Kurressaare mittlerweile selbst bei marathon gestiegen, denk ich bleibe dann auf dem over 6.5, glaub nicht dass man noch was besseres kriegt, hoffentlich haben sie heute mal lust
Wie komme ich denn auf Sattler? [[rofl]]Ich glaube der heißt Suttner, nicht Sattler. [[rofl]]
Ja, taktische Flexibilität ist mal was ganz neues bei Werder. Müssen wir nur hoffen das die Spieler das auch in ihre Köpfe reinkriegen. [[yo]]
graf wejherovo over 1 tt 1/10 @2.18 mb
vor kurzem schon gut gelegen mit den jungs. heute polnischer pokal; sind dog, aber gegner auch in vorbereitungsspielen mit einigen gegentoren
Wie komme ich denn auf Sattler? [[rofl]]
Auf jeden Fall der nächste Ösi von der Austria :mrgreen:
Da habe ich keine großen Bedenken, allerdings dauert das wohl seine Zeit. [[yo]]
Du bedrohst den falschen [[grin]] Würde es aber nach mir gehen, dürftest du mir drohen. Bei dem was bei uns als LV rumläuft...finger weg von suttner [[droh]]
2:1 60´[[yo]]RB Leipzig - Werder Bremen
Leipzig schon mit ersten Pflichtspiel. Bremen direkt aus Trainigslager aungereist und bisher mit schwachen Testspielen, besonders defensiv. Leipzig in der Anfangsphase mit viel Druck und offensiv aufgestellt, werden mit Poulsen in der 2.HZ nochmal gut nachlegen können. Wenn die Defensive hält dann wird es Bremen schwer haben, für mich aber nur die TT.
Leipzig over 1.5 TT @3.25 1/10
Edit: Soviel zur Abwehr 0:1[[rofl]]
finger weg von suttner [[droh]]
Ich pack schon mal Bengale&Handschuhe ein....:mrgreen:
brauchst du garnicht den kann sich Bremen sowieso nicht leisten:mrgreen:[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
nachdem was ich heut fürn Händchen hab ... aber wir werden sehn ^^Falls jemand noch überlegt hat fishb00ns DotA Pick zu spielen, man kann wirklich draufEG spielt grad gegen iCCup und sehen garnicht gut aus, müssten die sich schon argh steigern gegen Kaipi [[nixweiss]]
Suttner für Junuzovic + 3 Millionen![]()
Nehmt gleich noch den Astronauten mit [[rofl]]Suttner für Junuzovic + 3 Millionen![]()
Nehmt gleich noch den Astronauten mit [[rofl]]
Juno bekommt ihr aber nicht :mrgreen:
lol @Türken Verteidiger+TW
Krankfurt DNB 4.00 small
Das würde niemand :mrgreen:Suttner nur für Arno? Würd ich nie machen![]()
Eintracht wird teuer.
doppel lol @Türken Verteidiger+TW
eins noch hopp
Hat ja nicht gesagt, für wen [[nixweiss]][[nixweiss]] hahaha[[schwitz]]