Manchester spielt peinlich. Die stehen nur hinten drin und lauern auf Konter. Die haben das mit der Favouritenstellung nicht so ganz kapiert.
PREEEEESTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONN
22222222222222222222222222222222222222222222222222222
wie war die quoteGut das ich beim Stand von 1:0 small auf ManU gesetzt habe![]()
[[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]] wie war da die quote?Zum Glück bin ich nach dem 1:0 allIn auf HZ-Führung Manu gegangen. [[winkewinke]]
Zum Glück bin ich nach dem 1:0 allIn auf HZ-Führung Manu gegangen. [[winkewinke]]
so etwa bei drölftausend[[yo]][[yo]][[cheers]][[cheers]] wie war da die quote?
</td> <td class="tabspaltezwobreit">GB, Bulgarien</td> </tr> </tbody> </table>
<TABLE border=0 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP-COLOR: #cccccc; BORDER-RIGHT-COLOR: #cccccc; BORDER-LEFT-COLOR: #cccccc" rowSpan=2></TD><TD class=main align=left>Absinthe Hapsburg 85 Super Deluxe</TD></TR><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: #cccccc 1px solid; BORDER-TOP-COLOR: #cccccc; BORDER-RIGHT-COLOR: #cccccc; BORDER-LEFT-COLOR: #cccccc" class=main align=left>Hapsburg Absinthe 85
Super Deluxe
85% Alkoholgehalt
Kaum noch zu übertreffen...
<TABLE cellSpacing=0 summary="Absinth Eigenschaften"><TBODY><TR><TD class=tabspalteeins>Hersteller:</TD><TD class=tabspaltezwobreit>Wine and Spirit Internat.</TD></TR><TR><TD class=tabspalteeins>Herkunft:
</TD><TD class=tabspaltezwobreit>GB, Bulgarien</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE cellSpacing=0 summary="Absinth Eigenschaften"><TBODY><TR><TD class=tabspalteeins>Alkohol:</TD><TD class=hervorhebung>85 % vol.</TD></TR><TR><TD class=tabspalteeins>Inhalt:</TD><TD class=hervorhebung>0,5 Liter</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE cellSpacing=0 summary="Absinth Eigenschaften"><TBODY><TR><TD class=tabspalteeins>Typus:</TD><TD class=tabspaltezwobreit>unbestimmbar</TD></TR><TR><TD class=tabspalteeins>Klasse:</TD><TD class=tabspaltezwobreit>Spirituose</TD></TR></TBODY></TABLE>
<TABLE cellSpacing=0 summary="Absinth Eigenschaften"><TBODY><TR><TD class=tabspalteeins>Anisgehalt:</TD><TD class=tabspaltestars></TD><TD class=tabspaltezwo>nahezu anisfrei</TD></TR><TR><TD class=tabspalteeins>Bitterkeit:</TD><TD class=tabspaltestars>
</TD><TD class=tabspaltezwo>nahezu keine</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
<TABLE summary="Absinth Eigenschaften" align=center><TBODY><TR><TD class=bewertungurteiltitel>Gesamteindruck:</TD></TR><TR><TD class=bewertungurteil></TD></TR><TR><TD class=bewertungurteil>ideal zum Mixen</TD></TR></TBODY></TABLE>![]()
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Slivovic ist doch nichts, 1 Schluck davon und du siehst die Welt mit anderen Augen[[feuer]][[angel]]
Académica Coimbra vs Naval 1º Maio
AHC -1 Coimbra @ 1,72
[[rofl]]und bitte nicht drängeln bei der "Danke" AbgabeLt. Analyse-Ordner Werder jetzt schon Liga 4, so tief sind sie in ihrem Ansehen schon gesunken........:mrgreen:
4:2 [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
ja echt schade, der roten Karte tribut gezollt, am Ende Kräfte wohl leer, schade drum, aber war knapp
Hab ich was verpasst!? Bet hat mir soeben eine gewonnene Wette OHNE Steuerabzug ausgezahlt. [[nixweiss]]
DAS wäre mal eine gute Nachhricht an diesem bisher bescheidenen TagHab ich was verpasst!? Bet hat mir soeben eine gewonnene Wette OHNE Steuerabzug ausgezahlt. [[nixweiss]]
den haben hier im lil auch einigehab ein Blackout von 10 Stunden gehabt. [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Mal sehen, wie lange es diemsla anhält. Vermutlich nur irgendein Abrechnungsfehler bei bet [[rofl]]
"wo ist mein autoooooooooo..."den haben hier im lil auch einige
ohne alkohol
also
wo ist der bus[[nixweiss]]