Warum ausgerechnet Rumänien?
Wir fahren einfach so mit dem Rucksack eine Woche zum Donaudelta nächstes Jahr, bin schon gespannt!
Paderborn HC -1@101 , gemmmmmmaaaaaaaaa. hallo Paderborn ist erster, diese bayern nur 4. value pur.
Vietnam - Hong Kong... Overs interessant?
Edit: Grade 1:0 Vietnam
Sehe ich auch so. Wäre schon ne Überraschung wenn die Wette nicht durchgeht.
Wird heute eh 3:0 MingaIch warte noch bis S-Klasse mit TT's Paderborn um die Ecke kommt und dann volle Pulle drauf !!! GEMMMAAAAAA
ATP Shenzhen Samuel Groth (AUS) - James Duckworth (AUS)
Wie viele Games werden im 1. Satz gespielt?
11 oder mehr Games
Quote: 2,4 Bwin
4/10
Muss man fast mal mitnehmen! THX an Boschi!
Noch ein Video dazu,nicht umsonst werde ich von der Turismusbehörde bezahlt um zu werben
https://www.youtube.com/watch?v=hRnAjbpu-bw
Moin!
Das einzig geile und vernünftige zu dem Artikel ist der Kommetar darunter von Johannes Steger
Moin!
Das einzig geile und vernünftige zu dem Artikel ist der Kommetar darunter von Johannes Steger, aber warum immer wieder dieses Faß hier aufmachen wo die Meinungen sich nie ändern werden [[nixweiss]]:mrgreen:
it's all about the resets
it's all about the resets
Lieber paar Resets als so n falscher Hund wie du zu sein. [[yo]]
Schade dass ich die PN's längst gelöscht hab..
Ui ui ui, jetzt gehts aber los. Alles einsteigen...
Ich werd mich mal auf meine 30 Ligen konzentrieren...
Die Schiedsrichterin meints aber auch gut mit den Vietnamesinnen: Der erste Elfer war keiner, der zweite Elfer war keiner, welcher sogar verschossen, aber wiederholt wurde [[rofl]]
Schönes Fixerle wohl [[kotz]]
Lieber paar Resets als so n falscher Hund wie du zu sein. [[yo]]
Schade dass ich die PN's längst gelöscht hab..
Bin ich der einzige bei dem in letzter Zeit bei Pinnacle oft Timeout angezeigt wird obwohl ich mich gerade erst eingeloggt hab?
Nein, kommt bei mir auch zwischendurch wohl vor .. [[nixweiss]]
Unter den Umständen über 5,5 was wert? :mrgreen:
Cherno More BB 3.2 zu hoch oder [[nixweiss]]
ja hat keinen Sinn gemacht dir paar gut gemeinte Ratschläge zu geben [[nixweiss]] leider schaffste es immer noch nicht zu deinen Tipps zu stehen bzw. mal wirklich versuchen was durchzuziehen.
Aber weiss eh.. alles nur Testphase :mrgreen: