33333-2 megafixed
jetzt hätt i aber gerne das HC auch noch [[rofl]]
33333-2 megafixed
2-1 ft(1-1) RB Leipzig - Werder Bremen
Over 3,5
@2,1
1x
Munteres Spiel bisher auf beiden Seiten! Schicke Quote m.E. auf 2 weitere Tore [[schwitz]]
3-2 :mrgreen:Edit: halbe EH @3,75 auf die SGE! Die Türken drehen bestimmt noch mal [[schwitz]]
Grad bemerkt, dass der Stream den Bookies doch deutlich voraus ist. Das 2-1 der Hertha kam doch etwa 10 Sekunden schneller als bei marathonbet. Nur ein kleiner Tipp, vielleicht gibts ja noch ein Tor.Falls Hertha - Palermo jemanden interessiert:
Hier gibts einen Audio-Stream. Hertha-Quote auch schon gut runtergewettet seit gestern, mal sehen, was es wird.
Hoffe Plzen verliert gegen Zeljeznicar mit nem dreckigen 0-1 oder so,
Combe wie siehst du die Chancen?
Hoffe Plzen verliert gegen Zeljeznicar mit nem dreckigen 0-1 oder so,
Combe wie siehst du die Chancen?
Ich will nix drauf wetten, will nur dass Kalju das leichtere Los erwischt
nachdem was ich heut fürn Händchen hab ... aber wir werden sehn ^^
kein Kommentar. Seit Samstagabend kippen so viele eigentlich "richtige" Starcraftwetten mit so nem Scheiss auf der dritten Map weg... aber kommen auch wieder bessere Zeiten, wo sowas in meine Richtung fälltWar auf Soo, hab das Spiel angeschaut, sowas dummes wie auf Map 3 hab ich bisher selten gesehen [[stupid]]
Wo sind die Hannah Montana Fans [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
over 1.5 tore jose galvez @ 1.75 2/10
sollte min noch eins kommen, small noch over 2.5 @ 3.5
Welche Bookies haben Bayern - Sao Paolo denn schon drin? Mit der HC Wette? Finds bei bet365 nicht.
du hast glück! es gibt noch andere bookies...Welche Bookies haben Bayern - Sao Paolo denn schon drin? Mit der HC Wette? Finds bei bet365 nicht.
10bet, bet at home, mybet, pin, dafabet
du hast glück! es gibt noch andere bookies...
darf ich dir odds portal.com an's herz legen? [[grin]]
die 1,60 von mybet eigentlich mom die höchste quote?
was erwartest denn, wenn du es mit 10/10 anpreist? die leute haben vertrauen in dich [[yo]]Jupp, aktuell schon.
Würde es aber nimmer spielen.
was erwartest denn, wenn du es mit 10/10 anpreist? die leute haben vertrauen in dich [[yo]]
Ich erwarte das sie warten bis die anderen HC Quoten raus sind :mrgreen:
du warst ein komparse in der crowd... gibs zu!!!!
hast du gewartet ? :mrgreen:
gib zu das du mitgemoved bist :mrgreen:[[rofl]]
:mrgreen:Selbstverständlich nicht :mrgreen:
Quote gesehen, eingezahlt und mit allem rauf was sie mir erlaubten. [[schwitz]]