Dienstag, 23.08.2011

Dienstag, 23.08.2011

• Ja, immer!

Stimmen: 34 45.9%
  • Ja, wenn deutsche Vereine spielen

Stimmen: 4 5.4%
  • Nö, da investier ich mein Geld lieber sinnvoll, z.b. in Finnland 3.Liga

Stimmen: 12 16.2%
  • Je nachdem ob Atze einen Toptipp postet

Stimmen: 23 31.1%
  • Niemals never ever!!!

Stimmen: 1 1.4%

• Umfrageteilnehmer
    74
@marat safinator:

danke für deinen tipp. ich denke, dass es letztlich jedem selbst überlassen sein sollte, WIE, WIEVIEL, WORAUF und WESHALB man wettet.
für den einen ist es kühles investment für den anderen zählt der spaßfaktor und dass man intensiver mitfiebert.
VALUE hat eine wette im CARLNG-CUP zu dieser quote mit dieser konstellation mit sicherheit nicht :mrgreen:
die bayernwette hatte m.e. auch nicht unbedingt "value". trotzdem hab ich sie gespielt.

ich würde mich freuen, wenn du ein paar "value-wettvorschläge" unterbreitest! [[cheers]]

@marat safinator:

danke für deinen tipp. ich denke, dass es letztlich jedem selbst überlassen sein sollte, WIE, WIEVIEL, WORAUF und WESHALB man wettet.
für den einen ist es kühles investment für den anderen zählt der spaßfaktor und dass man intensiver mitfiebert.
VALUE hat eine wette im CARLNG-CUP zu dieser quote mit dieser konstellation mit sicherheit nicht :mrgreen:
die bayernwette hatte m.e. auch nicht unbedingt "value". trotzdem hab ich sie gespielt.

ich würde mich freuen, wenn du ein paar "value-wettvorschläge" unterbreitest! [[cheers]]

Naja, wenn man sich über eine verlorene Wette so intensiv, voller Emotionen hier ausheult, sollte an sich nicht wundern, wenn man hinterfragt wird..