Yokohama F Marinos - Manchester United 12:20
ManUtd -1,75 @2,00 pinni 2/10
sehr subjektiver Pick, da ich den Gegner kaum kenne. Dazu noch Test-Friendly, also maximal 2/10.
und zum Trost gibts heute einen miesen Fi...mieser Kick, mieser Pick...
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos </td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos v Manchester Utd
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">23/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">19.00</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody></table>
cool.. Kontobet?<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos </td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos v Manchester Utd
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">23/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">101.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
<table id="tblNormal" class="bsdt"><tbody><tr class="nbb"><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos </td> <td class="lft">Yokohama F-Marinos v Manchester Utd
(Ergebnis nach der regulären Spielzeit)</td> <td class="ctr">23/07/2013</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr" nowrap="nowrap">101.00</td> <td class="ctr last">Gewonnen</td></tr></tbody></table>
japcool.. Kontobet?
nicht minder blöder als dein post [[grin]]nur blöd, dass es niemals ne 101 gab
genau hatte auch die 5er quote dnb bei bet small@5 aufs DnB gabs um die 70te bei pinnacle. frage mich wo manche hier wetten...
@5 aufs DnB gabs um die 70te bei pinnacle. frage mich wo manche hier wetten...
nicht minder blöder als dein post [[grin]]
haste was auf Kalju gepackt? oder eher no bet das Spiel?
@Stubenfliege
Glückwunsch! Bist du bei Rückstand reingegangen? Bei der Quote ist das zu vermuten.
nobet tippe 0-1 ft leider hoffe aber kalju
Hallo Zocker!
10bet hat beim Wm-Qualispiel Türkei:Andorra heute um 14:06 Startquoten von 1,01 aus Sieg Türkei gehabt.Offensichtlich wurde eine BIIIIIGGGGG Bet auf Andorra getätigt.14:36 starke Quotenanpassung.Türkei jetzt Sieg @ 92,75 :mrgreen:[[stupid]]:mrgreen:[[stupid]]:mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]]
Hallo Zocker!
10bet hat beim Wm-Qualispiel Türkei:Andorra heute um 14:06 Startquoten von 1,01 aus Sieg Türkei gehabt.Offensichtlich wurde eine BIIIIIGGGGG Bet auf Andorra getätigt.14:36 starke Quotenanpassung.Türkei jetzt Sieg @ 92,75 :mrgreen:[[stupid]]:mrgreen:[[stupid]]:mrgreen:[[nixweiss]][[nixweiss]][[rofl]]
Kann man heute Skopje - Steaua Bukarest over 2,5 anspielen @1,85?
Hinspiel hat Bukarest 3:0 gewonnen.
Ist garantiert ein Systemfehler. Mein Bookie hat es immer noch auf 1,01 und da das Spiel in 1 1/2 Monaten stattfindet, wird man die Aufstellung wohl noch nicht wissen, die solche Quoten rechtfertigen würde.
Ist garantiert ein Systemfehler. Mein Bookie hat es immer noch auf 1,01 und da das Spiel in 1 1/2 Monaten stattfindet, wird man die Aufstellung wohl noch nicht wissen, die solche Quoten rechtfertigen würde.
Bet365 wieder steuerfrei?
[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Die Aufstellung würde ich gerne sehen, die sowas rechtfertigen würde
wie kommste denn darauf ? :mrgreen:
Vielleicht haben Messi, Neymar, Lewandowski, Götze, Thiago Silva und Co. andorianische Vorfahren?! Weißt du es? [[rofl]]
Bei einigen wohl keine steuer abgezogen heute, steht was dazu 1-2 seiten vorher
wohl nur bei den premium user