[[rofl]]
(Ist natuerlich klar, dass das eine ironische Sig ist.)
[[konkret]]
[[ironie]]
[[rofl]]
(Ist natuerlich klar, dass das eine ironische Sig ist.)
Bin ich der einzige der Twentequoten für überzogen hält?
wer jetzt noch groß was auf genk schmeißt, dem ist nicht zu helfen
pfoten weg davon! 8/10 in der verlängerung in der CL Quali, das ist einem Gewinnerforum würdig :mrgreen:
10 min noch in Genk >
over 0,5 in der verlängerung @ 2,75 [[grin]][[grin]][[grin]]
bin ich dann mal dabei![]()
habe vor einiger Zeit genauer gesagt bei der Copa angefangen bei Elferschießen Kapital zu schlagen, und zwar folgendermaßen:
1.Elfer 1€auf verschießen.
wenn er trifft,-->
2.Elfer 2€ aufverschießen.
wenn er trifft -->
3.Elfer 3€ auf verschießen
wenn er trifft-->
4.Elfer 6 € auf verschießen.
usw. immer den kompletten bisherigen Einsatz drauf, Quoten immer um die 3,5.. und beim schießen wird auf jedenfall iwann verschossen :mrgreen:
Wie gesagt bei der Copa hats wunderbar geklappt, zuletzt beim "Berlusconi-Cup" auch, glaubt ihr die Bookies sagen da iwann was?
Eigentlich ja sicheres Geld mit ausreichend Kapital, man brauch halt halbwegs schnelle Finger bevor die wette zugeht ^^
Ok, war unnötig. [[grin]]Bissel Schmutz als Absicherung auf Haifa.
Genk mit nem recht lausigen Torwart...
Naja, wenn man sich über eine verlorene Wette so intensiv, voller Emotionen hier ausheult, sollte an sich nicht wundern, wenn man hinterfragt wird..
Ja, echt lausig, der Typ...[[rofl]]
das is wie im roulette nur mit besseren quoten![]()
Ja, echt lausig, der Typ...[[rofl]]
Ganz und gar nicht [[grin]]
Beim Elferschießen muss iwann mal jmd verschießen das es beendet ist, je mehr Leute treffen bevor einer verschießt je höher der Gewinn, mit genügend Startkapital und schnellen Fingern ist verlieren ausgeschlossen...
Meine Frage ist nur was sagen die Bookies, wenn das denen auffällt muss man da mit Limits/Sanktionen bei Elferschießen rechnen? :mrgreen:[[nixweiss]]
Ich habs wie gesagt 3x gemacht 3x hats geklappt, einmal mit schönem Gewinn, einmal Brasilien Paraguay wo fast jeder verschoss [[stupid]] und einmal mit ordentlichem gewinn ?
Ist "fast" ne Surebet^^ es sei denn alle treffen und es geht 10:9 oder so aus, dann hast halt Pech, passiert aber nur 1x in 10 Mio Jahren [[grin]]
jo hab ich schon verstanden... ich mein nur wenn du im roulette so vorgehst:
1€ rot ---> schwarz
2€ rot ---> schwarz
4€ rot ---> schwarz
8€ rot ---> rot ---> 1€ gewinn
wenn du das lang genug durchziehst gewinnst du auch immer etwas, deswegen der spruch mit den besseren quoten
aber bei deiner strategie müsstest du aufpassen, wenn bspw. der erste elfmeter verschossen wird und danach alle treffen.
die gefahr würde entfallen wenn du nach jedem verschossenen elfmeter wieder auf dein anfangseinsatz zurückgehst...
ich denke aber wenn du das oft genug durchziehst, dass die bookies da einschreiten werden...
Ganz und gar nicht [[grin]]
Beim Elferschießen muss iwann mal jmd verschießen das es beendet ist, je mehr Leute treffen bevor einer verschießt je höher der Gewinn, mit genügend Startkapital und schnellen Fingern ist verlieren ausgeschlossen...
Meine Frage ist nur was sagen die Bookies, wenn das denen auffällt muss man da mit Limits/Sanktionen bei Elferschießen rechnen? :mrgreen:[[nixweiss]]
Ich habs wie gesagt 3x gemacht 3x hats geklappt, einmal mit schönem Gewinn, einmal Brasilien Paraguay wo fast jeder verschoss [[stupid]] und einmal mit ordentlichem gewinn ?
Ist "fast" ne Surebet^^ es sei denn alle treffen und es geht 10:9 oder so aus, dann hast halt Pech, passiert aber nur 1x in 10 Mio Jahren [[grin]]
1€ rot ---> schwarz
2€ rot ---> schwarz
4€ rot ---> schwarz
wenn du das lang genug durchziehst gewinnst du auch immer etwas, deswegen der spruch mit den besseren quoten
aber bei deiner strategie müsstest du aufpassen, wenn bspw. der erste elfmeter verschossen wird und danach alle treffen.
die gefahr würde entfallen wenn du nach jedem verschossenen elfmeter wieder auf dein anfangseinsatz zurückgehst...
ich denke aber wenn du das oft genug durchziehst, dass die bookies da einschreiten werden...
1€ rot ---> schwarz
2€ rot ---> schwarz
4€ rot ---> schwarz
[[sleep]]2/10 Al-Ahli Jeddah over 4,5 @3
Die Scheischs mögen kein X in Friendlys [[schwitz]][[schwitz]]
Gerade erst vorhin wollte ich dies bei einem der Champions Spiele austesten, allerdings bietet mein Bookie keine Elfmeterschiessen an.
Auf den ersten Blick ist die Elfmeterschießen-Strategie sehr lukrativ, aber selbst ich sah ein türkisches Spiel, bei dem 20 Tore fielen.
Gerade erst vorhin wollte ich dies bei einem der Champions Spiele austesten, allerdings bietet mein Bookie keine Elfmeterschiessen an.
Auf den ersten Blick ist die Elfmeterschießen-Strategie sehr lukrativ, aber selbst ich sah ein türkisches Spiel, bei dem 20 Tore fielen.
[[sleep]]
1€ rot ---> schwarz
2€ rot ---> schwarz
4€ rot ---> schwarz
wenn du das lang genug durchziehst gewinnst du auch immer etwas, deswegen der spruch mit den besseren quoten![]()
von der Seite Wett-Infowas sagt ihr zu botofago heute??[[cheers]]
Das ist natürlich Quatsch (was du hoffentlich auch weißt). Schließlich gibts ja noch die 0, womit die Wahrscheinlichkeit für rot oder schwarz knapp unter 50% liegt und man auf Dauer eher Gefahr läuft, alles zu verlieren.
Die Idee mit dem Elfmeterschießen find ich im Gegensatz dazu gar nicht so übel. [[yo]]
klar weiß ich dass es die 0 gibt und dass man statistisch eher gegen 0 strebt als dass man damit große gewinne einfährt... aber die strategie ist so ähnlich...
die elfmeter strategie ist hier statistisch definitiv viel besser, allerdings wenn man mal bedenkt, dass alle 10 schützen treffen müsste man beim 11. schützen schon 768€ setzen :mrgreen: