Was hat's jetzt schon wieder mit Wettsucht zu tun? Leuts, kommt mal klar. Was ich auf Blogabet treibe geht euch rein gaar nichts an. Warum müssen meine Resets ständig hier Thema sein. Chillt euer Leben & guckt auf eure Wetten.
prinzipiell bulgarischer Markt muss ja was hergeben, totio hat´s ja vorgemacht, Buchmacher keine Ahnung von Lienen dort. Wenn metinka auch nur ein bisschen Ahnung hat, muss er dort profitabel sein! :mrgreen:Metinka spielt grundsätzlich die Plus-Spreads bei bulgarischen Teams, da würd ich net viel drauf geben.. Aber guter Typ, net falsch verstehen.[[yo]]
Von diesen PN's red ich sicher net.
Das war teilweise schwer in Ordnung von dir.
Meinte andere, aber lass gut sein
Hat nix mit Testphase zu tun.
Die neue Saison geht heut los, gestern der Reset.
Hat doch jeder gesehen dass es davor -50 Einheiten waren.
Brauchst halt Aufmerksamkeit, gell Drescher?
prinzipiell bulgarischer Markt muss ja was hergeben, totio hat´s ja vorgemacht, Buchmacher keine Ahnung von Lienen dort. Wenn metinka auch nur ein bisschen Ahnung hat, muss er dort profitabel sein! :mrgreen:
ok Danke [[yo]]Hab mich in den Play-Offs letztes Jahr bisschen mit Bulgarien befasst, allerdings au nur 2-3 Teams (Lukoil, Levski, Rilski). Bei den aktuellen Teams hab ich noch gar keinen Überblick. Aber Metinka ist schon stark, kann man sicherlich nachspielen. Fand's nur auffällig dass er bei den ganzen Friendlies immer die Spreads PRO bulgarische Teams gespielt hat. [[nixweiss]]
Kawasaki auch durch
Vielen Dank für die Tipps!
Ich komme derzeit nicht oft zum wetten weil ich Destiny suchte, aber auf Japan wollte ich unbedingt wetten ^ ^
Ich geb dir doch nicht unrecht, aber es muss doch nicht dein verschissenes Problem sein. Hin und wieder mach ich dass das ich ne Analyse hier verlinke, stimmt. Allerdings relativ selten, weiß net was da dabei ist... Machen einige, sicherlich nicht nur ich. Man muss hier nicht auf einen Reset von mir aufmerksam machen, ganz einfach. Warum solltest du es denn machen außer um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wenn du's lächerlich findest dann lach, mir egal. Aber jedes mal die verschissenen Diskussionen...
würde mich über ein kleines spielfazit freuen[[yo]]:mrgreen: wie ist es so im sinne der langzeitmotivation?
@masi
ich möchte ungern eine "fragestunde" einleiten:mrgreen:
aber:
verfolgst du wetttechnisch oder interessehalber die nba bzw. hast du es mal getan?
danke
Mal nen paar Liveversuche beim Volleyball:
2nd Set Puerto Rico @4,33 [2/10]
Puerto Rico @15 [1/10]
2nd Set Argentinien @3,75 [4/10]
alles bet365
So damit auch Blablub zufrieden ist mal Analysen verfasst:
Link entfernt
...
Brauchst halt Aufmerksamkeit, gell ...?
Siehste, durch meinen "Eingriff" habe ich dich dazu bewegt was fürs Forum zu tun [[yo]][[cheers]][[cheers]]:mrgreen:
Spanische Segunda B- Spieler gehören oft in den kleinern südamerikanischen Ligen schon zu den besten Spielern. Normalerweise sind sie bei den Fillippinos eine enorme Verstärkung. Und die restlichen neuen scheinen ja auch keine Blinden zu sein, wenn sie teils im Kreise der dortigen NM sind.Alabery ist der neue Filipino King Kong
UFLphilippines <s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 1 Min. </small> 19' The SFC defense being blasted by relentless Ceres attacks. But Gallardo Valdes is denied again by the keeper! <s>#</s>SFCvCERES
Ceres @1.95 bei tipico denke ich gut zu spielen
Tipps waren trotzdem positiv letztes mal [[aetsch]][[cheers]]
Kanada gewinnt den 3 Satz @1,8. Schnell sein Leute. Kamerun ist nichts!
Edit:
1,57 ist immer noch nen super Pusher!!!
gar nicht geschaut, top! finds halt bissl blöd wenn hier jeder seine tipps reinknallt ohne begründung. klar bei ligen die keine sau beackert und halt sehr wenig, will man meiste für sich behalten. da rede ich aber eher von islands 3. liga oder farör 2. liga
lil ja in erster linie für live dinger gedacht.
Sieg Aue @8,5 bet365 2,5/10
CS: 0:0 @13 unibet 2,5/10