Dienstag, 23.06.15

Dienstag, 23.06.15

• Umfrageteilnehmer
    109
  • Umfrage geschlossen .
Finde das under bei den Karten wieder sehr interessant.Japan im ganzen Turnier grade mal eine Gelbe, spielen sehr fairen Fußball.Niederlande bisher auch nur 3 Gelbe aus 3 Spielen, sehe hier keine 3 Karten im normalfall..Schiedsrichterin Lucila Venegas hält sich auch sehr zurück mit den Karten diese WM, 3 Gelbe in 3 Spielen spricht hier schon fürs under, finde ich. Jemand eine Meinung dazu ?http://de.fifa.com/womensworldcup/organisation/referees/referee=280940/index.html

Finde das under bei den Karten wieder sehr interessant.Japan im ganzen Turnier grade mal eine Gelbe, spielen sehr fairen Fußball.Niederlande bisher auch nur 3 Gelbe aus 3 Spielen, sehe hier keine 3 Karten im normalfall..Schiedsrichterin Lucila Venegas hält sich auch sehr zurück mit den Karten diese WM, 3 Gelbe in 3 Spielen spricht hier schon fürs under, finde ich. Jemand eine Meinung dazu ?
drei gelbe in zwei spielen, und diese drei waren alle beim spiel japan vs schweiz. japanerinen im letzten spiel auch mit 22 fouls.. also fair ist anders, und in den ko spielen scheint es etwas härter zuzugehen wenn es nicht sehr warm ist und die spielerinnen nur auf 90% spielen. ist heute ausgeschlossen da abendspiel.

edit. 3, 1, 2, 3, 3, 0 (norwegen england mit schweizer schiedsrichterin, war sehr faires spiel), 4 karten in den bisherigen ko spielen.

Zuletzt bearbeitet:
BB friendly U19
Griechenland-USA
AHC 2 -12,5 @1.85 1/10 bet365

Vorbereitung in Griechenland auf die dort stattfindende Weltmeisterschaft am 27ten. Kader gefällt gute und schussstarke Talente dabei. Athletisch und körperlich auf den jeweiligen Positionen wie immer stärker. Trainingseindrücke gut, allerdings auch Spiel 1 als Team. Griechenland 3 gute, die mir von der U17 bekannt sind, rest Wundertüte für mich. Plus Heimvorteil, daher small.
-1
82-90
Im letzten Q nochmal 31, aber HT1 zu schwach. GR in HT1 nur über FW im Spiel geblieben.

Niederlande waren doch nicht so schlecht [[nixweiss]]

Holland war Gruselig bisher. Guck dir das Spiel gegen China an, da ging kombinationstechnisch gar nix. Alle Statistiken gingen an China 3-10 Torschüsse. Auftaktspiel gegen NZL nur durch Lucky Freistoß gewonnen auch da waren se nicht das bessere Team

Miedema hängt völlig in der Luft und kommt überhaupt nicht in Tritt

Japse sind die mit Abstand besten Asiatinnen. Holland schwächer als AUS, CAN, ENG oder SUI.
HC-1 realistisch, ist immerhin KO-Runde.

Japan erinnert mich an den fc chelsea.

Sehr ergebnisorientiert und ballsicher.

Hc siege bei Japan immer so ne sache. Gewinnen häufig 1:0 auch wenn die totale Dominanz da ist. Ist halt ein ko Spiel wo auch viel taktiert wird. Japan sollte gewinnen.

Holland hat bei der letzten Em die deutschen am rande der Niederlage. Dennoch Japan deutlich erfahrener

Mein $€nf:

nur 3 Gelbe aus 3 Spielen
1x war sie nur der 4."Mann" (China - Holland)...
Bei Japan-Schweiz wurden nur die Schweizer 3x
"bestraft"...
Australien-Schweden war ein Selbstgänger
(beide Teams mit Remis eh weiter -
warum grätschen)...
Ich habe Schweiz-Kamerun gesehen und da
sah man die 5 Karten für...[[nixweiss]]

Japan nach Verlängerung/Elferschießen
@11/13 auch nicht übel,Ledi !?
Ein Achtelfinale ohne Verlängerung ?
Wie laaaangweilg...

Zuletzt bearbeitet:
gab es eben nicht schon mal das spiel Fredericksburg : Chesterf. bei bet 3..[[nixweiss]]
end 5:1 oder so
hz 2:1
Waren wohl die Damen !?
<table id="result_tb" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr id="mid_1385501" name="1385501" bgcolor="#E0E9F6" height="25" align="center"><td style="color:#FFFFFF" title="" bgcolor="#C02954" width="58">WPSL</td><td id="stime_1385501" width="36">22:00
</td><td width="194" align="right"> * Fredericksburg Women's</td><td width="37">5 - 1</td><td width="194" align="left">Chesterfield United Women's</td></tr></tbody></table>