Dienstag 23.07.2013

Gibt Schlachtfest heute [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Hihi, ich hatte noch eine 2,1, als ich den Tipp abgegeben habe. Aber mit dem Schlachtfest wäre ich vorsichtig. Veh sagte gestern im Interview, die Jungs wären ziemlich platt. Da das Trainingslager quasi vorbei ist, wird man wohl eher vorsichtig agieren, um Verletzungen zu vermeiden.

So schwach die türkische Liga auch ist, aber mit einem weiteren 5:1 würde ich nicht rechnen. Mir reicht es schon, wenn man das Ding 1:0 nach Hause schaukelt. [[cheers]]

Hier hatte doch mal jemand diese Seite reingestellt > dvoznak.com Was ist das für eine Sprache? Kann man Sprache umstellen?

Servus mein freund, ist ne kroatische seite man kann die sprache nicht endern und sie wollen geld fuer 8% roi minus steuer minus mitgliedschaft minus man bekommt nicht die kvoten die die geben. Wennst das alles ausrechnest bist sauber im minus, mach lieber selber piks und spiele hier starke leute nach, natuerlich ab und zu nen söivo runterschlucken

Hm, die Japaner haben wirklich eine gute Körpersprache. Die sind richtig giftig und wollen das gewinnen. Bei ManU stimmt noch gar nichts.... Die Kamera zoomt außerdem alle drei Minuten auf Kagawa, der auf der Bank ein langes Gesicht zieht. :mrgreen:

ja leider..
sieht gut aus, was die da bieten, könnte auch schon 2-0 stehen [[sleep]]

Servus mein freund, ist ne kroatische seite man kann die sprache nicht endern und sie wollen geld fuer 8% roi minus steuer minus mitgliedschaft minus man bekommt nicht die kvoten die die geben. Wennst das alles ausrechnest bist sauber im minus, mach lieber selber piks und spiele hier starke leute nach, natuerlich ab und zu nen söivo runterschlucken

Danke dir! Versteh leider kein kroatisch :mrgreen: Und mit Translater ist immer so ne Sache. Eh zu geizig für sowas zu bezahlen.