Dienstag 23.09.

Dienstag 23.09.

• Bayern Kantersieg

Stimmen: 31 32.3%
  • Überraschung in München, Paderborn gewinnt

Stimmen: 20 20.8%
  • Egal, hauptsache Tore

Stimmen: 9 9.4%
  • Was ist Bayern München?

Stimmen: 20 20.8%
  • Ach geh weg, muss noch das gewonnene Geld von gestern zählen

Stimmen: 16 16.7%

• Umfrageteilnehmer
    96
Moin!
Das einzig geile und vernünftige zu dem Artikel ist der Kommetar darunter von Johannes Steger, aber warum immer wieder dieses Faß hier aufmachen wo die Meinungen sich nie ändern werden [[nixweiss]]:mrgreen:

Der Herr Steger ist aber auch bisschen verblendet und damit nicht viel besser als der Reporter. Ultra = Fußballfan. Sehr interessant. Bin ich auch ein richtiger Fan, wenn ich kein Ultra bin, also keine Fahne bastel, keine Choreo plane, nicht jedes Heimspiel besuche?

Lieber paar Resets als so n falscher Hund wie du zu sein. [[yo]]
Schade dass ich die PN's längst gelöscht hab..

ja hat keinen Sinn gemacht dir paar gut gemeinte Ratschläge zu geben [[nixweiss]] leider schaffste es immer noch nicht zu deinen Tipps zu stehen bzw. mal wirklich versuchen was durchzuziehen.

Aber weiss eh.. alles nur Testphase :mrgreen:

Ach, du bist doch grad der nächste. Letzt schreibst ganz normal, und jetzt kommst so. Selbstverständlich ist's möglich ca. 25 Ligen in etwa im Blick zu haben.. So viel sind's bei mir bei weitem nicht, ich hab nur gesagt dass es möglich ist. Nur weil ich mal was aus Bulgarien picke heißts doch nicht dass ich die ganze Liga im Blick hab. [[stupid]] Mir scheißegal ob du das anders siehst.

Unter den Umständen über 5,5 was wert? :mrgreen:

Eigentlich net, weil sonst hattens kaum Chancen. Und auf Tore müssens auch net spielen, einfacher Sieg reicht für den 2. Platz.

Interessante Randnotiz zu dem Spiel: Mit einem X wären beide im Viertelfinale. Allerdings würde dann das Los entscheiden, wer gegen Thailand und wer gegen Südkorea spielen würde. Für Hong Kong unerheblich. Die würden gegen beide rausfliegen. Vietnam hingegen hätte gegen Thailand eine Chance, gegen Sükorea nicht.

gibt halt einige leute die nutzen die wettsucht mancher hier aus. wieso sonst sollten sie sich gegen eine ordentliche bilanz wehren? **d* postet alle 4 wochen "zeit für eine pause [[sleep]]" und haut dann doch wieder an jedem japan-spieltag und brazil-spieltag tipps zu allen spielen raus. wenns plus gibt kommen 100 danke weil die breite suchtmasse vergisst dass sie letzte woche nch 3k verloren hat mit ihm. und wenn minus dann eben "zeit für pause" so läuft das hier ab und obe**x orientiert sich nun mal an einem idol des WF. [[yo]]

ja hat keinen Sinn gemacht dir paar gut gemeinte Ratschläge zu geben [[nixweiss]] leider schaffste es immer noch nicht zu deinen Tipps zu stehen bzw. mal wirklich versuchen was durchzuziehen.

Aber weiss eh.. alles nur Testphase :mrgreen:

Schon wieder ein neuer Monat begonnen?? Looooooooooooooool
Wie schnell die Monate doch nur vergehen :-)

Sehr geehrte Forenleitung,

hiermit möchte ich fristgerecht den förmlichen Antrag darauf stellen ab dem nächstmöglichen Termin einen permanenten ObeLiL zu eröffnen. Mein Vorschlag dafür wäre der 24.09.2014. Ziel sollte es sein jegliche Obelix Diskussionen aus den täglichen Live is Live Threads zu entfernen.

Für Rückfragen zum Antrag stehe ich gern hier oder via PN zur Verfügung, muss Ihnen jedoch direkt mitteilen dass ich diesen Bereich nicht moderieren würde, dafür fehlen mir die Nerven.

Mit freundlichen Grüßen

Majan