Dienstag 23.07.2013

Es war das größte Ereignis der Wettgeschichte Großbritanniens außerhalb des Sports. Britische Buchmacher haben mit Wetten auf das Kind von William und Kate in den vergangenen Wochen und Monaten insgesamt mehr als 1,5 Millionen Pfund (rund 1,74 Millionen Euro) eingenommen, 40 Prozent davon aus dem Ausland. Der Umfang der Wetten war etwa zehnmal größer gewesen, als zur Geburt von Prinz William vor 31 Jahren. Nach der Geburt wird nun fleißig auf den Namen des Prinzen gewettet, George und James stehen ganz vorn.
net schlecht

bayern. bayern. bayern.

seit wann gibts nur noch eine deutsche mannschaft?

kann's nichtmehr hören, hoffe Shaqiri verreist noch irgendwohin, dann kann ich sie richtig verabscheuen :mrgreen:

Andererseits, wenn man realistisch ist, wird das auch dieses Jahr (und kommende) wieder die Mannschaft, die Europa auseinander nimmt, seh da praktisch keine Gefahr von irgendwo [[nixweiss]] [[help]]

Selbst mich als Bayern-fan ödet es an, in den Medien nur von Bayern zu hören. Jede noch so uninteressante Kleinigkeit wird ausgeschlachtet. Bayern hier, Bayern da.
Manchmal kommt es mir so vor, als sei Sport1 eine Free-TV Erweiterung von FCB-TV...

Isses mittlerweile auch.

Um 18:00 Uhr zeigen se wenigstens mal was vernünftiges[[schwitz]]

kann's nichtmehr hören, hoffe Shaqiri verreist noch irgendwohin, dann kann ich sie richtig verabscheuen :mrgreen:

Andererseits, wenn man realistisch ist, wird das auch dieses Jahr (und kommende) wieder die Mannschaft, die Europa auseinander nimmt, seh da praktisch keine Gefahr von irgendwo [[nixweiss]] [[help]]

frage ist, ob diese "tatsache" den ganzen rummel rechtfertigt ;) es werden pks, training, saisoneröffnung, etc. übertragen - das gibts nicht mal bei der nationalmannschaft bei ner wm :mrgreen:

Habe eine Frage an euch.

Habe auf pinnacle vorher eine 3er Kombi getätigt und gewettet Elfsborg-1 1. Hälfte, sie sind jedoch nur 1:0 in Führung gegangen und neben dieser Wette von den 3 steht jetzt "Push".

Was bedeutet das für mich, ich dachte eigentlich ich hätte die Wette nun verloren

hast ws AHC genommen - wird als 1,0 gewertet [[yo]]

BP3tpG8CEAAqTbo.jpg:large

Sieht ganz ansprechend aus.

Habe eine Frage an euch.

Habe auf pinnacle vorher eine 3er Kombi getätigt und gewettet Elfsborg-1 1. Hälfte, sie sind jedoch nur 1:0 in Führung gegangen und neben dieser Wette von den 3 steht jetzt "Push".

Was bedeutet das für mich, ich dachte eigentlich ich hätte die Wette nun verloren

Vielleicht auch, dass du dich in Zukunft besser darüber informieren solltest, was du wettest =)