bitte mit Rücksicht, dass ich nur laienhaften Einblick in die mlb habe, aber ist im Osten nicht alles schon klar durch oder gereicht dir gerade das hier zum Argument? Hab auf einigen blogs das under gelesen und wollte fragen was du im NYY-Bal Spiel dazu sagen willst?
mlb 01:00 uhr
cleveland vs. kansas city
cleveland ml
1,91 @10bet oder 1,89 marathonbet
2/10
sry Jungs, Freitag Hertha, heute Freiburg und jetzt noch Liverpool.
Nachspielzeit ist nicht mein Freund
Wieso?
Sehe das Spiel total eng und würde sogar eher zu den Royals tendieren. [[yo]]
lol was für ein drama beim elfmeterschießen bei liverpool. wie lang soll das noch gehen?! derzeit 11:11.
@roxxas
yankees ml laut oddsoddsodds 1,91[[nixweiss]]
gibt es aber nicht mehr. bzw gab es die wirklich?
*Link entfernt*
an die mlb experten:
yanks -1,5 spielbar[[nixweiss]]
Haben mehrere schon gesagt und stimme ich zu : Handicaps beim Baseball mit viel vorsicht zu genießen. Würd von abraten
live 0-0 32'
U. De Concepcion - Colo Colo over 2,0 2.17 2/10 sbo
Sehe keinen Grund, warum hier nicht paar Tore fallen sollten.
Uni sicher nicht unbedingt ein klassisches over-Team, aber hier gehts um nix.
Bei Colo Colo fehlt der Top-Stürmer, aber werden schon motiviert sein hier zu gewinnen,
nachdem sie bereits das Hinspiel zuhause verloren haben.
Reicht nicht beiden ein Unentschieden ?
Reicht nicht beiden ein Unentschieden ?
Portland könnte die Nacht schon ein Abschuss werden,
aber die Quoten sind auch dementsprechend und die fangen erst um 4 Uhr an....
[[sleep]]
Portland könnte die Nacht schon ein Abschuss werden,
aber die Quoten sind auch dementsprechend und die fangen erst um 4 Uhr an....
[[sleep]]
Edit: der Fahrer dreht beim Lied "Words" (...don't come easy...) erst mal richtig auf [[yo]]
4 Uhr schon, easy drin. Heut morgen 5:48 Uhr aus dem Leipziger Umland nach Köln aufgebrochen. Planmäßig 12:48 Uhr in Köln, Zug zurück sollte 18:55 Uhr abfahren und 0:10 Uhr in Leipzig landen. Nach einer unvergleichbaren Odyssee sitze ich nun mit sieben anderen Menschen in einem Großraumtaxi, unterwegs von Erfurt nach Leipzig. Wie ich von dort dann die 40km in mein Bett schaffen soll mitten in der Nacht erklärt mir keiner.
Demnach schaffe ich Portland bestimmt im WLAN von McDonalds [[sleep]]
Edit: der Fahrer dreht beim Lied "Words" (...don't come easy...) erst mal richtig auf [[yo]]
4 Uhr schon, easy drin. Heut morgen 5:48 Uhr aus dem Leipziger Umland nach Köln aufgebrochen. Planmäßig 12:48 Uhr in Köln, Zug zurück sollte 18:55 Uhr abfahren und 0:10 Uhr in Leipzig landen. Nach einer unvergleichbaren Odyssee sitze ich nun mit sieben anderen Menschen in einem Großraumtaxi, unterwegs von Erfurt nach Leipzig. Wie ich von dort dann die 40km in mein Bett schaffen soll mitten in der Nacht erklärt mir keiner.
Demnach schaffe ich Portland bestimmt im WLAN von McDonalds [[sleep]]
vor 4 wochen ca. 4:1. meinst ein ehrentreffer sprich bts ist drin?
portland gewinnt + bts 3,50[[nixweiss]]
live 0-0 32'
U. De Concepcion - Colo Colo over 2,0 2.17 2/10 sbo
FC Empoli mit 3 Ecken. Leider mit einer roten Karte in der Schlussphase, aber wäre auch ohne der roten Karte schwierig gewesen. In der Partie Frankfurt v Mainz gab es 11 Ecken. Mainz gewohnt schwach bei der Anzahl an Ecken, aber Frankfurt hat zu viel Ecken rausgeholt.Für heute Abend:
FC Empoli - Mehr als 4.5 Ecken @1.79 5/10
Eintracht Frankfurt v Mainz 05 - Under 9.5 Corners @2.20 3/10