das ist ja auch unmöglich. Wenn du eine Wette vergessen hast, kannst du sie auch nicht spielen ... [[nixweiss]]Also ich hab noch nie ne vergessene Wette gespielt [[cheers]]
nur die falschen. so wie es sich gehört[[bussi]]ja komm.... sag bloß du hast noch nie vergessen 'ne Wette zu spielen.
das ist ja auch unmöglich. Wenn du eine Wette vergessen hast, kannst du sie auch nicht spielen ... [[nixweiss]]
picks auch immer nachdem spiel posten, wegen stromausfall oder drecksinet@seenur die falschen. so wie es sich gehört[[bussi]]
Jaja klar ...nur die falschen. so wie es sich gehört[[bussi]]
Jankovic to win Us Open @ 41.
Findet ihr die Quote nicht etwas zu überzogen?
Jankovic to win Us Open @ 41.
Findet ihr die Quote nicht etwas zu überzogen?
Hast du einen besseren Vorschlag?[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Hast du einen besseren Vorschlag?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]Klar.
Für deine Highquoten Dinger ist vllt Peng @126
Ne, zu unrealistisch. Eine @ 41 auf Stosur finde ich auch interessant, außer sie trifft auf Sharapova.Klar.
Für deine Highquoten Dinger ist vllt Peng @126
[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
King, dein Zweitaccount ist nicht zufällig Jeremias? :mrgreen:
break kamke[[winkewinke]]
Ich bitte dich ;-)
Wenn hier wirklich einer mit Jankovic kommt, dann muss man ja so antworten.
Ruben Bemelmans soll sich bitte nicht lächerlich machen, danke...
Dein Vorschlag mit Peng war auch nicht gerade besser,Ich bitte dich ;-)
Wenn hier wirklich einer mit Jankovic kommt, dann muss man ja so antworten.
Ruben Bemelmans soll sich bitte nicht lächerlich machen, danke...
http://www.allmystery.de/dateien/uh59382,1266589189,facepalm.jpgDein Vorschlag mit Peng war auch nicht gerade besser,
Hast du einen besseren Vorschlag?
spiel doch sieg görges sogar @51Hast du einen besseren Vorschlag?
Ich tu mir jetzt noch einmal Regionallige rein ... ansonsten Blacklist. Zuletzt das Over bei extremen Quotenmoves die bessere Variante ... also Lübeck O2.75 3/10 [[schwitz]][[schwitz]]
bet365
lübeck - pauli II
over 5,5 @1,57
[[stupid]][[stupid]]
was ist das denn ??
[[nixweiss]]
Muss Fehler sein.
bet365
lübeck - pauli II
over 5,5 @1,57
[[stupid]][[stupid]]
was ist das denn ??
Lustiger HZ-Stand in Schweden: U21 Mjällby - Ängelholms 0-1
Hier spielt der dritte gegen den abgeschlagenen Letzten, der 11-40 Tore auf dem Konto hat.
Ich denke, dass man hier locker einen halben Gutshof auf over 2.5 @1.5x und medium auf die 1 @2.8x setzen kann. :mrgreen:
Lustiger HZ-Stand in Schweden: U21 Mjällby - Ängelholms 0-1
Hier spielt der dritte gegen den abgeschlagenen Letzten, der 11-40 Tore auf dem Konto hat.
Ich denke, dass man hier locker einen halben Gutshof auf over 2.5 @1.5x und medium auf die 1 @2.8x setzen kann. :mrgreen:
Zeit für ein Törchen. [[schwitz]]Missverständnis zwischen Naldo und Prödl. Dia steht plötzlich mutterseelenallein, ist aber zu überrascht und köpft aus sieben Metern am Kasten von Miele vorbei. Das war die beste Chance für Fener.
jetzt ist der rollo auch runter.
wahrscheinlich wirklich nur ein quoten-dreher....
e/
wieder auf und over 5,5 @7
:-D
bet365
lübeck - pauli II
over 5,5 @1,57
[[stupid]][[stupid]]
was ist das denn ??