wie lang war die nsz bei glenavon? bei einem 3-3 !!! 3 sekunden oder so...
jo
hätte ich ma sieg tns ausgecasht nach dem 3-1 [[bang]]
wie lang war die nsz bei glenavon? bei einem 3-3 !!! 3 sekunden oder so...
Eine Einheit auf Tschechien @7
Deutschland völlig von der Rolle [[stupid]]
Volland empty netter vergeigt schade ...
x2 gerade so hingewürgt ...
Deutschland recht enttäuschend heute , Max Meyer Totalausfall in allen 3 Spielen, für ein Supertalent fehlt da gefühlt alles...
natürlich macht völsungur lauter buden und keine sau drin sauerei :mrgreen:[[rofl]]
natürlich macht völsungur lauter buden und keine sau drin sauerei :mrgreen:[[rofl]]
asiaten hattens doch drin [[nixweiss]]
ahc -4 1.30 was will ich damit :mrgreen:
Japan Niederlande o2.5 @um die 3... Tore dort sowas von unwahrscheinlich oder wie? Haha
Ah okay... Kenn mich aus. Thxja, weil hinten extrem stabil die Japanerinnen! Und gewinnen gerne 1:0
o/u 1.75 ist trotzdem krass.
So was kennt man ja sonst nur von Argentinien.
Siehst du Japan so als Favorit? Hätte die Quote auf Japan dann nicht value?Habe mal Japan Over 1.5 TT gespielt, denke schon das hier ein 2/3:0 drin sein könnte, auch wenn die Spiele bisher meist torarm waren.
Siehst du Japan so als Favorit? Hätte die Quote auf Japan dann nicht value?
Na gut... Dann spiel ich dir mal ganz frech nach.Sieg habe ich ebenfalls gespielt :mrgreen:
Für mich ist Holland einfach nur Glücklich weitergekommen, sehe auch ein Qualitätsunterschied zwischen beiden Mannschaften.
Mag sein das es ein 1:0 wird, glaube aber mehr an ein 2:0/3:0
denkste die anderen kommen dann mit -3.5 für 1.9 raus?
drei gelbe in zwei spielen, und diese drei waren alle beim spiel japan vs schweiz. japanerinen im letzten spiel auch mit 22 fouls.. also fair ist anders, und in den ko spielen scheint es etwas härter zuzugehen wenn es nicht sehr warm ist und die spielerinnen nur auf 90% spielen. ist heute ausgeschlossen da abendspiel.Finde das under bei den Karten wieder sehr interessant.Japan im ganzen Turnier grade mal eine Gelbe, spielen sehr fairen Fußball.Niederlande bisher auch nur 3 Gelbe aus 3 Spielen, sehe hier keine 3 Karten im normalfall..Schiedsrichterin Lucila Venegas hält sich auch sehr zurück mit den Karten diese WM, 3 Gelbe in 3 Spielen spricht hier schon fürs under, finde ich. Jemand eine Meinung dazu ?
-1BB friendly U19
Griechenland-USA
AHC 2 -12,5 @1.85 1/10 bet365
Vorbereitung in Griechenland auf die dort stattfindende Weltmeisterschaft am 27ten. Kader gefällt gute und schussstarke Talente dabei. Athletisch und körperlich auf den jeweiligen Positionen wie immer stärker. Trainingseindrücke gut, allerdings auch Spiel 1 als Team. Griechenland 3 gute, die mir von der U17 bekannt sind, rest Wundertüte für mich. Plus Heimvorteil, daher small.
Niederlande waren doch nicht so schlecht [[nixweiss]]
Japse sind die mit Abstand besten Asiatinnen. Holland schwächer als AUS, CAN, ENG oder SUI.
HC-1 realistisch, ist immerhin KO-Runde.
1x war sie nur der 4."Mann" (China - Holland)...nur 3 Gelbe aus 3 Spielen
Hab Japan gegen Ecuador gesehen und das war richtig übel.
Kann mir auch nicht vorstellen, dass sie wirklich -0,75 Fav sind.
Waren wohl die Damen !?gab es eben nicht schon mal das spiel Fredericksburg : Chesterf. bei bet 3..[[nixweiss]]
end 5:1 oder so
hz 2:1