie schon sinn machen. habe da aber schlechte erfahrungen mit gemacht. druck klar bei cleveland und denke das könnte heute wichtig werden zu hause.

wollte eig. noch eine analyse schreiben. geht ja "erst um 1 los. aber muss mal gucken. kann mir da die ml auf kc dann aber auch nicht erklären. hast du bestimmte gründe? quote dann schon schon ordentlich value. traue dem braten aber irgendwie nicht. 2/10 aber doch für mich.

bzw. mal ein spiel live gesehen bzw. fan eines bestimmten teams?[[yo]]

live 0-0 32'
U. De Concepcion - Colo Colo over 2,0 2.17 2/10 sbo

Sehe keinen Grund, warum hier nicht paar Tore fallen sollten.
Uni sicher nicht unbedingt ein klassisches over-Team, aber hier gehts um nix.
Bei Colo Colo fehlt der Top-Stürmer, aber werden schon motiviert sein hier zu gewinnen,
nachdem sie bereits das Hinspiel zuhause verloren haben.

@roxxas

yankees ml laut oddsoddsodds 1,91[[nixweiss]]

gibt es aber nicht mehr. bzw gab es die wirklich?

*Link entfernt*

Bei Pinni nich geguckt. Hab die 1.66 gehabt heut Nachmittag
Und jetzt hat Pinni auch 1.64 also kA. Kanns aber net vorstellen,

Weder Live vor Ort gesehen, noch bestimmter Fan. Hab da den Luxus Neutral in jdes Spiel zugehen [[yo]]

zum Royals Spiel. Ventura halt gut drauf und Cleveland liegt ihm ganz gut

live 0-0 32'
U. De Concepcion - Colo Colo over 2,0 2.17 2/10 sbo

Sehe keinen Grund, warum hier nicht paar Tore fallen sollten.
Uni sicher nicht unbedingt ein klassisches over-Team, aber hier gehts um nix.
Bei Colo Colo fehlt der Top-Stürmer, aber werden schon motiviert sein hier zu gewinnen,
nachdem sie bereits das Hinspiel zuhause verloren haben.

Reicht nicht beiden ein Unentschieden ?

Chindia Targoviste -FC Brasov

Gastgeber(III Liga) rechnen sich sehr gute Chancen für das morgige Spiel.
Targoviste aus der II Liga dieses Jahr abgestiegen aber den Kader gut gehalten,Wiederaufstieg das Ziel, noch nicht verloren in der akt.Saison.

Brasov aber ,mit all ihren Problemen, soll für morgen nur die Jugend und Rezerven hinschicken also ein gewisses...totales Desinteresse.

Differenz also zw. den beiden teams ziemlich gering wenn nicht sogar 50-50

Targoviste /X @2,6+ gut spielbar oder für richtig Mutigen 6,5 auf Sieg

CFR Cluj und Petrolul hingegen sollten überhaupt keine Sorgen für morgen haben.Axintele und Jucu ebenfalls III Liga doch hier ist der Unterschied ziemlich gross,auch wenn man viele Stammspieler schonen wird ,die Kader der teams sind gross und gleichmässig genug um hier locker zu gewinnen.Auch weil für beide teams der Pokal einer der Ziele dieser Saison ist.

Unirea Jucu(Landkreis Cluj) zB betseht nur aus Amateuren,die meisten sind Studenten oder Abfälle aus der Jugend die bei CFR Cluj und "U" Cluj kein Platz hatten.
Voriges Jahr noch in der IV Liga spielten

Reicht nicht beiden ein Unentschieden ?

Hab bei soccerway geschaut. Nach deren Tabelle wären beide sowieso weiter.
Zusammenfassung - Copa Chile - Chile - Ergebnisse, Spielpläne, Tabellen und News - Soccerway
Aber da steht
Concepción - Palestino 1-0.
Hier steht, dass das 0-3 ausgegangen ist:
http://www.anfp.cl/copachile

Keine Ahnung grade ehrlich gesagt. Wenn letzterer Link stimmt,
bräuchte Colo Colo tatsächlich ein Unentschieden mindestens,
wenn Palestino jetzt gewinnt.

Portland könnte die Nacht schon ein Abschuss werden,
aber die Quoten sind auch dementsprechend und die fangen erst um 4 Uhr an....
[[sleep]]

4 Uhr schon, easy drin. Heut morgen 5:48 Uhr aus dem Leipziger Umland nach Köln aufgebrochen. Planmäßig 12:48 Uhr in Köln, Zug zurück sollte 18:55 Uhr abfahren und 0:10 Uhr in Leipzig landen. Nach einer unvergleichbaren Odyssee sitze ich nun mit sieben anderen Menschen in einem Großraumtaxi, unterwegs von Erfurt nach Leipzig. Wie ich von dort dann die 40km in mein Bett schaffen soll mitten in der Nacht erklärt mir keiner.
Demnach schaffe ich Portland bestimmt im WLAN von McDonalds [[sleep]]

Edit: der Fahrer dreht beim Lied "Words" (...don't come easy...) erst mal richtig auf [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
4 Uhr schon, easy drin. Heut morgen 5:48 Uhr aus dem Leipziger Umland nach Köln aufgebrochen. Planmäßig 12:48 Uhr in Köln, Zug zurück sollte 18:55 Uhr abfahren und 0:10 Uhr in Leipzig landen. Nach einer unvergleichbaren Odyssee sitze ich nun mit sieben anderen Menschen in einem Großraumtaxi, unterwegs von Erfurt nach Leipzig. Wie ich von dort dann die 40km in mein Bett schaffen soll mitten in der Nacht erklärt mir keiner.

Edit: der Fahrer dreht beim Lied "Words" (...don't come easy...) erst mal richtig auf [[yo]]

:mrgreen:[[cheers]]

Wärst du mal in Kölle geblieben! [[winkewinke]]

Wooooooooooordss

edit. Ich musste aber auch einen Umweg nach Holland (Venlo) in Kauf nehmen, da Stau.

Zuletzt bearbeitet:
Müsste klappen,glaub nicht ,dass man da was riskieren will bei nem 1-0 in der 90´ sich ein Sontagsschuss vom dog einfangen zu wollen,Petrolul muss das easy machen 3,4-0.
Bei CFR Cluj da habe ich immer ein gewisses Zögern,zu oft wurde ich abgefuckt von denen,ich nehme aber an ,dass auch die 2-te Reihe was zeigen will,sich ein bisserl empfehlen möchte, CFR mit einigen Verletzungssorgen,cpt Deac(ex-Schalke) mit nem Innenbandriss wird ein längere Zeit fehlen ,gibt mehere die seine Position einnehmen wollen,sehr ausgeglichener Kader ,jeder kann da Stammspieler sein,spielerisch sollten sie das auch mindestens 2-0 locker schaffen

Für heute Abend:

FC Empoli - Mehr als 4.5 Ecken @1.79 5/10
Eintracht Frankfurt v Mainz 05 - Under 9.5 Corners @2.20 3/10
FC Empoli mit 3 Ecken. Leider mit einer roten Karte in der Schlussphase, aber wäre auch ohne der roten Karte schwierig gewesen. In der Partie Frankfurt v Mainz gab es 11 Ecken. Mainz gewohnt schwach bei der Anzahl an Ecken, aber Frankfurt hat zu viel Ecken rausgeholt.

Insgesamt: -8 EH. Trotzdem habe ich vieles aus den Wetten an Erfahrung gewinnen können.