Lieber nicht....aber Milkins +4.5 @1.72 gegen Robertson fast schon Pflicht finde ich. :mrgreen:
Robbo wird Milkmans Fehler ausnutzen.
Würde ich zu der Quote wirklich nicht anfassen.
Lieber nicht....aber Milkins +4.5 @1.72 gegen Robertson fast schon Pflicht finde ich. :mrgreen:
jojo nba [[winkewinke]]
aber erst ab 2
1 mets
4.30 gsw
[[nuts]]
warriors zeigt ja sogar sport 1 +, zeichne ich wahrscheinlich auf und gucks mir morgen anbesser als mit lp übern lappi
hidalgo gut bisher oder fish kacke ?
Hidalgo halt solide wie immer, Fish extrem schlecht.. [[yo]]
ich sehs schon :mrgreen: nehm ich auch noch mit, zeit is ja da
Falscher Ordner, ihr Pappnasen [[nuts]]
jetzt wo bytzi auf den nuggets is kann ja nichts mehr schief gehn [[prost2]]
curry heute mind 50 punkte [[nuts]]
serie heut 1-1 [[sabber]]
Kontobet [[nixweiss]]jetzt wo bytzi auf den nuggets is kann ja nichts mehr schief gehn [[prost2]]
curry heute mind 50 punkte [[nuts]]
serie heut 1-1 [[sabber]]
Lieber nicht.
Robbo wird Milkmans Fehler ausnutzen.
Würde ich zu der Quote wirklich nicht anfassen.
ok, ich halt dann lieber still bis klar ist, ob meine Favo-Kombi durchgeht.
Ali Carter und Ronnie feiern am Samstag ein Wiedersehen. Der Captain richtig stark gegen Woollaston. Wird schwer für Ronnie. 3.20 für Carter sind schon heute sehr verlockend. Mal sehen wie die Frame-Wetten aussehen.
The A's sent 10 men to the plate in the third, scoring six times with help from three walks, three singles, two balks, a sac fly and an error.schön, dass Aceves endlich mal wieder sein wahres Gesicht zeigt [[yo]] [[winkewinke]] [[rofl]]
niese verletzt raus = game over [[sleep]]
mies für dich :/
was hälst du von den Rangers, Brew Crew und Mariners?
sieger 1. viertel
bucks @ 2.25 3/10
texas hab ich over. vargas nix und angels bischen hotter zu letzt.
brewers und mariners gehn schon kla. on the road für solche teams aber immer bischen wackelig
im msg gibt heut auch nur celtics defense [[yo]]
*Link entfernt*
Bosnische fixerei hat kein ende, da spiel wird live ubertragen im fernsehen, deboch der scheff und inhaber von GOsk ist ein kaufmann der spiele andauernd verkaauft und kauft. Gosk hat kaum fans ist ein kleines dorf in Hercegovina, Leotars Spieler letztens absichtlich gelbe karten bekommen um hier in Gosk nicht zu spielen, Gosk wenn gewinnt kommt auf 1 punkt ran an den nichtabstiegsplatz und Travnik muss noch in Gosk Gabela ran.
wenn noch ne gute qvoite finden wie wettpunkt 2,70 [[nixweiss]] [[sabber]] kann es versuchen