Dienstag 23.07.2013

Falls Hertha - Palermo jemanden interessiert:

Hier gibts einen Audio-Stream. Hertha-Quote auch schon gut runtergewettet seit gestern, mal sehen, was es wird.
Grad bemerkt, dass der Stream den Bookies doch deutlich voraus ist. Das 2-1 der Hertha kam doch etwa 10 Sekunden schneller als bei marathonbet. Nur ein kleiner Tipp, vielleicht gibts ja noch ein Tor.

Hoffe Plzen verliert gegen Zeljeznicar mit nem dreckigen 0-1 oder so,
Combe wie siehst du die Chancen?

gute frage, ich glaube rein sportlich verliert Zeljeznicar mit 2 toren aber die sind grosse fixer da kann alles kommen, weiter geht aber Plzen denke ich, die kvoten im keller bereits ich wuerde -1 plzen spielen, wir sind schlechter als Bohemians und diese haben die Plzenaer in der liga auswehrts 5-0 geschlagen. Spielverlauf in Plzen deutete auch fixerlei an, ein Zeljeznicar soll 3 tore in einer HZ schiessen? ne das kann nicht sein da ist was faul, zu den kvoten die jetzt sind no bet, vor ein paar tagen bei -1 plzen @ 2 konnte man was spielen aber auch klein da fix gefahr.

Muss mir mal die aufstelung von DInamo ansehen spaeter vieleicht geht da was, Trainer ist sauer will tore sehen, hatt beste manschaft angekuendigt, die preise fuer das spiel ab 1euro [[rofl]][[rofl]][[rofl]] mann will denn leuten was bieten, ich guck mir das mal an und hoffe es langsamm an und dinamo schiesst nichts am anfang -3 koennte man nehmen wenn gute aufstellung.