Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Heute irgendwo im Raum Köln ein Spiel das man sich ansehen kann?

Rot Weiss Essen vs. Köln , ist zwar Stück weg von Köln, aber auch keine Weltreise.

BTW: Cerezo Osaka - Nagoya Grampus spiele ich mal Halbzeit X an, die letzten Male wo ich Japan angepackt habe und nen Halbzeit Sieg getippt habe, war es immer ein X, jetzt wirds sicher anders laufen ;)<table class="event_head"><tbody><tr><td class="pad_l_5">
</td><td>
</td></tr></tbody></table><table class="matches date_matches grouped "><tbody><tr class="even expanded match no-date-repetition" data-timestamp="1411493400" id="block_home_matches_17_match-1766271" data-competition="55"><td class="team team-a ">
</td><td class="score-time status">
</td><td class="team team-b ">
</td></tr></tbody></table>

Zuletzt bearbeitet:
Münster anpacken. Was denkst Du?

Hatte das auch im Blick aber schwierige Frage. Finde Mainz immer noch nicht so schlecht wie sie dastehen, aber Ergebnisse sagen ja was anderes. Klar ist im Normalfall MUSS Münster gewinnen, aber irgendwas sagt mir, dass dies heute nicht reißen. Aber normal sind Quoten um die 2,2 schon lecker kann auch deutlich werden wenn Münster ins Rollen kommt. Frage ist auch wie Bischoffs Ausfall zu Buche schlägt, hat am Anfang der Saison extrem gefehlt

Denke mit 2/3 Einheiten kann mans durchaus anspielen, lass selbst aber glaub ich die Finger davon

e: vielleicht Under zu knapp über 2 interessant? was sagst du?

Herrlich Ledi löscht in dem Thread hier:

Link entfernt

vom Alex den Post, weil er nicht ausfühlich genug ist.
Soweit ich das jetzt überblicke waren 4 seiner Empfehlungen richtig...wie soll man sich da bedanken [[stupid]]

Ich habe die 4 gespielt, weil die kurze (für Ledi zu kurz..) Analyse zumindest nen Denkanstoss war, sich die Partien näher anzuschauen....

Hatte das auch im Blick aber schwierige Frage. Finde Mainz immer noch nicht so schlecht wie sie dastehen, aber Ergebnisse sagen ja was anderes. Klar ist im Normalfall MUSS Münster gewinnen, aber irgendwas sagt mir, dass dies heute nicht reißen. Aber normal sind Quoten um die 2,2 schon lecker kann auch deutlich werden wenn Münster ins Rollen kommt. Frage ist auch wie Bischoffs Ausfall zu Buche schlägt, hat am Anfang der Saison extrem gefehlt

Denke mit 2/3 Einheiten kann mans durchaus anspielen, lass selbst aber glaub ich die Finger davon

e: vielleicht Under zu knapp über 2 interessant? was sagst du?
Münster guter Lauf. Mainz zu Hause 1 Remis, sonst nur auf den Sack bekommen. Sogar gegen Rostock verloren. 2EH ist mir das wert.

Und 0,5 auf Combo CFC, Münster, Kickers.

Btw. Osna heute eigentlich leichte X-Tendenz. Wehen schlecht drauf, aber mind. ebenbürtig, oder?

Münster guter Lauf. Mainz zu Hause 1 Remis, sonst nur auf den Sack bekommen. Sogar gegen Rostock verloren. 2EH ist mir das wert.

Und 0,5 auf Combo CFC, Münster, Kickers.

Btw. Osna heute eigentlich leichte X-Tendenz. Wehen schlecht drauf, aber mind. ebenbürtig, oder?

Denke Wehen kommt/ist wieder auf den Beinen. Sieg gegen Erfurt ist im Moment gut und Unentschieden in Kiel auch nicht soooo schlecht. Denke auch X ist durchaus wahrscheinlich. Osnabrück an sich bisschen schlechter, aber gut drauf.

Vielleicht haben die auf orale Aussetzer mit den Models gehofft :mrgreen:
[[rofl]]

das erinnert mich an den witz der jungverheirateten die sich rat bei ner erfahrenen holte, die ihr dazu den tipp gab an eine frucht zu denken damit es "besonders angenehm" für den konsumenten sein würde. merkwort: ORANGE!

mädel dann in hochzeitsnacht - n bisschen vergesslich als es zur sache geht ...dann der weise einfall "ah, ging ja um eine frucht.." und dachte doch glatt an ...
ANANAS:mrgreen:

ob der mann seitdem kastrati heisst?[[help]]

Herrlich Ledi löscht in dem Thread hier:

Link entfernt

vom Alex den Post, weil er nicht ausfühlich genug ist.
Soweit ich das jetzt überblicke waren 4 seiner Empfehlungen richtig...wie soll man sich da bedanken [[stupid]]

Ich habe die 4 gespielt, weil die kurze (für Ledi zu kurz..) Analyse zumindest nen Denkanstoss war, sich die Partien näher anzuschauen....

War auch keine Analyse.
Völlig zurecht gelöscht worden.

Frankfurt ist kein Favorit heute Abend imo.
Mainz hat sich ja ziemlich gefangen zuletzt nach schwachem Start.
Denke mal, die werden heute Abend Frankfurt den Ballbesitz überlassen und versuchen schnell zu Kontern.
Sowas bringt die Eintracht immer in Schwierigkeiten.
Hoffe zwar, dass ich mich irre und weiß auch noch nicht, ob ich das wette,
aber Mainz +0,25 1.93 (sbo)
oder +0,0 2.33 (sbo) ist sicher nicht so schlecht spielbar.

[[rofl]]

das erinnert mich an den witz der jungverheirateten die sich rat bei ner erfahrenen holte, die ihr dazu den tipp gab an eine frucht zu denken damit es "besonders angenehm" für den konsumenten sein würde. merkwort: ORANGE!

mädel dann in hochzeitsnacht - n bisschen vergesslich als es zur sache geht ...dann der weise einfall "ah, ging ja um eine frucht.." und dachte doch glatt an ...
ANANAS:mrgreen:

ob der mann seitdem kastrati heisst?[[help]]
:mrgreen: Kenne ich, aber mit Ohio und Massachusetts

Paderborn halt trotz guter Leistungen immer noch unterbewertet wie Augsburg eine lange Zeit. Absteigen sollten sie zwar im Normalfall schon, aber jetz auf hohe Siege Bayern brettern hat meiner Meinung nach wenig mit aktueller Situation betrachten zu tun.

Ist eher so ein Bayern bombt immer die schwachen Kader nach Hause und Paderborn eigentlich 2. Ligist also BOOM BOOM , ka warum man dadrauf wetten MUSS sondern einfach die Finger weglässt?

(Ok hab 0,25 EH auf Paderborn-Sieg zu 36, dass muss ich zugeben) :mrgreen: