WENN DU auch auf Ekranas drauf bist dann kann ich ja ne flasche slivo saufen [[kotz]]
Hau weg die Scheiße
WENN DU auch auf Ekranas drauf bist dann kann ich ja ne flasche slivo saufen [[kotz]]
Rot furr plzan hahaha[[schwitz]]
das passt schon. müssen "nur" den Clinkz klein halten...Bin mal gespannt wie der Lifestealer da Farm bekommen soll Bot [[nixweiss]]
Bei mir wurde die Sieg-Wette vom WOB-Testspielsieg eben als ungültig erklärt bei bet365.... ham die se noch alle?
Bei mir wurde die Sieg-Wette vom WOB-Testspielsieg eben als ungültig erklärt bei bet365.... ham die se noch alle?
73´ 2,1 für over 1,5? aha
bei mir auch, was soll das???
das passt schon. müssen "nur" den Clinkz klein halten...
Sandra R Das Spiel wurde in der 85. Minute aufgrund schlechten Wetters abgebrochen, daher wurde die Wette als ungültig gewertet.
[[bang]][[bang]][[bang]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
eg spielt immer im 5 Tages Rhythmus. 5 Tage können sie NaVi schlagen, 5Tage verlierens gegen Denial und KonsortenEG nicht gut drauf, haben Liquid gestern doch auch nur besiegt weil die verkatert waren, hatten sogar gestreamed wie sie sich betrinken![]()
Barney soll verlieren - wirkt beleidigt, weil er Pipe nicht von der Bühne schießen kann![]()
Ekranassssssss [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Tipico hat mir VW ganz normal bezahlt [[stupid]]
Sollte man bei Ekranas absichern?
Der kleine Quotensturz vorm Spielbeginn+Litauer+Elfmetertor lassen bei mir alle Alarmglocken läuten. :mrgreen:
tschüss du ungustl - jetzt kannst weinen [[winkewinke]]
mybet hat wolfsburg bei mir auch als gewonnen gewertet.
Wett-ID 2334315751 (Platzierdatum Mo 22.07.2013 18:54) Status: gewonnen
Spielende Bänke Spiel Wetttyp Mein Tipp Quote Ergebnis
23.07.2013 20:50 SC Altach:VfL Wolfsburg
Handicap 1X2 [1:0]
VfL Wolfsburg
2.80
gewonnen
[[schwitz]]
tipico: baku @ 3 => 3/10
bet over 0,5 @ 1,25
tipico over 0,5 @ 1,75
haha