Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Metinka spielt grundsätzlich die Plus-Spreads bei bulgarischen Teams, da würd ich net viel drauf geben.. Aber guter Typ, net falsch verstehen.[[yo]]
prinzipiell bulgarischer Markt muss ja was hergeben, totio hat´s ja vorgemacht, Buchmacher keine Ahnung von Lienen dort. Wenn metinka auch nur ein bisschen Ahnung hat, muss er dort profitabel sein! :mrgreen:

Von diesen PN's red ich sicher net.
Das war teilweise schwer in Ordnung von dir.
Meinte andere, aber lass gut sein

Hat nix mit Testphase zu tun.
Die neue Saison geht heut los, gestern der Reset.
Hat doch jeder gesehen dass es davor -50 Einheiten waren.

Brauchst halt Aufmerksamkeit, gell Drescher?

:) ja eh..dann zieh die Saison mal durch, und werd selektiver falls es nicht läuft.

Ne Aufmerksamkeit, das ist eher dein Metier, wer hier seine picks mit:

"Neuer Tipp aus xx im Ordner, wer mag"

anpreist..sucht eher nach Aufmerksamkeit und viell. Anerkennung.

Keine Ahnung wie du drauf kommst hier meinen Namen zu veröffentlichen :mrgreen: aber kann man ja leicht rausfinden, nur was es dir persönlich bringt ist halt die Frage [[yo]]

prinzipiell bulgarischer Markt muss ja was hergeben, totio hat´s ja vorgemacht, Buchmacher keine Ahnung von Lienen dort. Wenn metinka auch nur ein bisschen Ahnung hat, muss er dort profitabel sein! :mrgreen:

Hab mich in den Play-Offs letztes Jahr bisschen mit Bulgarien befasst, allerdings au nur 2-3 Teams (Lukoil, Levski, Rilski). Bei den aktuellen Teams hab ich noch gar keinen Überblick. Aber Metinka ist schon stark, kann man sicherlich nachspielen. Fand's nur auffällig dass er bei den ganzen Friendlies immer die Spreads PRO bulgarische Teams gespielt hat. [[nixweiss]]

Hab mich in den Play-Offs letztes Jahr bisschen mit Bulgarien befasst, allerdings au nur 2-3 Teams (Lukoil, Levski, Rilski). Bei den aktuellen Teams hab ich noch gar keinen Überblick. Aber Metinka ist schon stark, kann man sicherlich nachspielen. Fand's nur auffällig dass er bei den ganzen Friendlies immer die Spreads PRO bulgarische Teams gespielt hat. [[nixweiss]]
ok Danke [[yo]]

Ich geb dir doch nicht unrecht, aber es muss doch nicht dein verschissenes Problem sein. Hin und wieder mach ich dass das ich ne Analyse hier verlinke, stimmt. Allerdings relativ selten, weiß net was da dabei ist... Machen einige, sicherlich nicht nur ich. Man muss hier nicht auf einen Reset von mir aufmerksam machen, ganz einfach. Warum solltest du es denn machen außer um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wenn du's lächerlich findest dann lach, mir egal. Aber jedes mal die verschissenen Diskussionen...

Ich geb dir doch nicht unrecht, aber es muss doch nicht dein verschissenes Problem sein. Hin und wieder mach ich dass das ich ne Analyse hier verlinke, stimmt. Allerdings relativ selten, weiß net was da dabei ist... Machen einige, sicherlich nicht nur ich. Man muss hier nicht auf einen Reset von mir aufmerksam machen, ganz einfach. Warum solltest du es denn machen außer um Aufmerksamkeit zu bekommen? Wenn du's lächerlich findest dann lach, mir egal. Aber jedes mal die verschissenen Diskussionen...

Weil du ständig Ausreden bemühst für deine resets. Und im Gegenzug grüne Phasen dann ausgiebig kommentierst ("läuft" etc.) Das ist halt eine Eigenschaft die solche Reaktionen hervorruft. Wenn du einfach sagen würdest: ich ertrag keine roten Zahlen würd dir keiner was wollen. Aber deine Ausreden sind nunmal göttlich (heute ist der 1. des Monats. etc). Ich konnts auch nicht glauben, dass du rote Tipps erst Tage später auswertest und grüne grundsätzlich sofort, bis ich es selbst gesehen habe. Da brauchst dich nicht wundern. By the way. was war diesmal der Grund für den reset? Der kalendarische Herbstbeginn? :mrgreen:

Edit: das ist der Spieler den du suchst http://basketball.asia-basket.com/player/Boney_Watson/7962

Zuletzt bearbeitet:
würde mich über ein kleines spielfazit freuen[[yo]]:mrgreen: wie ist es so im sinne der langzeitmotivation?

Ich weiß schon wieso du genau diese Frage stellst ^ ^
Diese " Kritiker" können gar nicht darüber urteilen ob man überhaupt eine "Langzeitmotivation" hat, weil das Spiel eigentlich ab Level "20" anfängt( wer Diablo gespielt hat, weiß was ich meine)
Aber sie spielen sicherlich net bis 20 ^ ^

Ich sag es dir, ich stehe normal net auf solche Games aber dieses Spiel ist einfach der Burner.
Es gab so ein "Strike" wo man mit 6 Freunden antreten musste, es hat bei uns 7 Stunden gedauert es zu schaffen. Und wir hatten selbst danach Bock es wieder zu machen [[rofl]]
Es war so viel Abwechslung und Action dabei, einfach geil.
Ich würde es ganz vorsichtig ausdrücken und sagen es kommt aufm Spieler an, wie gut er es findet. Aber wen man objektiv bleibt ist das Spiel der Hit, ich kann es jedem nur empfehlen ^ ^
Nie im Leben würde ich bei anderen Spielen 7 Stunden am Stück ( mit kleinen Pausen) für eine Mission "vergeuden" aber hier konnte ich gar nicht anders, dass geile ist es kommen dann noch weitere Events ^ ^
Klar wir hatten auch mal paar Szenen wo wir über das Game nur geflucht haben was das Zeug hält [[rofl]] weil es so verdammt schwer ist, aber das ist bei allen Spielen so ^ ^

Edit: Irgendwie habe ich zur deiner Frage keine klare Antwort gegeben, bin glaube ich abgedriftet. Aber Ja der Faktor ist eindeutig vorhanden und mit den Erweiterungen wird die Motivation nochmals steigen

Zuletzt bearbeitet:
@masi

ich möchte ungern eine "fragestunde" einleiten:mrgreen:

aber:

verfolgst du wetttechnisch oder interessehalber die nba bzw. hast du es mal getan?
danke

Ja hab ich mal. Aber zusätzlich zu meinen Ligen wird es einfach zu viel. Chance- Risiko ist auch nicht so hoch, weil einfach gut abgedeckt. Müsste ich durch hohe Einsätze kompensieren, damit es sich rentiert. Da es aber immer nachts ist, kann ich live nicht eingreifen. Also eher ungünstige Konstellation. Dieses ständige gespamme mit Werbeunterbrechungen kann ich auch schwer ertragen.

Natürlich ist das alles net hinten wie vorne. Ich bestreite weder dass ich oftmals verlorene Picks später auswerte noch dass ich Probleme mit Downswings habe. Ich verstehe nur nicht dass es jedes mal thematisiert werden muss, jedes Mal das gleiche. Nachher wird sich au noch Nitram drüber lustig machen, ein Renne(!) meint sich drüber lustig machen zu müssen usw. Lasst's doch einfach gut sein, hakt mein Verhalten als lächerlich ab und fertig.

Ne, sicher net der Herbstanfang.. :mrgreen: Die schlechten Ergebnisse in den Friendlies und dass heute auf Vereinsebene alles startet. [[grin]] EL-Quali, usw...

Danke für den Link.

Mal nen paar Liveversuche beim Volleyball:

2nd Set Puerto Rico @4,33 [2/10]
Puerto Rico @15 [1/10]

2nd Set Argentinien @3,75 [4/10]

alles bet365

Argentinaaaaaaaaaaaaaaa![[cheers]]
Gehe davon aus, dass Puerto Rico jetzt nicht mehr gewinnt. Ergo:

+8 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

Argentinien war bisschen lucky :mrgreen:. Gewinnerforum[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

...

Brauchst halt Aufmerksamkeit, gell ...?

ähm ...räusper räusper. mein lieber und wirklich geschätzter obelix, i denk ned nur chris (oder du oder ich) brauchen aufmerksamkeit:mrgreen: jeder der sich im wf (und insbesondere auf blogabet rumtreibt) möcht nunmal ned in der masse untergehen. [[grin]]
abgesehen davon, mein lieber freund: deine formulierung ist hart an der grenze zu einer meldung wie "von oben herab"...was ich von Dir eigentlich gar nicht gewohnt bin[[nixweiss]]

und, wenn du gestattest, allfällige familiennamen lassen sich, wenn man ein bisschen gechilled und drüber nachgedacht hat, wieder rauslöschen und zb durch "mein Held", "mein Herzblatt" (oder was auch immer :mrgreen:) ersetzen...[[yo]]

ps:wobei mir durchaus klar is, dass du es auch ned einfach hast flo! aber i glaub mit deinem posting bist ein bisschen übers (berechtigte) ziel hinausgeschossen[[grin]]

*peace* und LG bernd

pps: falls er online ist: sonnenkönig bitte mal wieder sonne strahlen lassen:mrgreen:

Ceres wird das wohl locker ziehen

UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 7 Min. </small> 16' Looming ceres corner kick by Ott tapped away by the keeper <s>#</s>SFCvCERES
UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 7 Min. </small>

17' Great wall passing build up by Ceres from the left flank all the way to the box! But only to be tampered by the SFC Keeper! <s>#</s>SFCvCERES
UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 5 Min. </small>

19' The SFC defense being blasted by relentless Ceres attacks. But Gallardo Valdes is denied again by the keeper! <s>#</s>SFCvCERES
UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 3 Min. </small>

21' header from Ceres player #9 Gallardo Valdes saved by Stallion GK 1 Muñoz <s>#</s>SFCvCeres

UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 2 Min. </small> 21' header from Ceres player #9 Gallardo Valdes saved by Stallion GK 1 Muñoz

Alabery ist der neue Filipino King Kong

UFLphilippines ‏<s>@</s>UFLphilippines <small class="time"> 1 Min. </small> 19' The SFC defense being blasted by relentless Ceres attacks. But Gallardo Valdes is denied again by the keeper! <s>#</s>SFCvCERES

Ceres @1.95 bei tipico denke ich gut zu spielen
Spanische Segunda B- Spieler gehören oft in den kleinern südamerikanischen Ligen schon zu den besten Spielern. Normalerweise sind sie bei den Fillippinos eine enorme Verstärkung. Und die restlichen neuen scheinen ja auch keine Blinden zu sein, wenn sie teils im Kreise der dortigen NM sind.

Tipps waren trotzdem positiv letztes mal [[aetsch]][[cheers]]

gar nicht geschaut, top! finds halt bissl blöd wenn hier jeder seine tipps reinknallt ohne begründung. klar bei ligen die keine sau beackert und halt sehr wenig, will man meiste für sich behalten. da rede ich aber eher von islands 3. liga oder farör 2. liga

lil ja in erster linie für live dinger gedacht.

Kanada gewinnt den 3 Satz @1,8. Schnell sein Leute. Kamerun ist nichts!

Edit:
1,57 ist immer noch nen super Pusher!!!

Alle anderen Livewetten laufen super. Dann gibts einmal Riesenvalue und das geht natürlich schief [[rofl]][[rofl]][[rofl]].

Mal schauen. Jetzt Kanada 4 Satz aber quoten wahrscheinlich eh mega kacke. HC dann wohl anspielen. Kanada sollte gegen Kamerum nicht das 2:2 kassieren. Dann würde die ja nicht nur nen Satz sondern auch Punkte liegen lassen . Gegen Kamerun[[rofl]]

gar nicht geschaut, top! finds halt bissl blöd wenn hier jeder seine tipps reinknallt ohne begründung. klar bei ligen die keine sau beackert und halt sehr wenig, will man meiste für sich behalten. da rede ich aber eher von islands 3. liga oder farör 2. liga

lil ja in erster linie für live dinger gedacht.

hab ja letztes mal schon gesagt, versteh was du mir sagen willst, alles gut :mrgreen:

kein live-spiel der 3. Liga heut abend ?! [[kotz]][[kotz]][[kotz]][[sleep]][[sleep]][[sleep]]