wo macht das Staking Sinn? (ernstgemeinte Frage)
bei kelose macht gar nichts sinn [[yo]]
wo macht das Staking Sinn? (ernstgemeinte Frage)
Münster anpacken. Was denkst Du?wo macht das Staking Sinn? (ernstgemeinte Frage)
Heute irgendwo im Raum Köln ein Spiel das man sich ansehen kann?
Münster anpacken. Was denkst Du?
3rd Set Argentinien @3,25 [3/10] bet365
bei kelose macht gar nichts sinn [[yo]]
Münster guter Lauf. Mainz zu Hause 1 Remis, sonst nur auf den Sack bekommen. Sogar gegen Rostock verloren. 2EH ist mir das wert.Hatte das auch im Blick aber schwierige Frage. Finde Mainz immer noch nicht so schlecht wie sie dastehen, aber Ergebnisse sagen ja was anderes. Klar ist im Normalfall MUSS Münster gewinnen, aber irgendwas sagt mir, dass dies heute nicht reißen. Aber normal sind Quoten um die 2,2 schon lecker kann auch deutlich werden wenn Münster ins Rollen kommt. Frage ist auch wie Bischoffs Ausfall zu Buche schlägt, hat am Anfang der Saison extrem gefehlt
Denke mit 2/3 Einheiten kann mans durchaus anspielen, lass selbst aber glaub ich die Finger davon
e: vielleicht Under zu knapp über 2 interessant? was sagst du?
Münster guter Lauf. Mainz zu Hause 1 Remis, sonst nur auf den Sack bekommen. Sogar gegen Rostock verloren. 2EH ist mir das wert.
Und 0,5 auf Combo CFC, Münster, Kickers.
Btw. Osna heute eigentlich leichte X-Tendenz. Wehen schlecht drauf, aber mind. ebenbürtig, oder?
Vielleicht haben die auf orale Aussetzer mit den Models gehofft :mrgreen:
[[rofl]]Vielleicht haben die auf orale Aussetzer mit den Models gehofft :mrgreen:
Herrlich Ledi löscht in dem Thread hier:
Link entfernt
vom Alex den Post, weil er nicht ausfühlich genug ist.
Soweit ich das jetzt überblicke waren 4 seiner Empfehlungen richtig...wie soll man sich da bedanken [[stupid]]
Ich habe die 4 gespielt, weil die kurze (für Ledi zu kurz..) Analyse zumindest nen Denkanstoss war, sich die Partien näher anzuschauen....
War auch keine Analyse.
Völlig zurecht gelöscht worden.
Ceres 3:1 Lonnie du KingKong [[winkewinke]][[winkewinke]]
3:2 unschön, gogogogo ceres![]()
Alabery musst danken. Ich hab gestern noch davor gewarnt :mrgreen:
muss wieder mein Glückstag sein. Alle Japangewinner verschlafen und nur die Nieten nachgetippt. [[hammer]]
:mrgreen: Kenne ich, aber mit Ohio und Massachusetts[[rofl]]
das erinnert mich an den witz der jungverheirateten die sich rat bei ner erfahrenen holte, die ihr dazu den tipp gab an eine frucht zu denken damit es "besonders angenehm" für den konsumenten sein würde. merkwort: ORANGE!
mädel dann in hochzeitsnacht - n bisschen vergesslich als es zur sache geht ...dann der weise einfall "ah, ging ja um eine frucht.." und dachte doch glatt an ...
ANANAS:mrgreen:
ob der mann seitdem kastrati heisst?[[help]]
Und ich wollte mich in Halbzeit 1 noch drüber lustig machen, weil der Schreiber sich mit Superlativen kaum zurückhalten konnte. :mrgreen:Der UFL Twitter-Ticker ja echt voll ins Schwarze getroffen: Hochintensives Spiel, Chancen hüben wie drüben, dennoch Chancenplus Ceres. Spiegelt sich im Grunde 1:1 im Ergebnis wider [[yo]]
Honolulu und Caracas - Kopfkino AUS:mrgreen: Kenne ich, aber mit Ohio und Massachusetts
War auch keine Analyse.
Völlig zurecht gelöscht worden.
litauen pokal heute uns ich sitze bis 15 ihr in der schule [[sleep]]
litauen pokal heute uns ich sitze bis 15 ihr in der schule [[sleep]]
Charlie Sheen macht vlcht ein Comeback bei Two and a half Men [[winkewinke]] Dann werde ich es wieder ansehen