Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
jojo nba [[winkewinke]]

aber erst ab 2

1 mets

4.30 gsw

[[nuts]]

warriors zeigt ja sogar sport 1 +, zeichne ich wahrscheinlich auf und gucks mir morgen an :P besser als mit lp übern lappi

Soll mal 1.30 werden so langsam. Muss schon wieder billig Challenger tippen aus Langeweile.

Dann zieh ich mir bisschen Miami rein und dann meine Knickerbockers. [[schwitz]]

Lieber nicht.

Robbo wird Milkmans Fehler ausnutzen.

Würde ich zu der Quote wirklich nicht anfassen.

ok, ich halt dann lieber still bis klar ist, ob meine Favo-Kombi durchgeht.

Ali Carter und Ronnie feiern am Samstag ein Wiedersehen. Der Captain richtig stark gegen Woollaston. Wird schwer für Ronnie. 3.20 für Carter sind schon heute sehr verlockend. Mal sehen wie die Frame-Wetten aussehen.

ok, ich halt dann lieber still bis klar ist, ob meine Favo-Kombi durchgeht.

Ali Carter und Ronnie feiern am Samstag ein Wiedersehen. Der Captain richtig stark gegen Woollaston. Wird schwer für Ronnie. 3.20 für Carter sind schon heute sehr verlockend. Mal sehen wie die Frame-Wetten aussehen.

Bei Carter gebe ich dir recht, das kann sehr interessant werden.
Werde evtl. meine Outright Wette auf Ronnie verkaufen.

*Link entfernt*

Bosnische fixerei hat kein ende, da spiel wird live ubertragen im fernsehen, deboch der scheff und inhaber von GOsk ist ein kaufmann der spiele andauernd verkaauft und kauft. Gosk hat kaum fans ist ein kleines dorf in Hercegovina, Leotars Spieler letztens absichtlich gelbe karten bekommen um hier in Gosk nicht zu spielen, Gosk wenn gewinnt kommt auf 1 punkt ran an den nichtabstiegsplatz und Travnik muss noch in Gosk Gabela ran.

wenn noch ne gute qvoite finden wie wettpunkt 2,70 [[nixweiss]] [[sabber]] kann es versuchen

3-1 FT schoene fixerei.... [[cheers]] geile qvote leider hatte ich kein accaunt bei Wettpunkt [[bang]] [[bang]]