Dienstag 23.07.2013

ich hab, nachdem ich den link gepostet hab, die wette nicht mehr gefunden :( der link ging nimmer und bei spezialwetten wars nicht mehr drinnen [[nixweiss]] hast wenigstens mehr als nen 10er unterbringen können? ;)

ja dachte warst evtl. vorher drauf, weil kurz danach hab ich auch nichts mehr gefunden.
500 gingen, wohl auch mehr, aber habs nachher wie gesagt nimmer gefunden [[nixweiss]]
vllt. fällt ihnen ja auch noch nen witzigen Stornogrund ein, wer weiss [[yo]]

ja dachte warst evtl. vorher drauf, weil kurz danach hab ich auch nichts mehr gefunden.
500 gingen, wohl auch mehr, aber habs nachher wie gesagt nimmer gefunden [[nixweiss]]
vllt. fällt ihnen ja auch noch nen witzigen Stornogrund ein, wer weiss [[yo]]

ne, wollts mal allen mitteilen - wusste ja nicht, dass sies gleich rausnehmen [[sleep]]
haha, wenns das stornieren, hast dein Geld unnötig über ein Monat eingefroren - aber eigentlich darf da nix passieren [[yo]] halt mich auf dem laufenden ;)

ne, wollts mal allen mitteilen - wusste ja nicht, dass sies gleich rausnehmen [[sleep]]
haha, wenns das stornieren, hast dein Geld unnötig über ein Monat eingefroren - aber eigentlich darf da nix passieren [[yo]] halt mich auf dem laufenden ;)

habs dir also weggeschnappt, sorry dafür [[sleep]]

Gab sicher ein paar Briten, die sich in ihrem Stolz beleidigt fühlten und was auf United setzten ohne zu überlegen ;)

Eine kleine Anekdote von mir:
Ich habe vor einer Woche hier mal erzählt, dass mich Tipico auf 101€ limitiert hat. Das Limit hielt dann erst einmal ein paar Tage, bis das Limit dann plötzlich aufgehoben wurde. Zu der Zeit hatte ich 2-3 Wetten dort verloren. Zunächst habe ich nicht an einen Zusammenhang geglaubt.
Aber nun ist mir dasgleiche noch einmal widerfahren. Vor 2 Tagen bekam ich wieder mein 101€ Limit [zu dem Zeitpunkt hatte ich einige Wetten bei Tipico gewonnen, wie bsp. Mallorca HC gegen Achilles (Danke an unseren Kölner)]. Nun habe ich wieder 2-3 Wetten verloren, die letzte war gerade Ekranas; siehe da, das Limit wurde wieder aufgehoben...

Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ab einen gewissen Gewinn bei pipico automatisch ein Limit verhängt wird.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eine kleine Anekdote von mir:
Ich habe vor einer Woche hier mal erzählt, dass mich Tipico auf 101€ limitiert hat. Das Limit hielt dann erst einmal ein paar Tage, bis das Limit dann plötzlich aufgehoben wurde. Zu der Zeit hatte ich 2-3 Wetten dort verloren. Zunächst habe ich nicht an einen Zusammenhang geglaubt.
Aber nun ist mir dasgleiche noch einmal widerfahren. Vor 2 Tagen bekam ich wieder mein 101€ Limit [zu dem Zeitpunkt hatte ich einige Wetten bei Tipico gewonnen, wie bsp. Mallorca HC gegen Achilles (Danke an unseren Kölner)]. Nun habe ich wieder 2-3 Wetten verloren, die letzte war gerade Ekranas; siehe da, das Limit wurde wieder aufgehoben...

Das lässt mich zu dem Schluss kommen, dass ab einen gewissen Gewinn bei pipico automatisch ein Limit verhängt wird.

Hat jemand hier ähnliche Erfahrungen gemacht?

kenne das von paf/unibet in ähnlichem ausmaß

wenn ich paar wetten in folge gewinne wird jede wette bis auf ein paar euro zur überprüfung gegeben, meistens gehen ohne nur so 15-30 euro .. wenn ich dann wieder ein paar verliere nehmen sie wieder mehrere hundert ohne überprüfung an [[rofl]]

betsson hingegen zb bleibt strikt bei der überprüfung jeder wette

kenne das von paf/unibet in ähnlichem ausmaß

wenn ich paar wetten in folge gewinne wird jede wette bis auf ein paar euro zur überprüfung gegeben, meistens gehen ohne nur so 15-30 euro .. wenn ich dann wieder ein paar verliere nehmen sie wieder mehrere hundert ohne überprüfung an [[rofl]]

betsson hingegen zb bleibt strikt bei der überprüfung jeder wette

Na super, dann plane ich mal besser meine kommenden Wetten besser [[rofl]]

Na super, dann plane ich mal besser meine kommenden Wetten besser [[rofl]]

Läuft auch ähnlich bei Bet. Wenn ich derzeit mehrere am Stück gewinne läuft jede Wette zur Überprüfung und die eigentlichen Limits werden mir nur max. 1/10 gewährt. Verliere ich dann wieder einiges, geht automatisch mehr und mir wird auch mehr stattgegeben[[nixweiss]]

Südamerika Spezi da
Over line bei estudiantes im Pokal pregame bei over 1,5@1,66
überlege kurz zu warten und dann das over zu nehmen
klar argentinien jetzt nicht die torreichste liga und gerade estudiantes letzte saison sehr mau im toreschiessen,aber 2 Tore sind da doch allemal drin [[nixweiss]]

// spiel jetzt eh erstma raus bei bet

Zuletzt bearbeitet:
könnten schon 2 tore kommen, aber selbst die 2.bundesliga tut sich schwer mit dem toreschiessen nach der Pause, da sind 2 tore schon anspruchsvoll für so eine under mannschaft wie estudiantes, haben ja auch ausfälle wie veron.

under sollte eigentlich zamalek-al ahly werden, es ist ramadan, sie spielen am nachmittag in der hitze, 1.spieltag, kann mir vorstellen beide könnten mit einem X leben, letztes Jahr in der CL auch 2 unders, moteab verletzt und cisse verkauft, so dass 2 wichtige scorer fehlen, brisanz auch da erster ägyptischer clasico 2013, sehe da immernoch value bei 1.65 fürs under.

was fürs over sprechen könnte ist dass sie wieder ohne fans spielen oder mit sehr wenigen fans in der provinz und dass sie vielleicht wieder ein 3-3 fixen um das volk von den alltäglichen sorgen abzulenken, wie es vor paar jahren schonmal vorkam glaube ich. aber ansonsten sehe ich nichts was da aufs over 2.5 hindeuten könnte.