Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
wurde sogar nen 4:0 [[rofl]][[winkewinke]]

aber hauptsache auf x/2 lag nach Meinung des halben Forums Value [[lol]]

Habs echt nicht für möglich gehalten und Bayern unter- & Barca überschätzt. War wohl wirklich Barcas Limit, was sie die letzten Spiele so angeboten haben.

Bayern bester Club der Welt. Heute ist das gesamte WF rot! [[prost2]]

Jungs. Ich komme gerade aus dem Wettbüro... und ich kann mich gar nicht in Worte fassen:

Ich bin seit 15 Jahren Bayern Fan. Und ohne Witz, dieser Sieg bedeutet mir noch mehr als die gewonnene Champions-League im Jahr 2001!
Es ist einfach einfach AFFENGEIL WAS BAYERN GESPIELT HAT! EINFACH SO GEIL.. BOAH ICH KANN MICH NICHT MEHR BEHERRSCHEN :D ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN [[rofl]] [[rofl]]

ICH LIEBE EUCH ALLE UND ICH WERDE JETZT DEN SIEG FEIERN! BIS BALD <33333

Hab gehört Barca-Coach Vilanova möchte als Geste der Versöhnung mit den Fans ein Grillfest abhalten. Mir Original Würschtl aus Uli's Wurstfabrik !!!
biggrin.gif

In diesem Sinne, Gute Nacht! [[cheers]]

Jungs. Ich komme gerade aus dem Wettbüro... und ich kann mich gar nicht in Worte fassen:

Ich bin seit 15 Jahren Bayern Fan. Und ohne Witz, dieser Sieg bedeutet mir noch mehr als die gewonnene Champions-League im Jahr 2001!
Es ist einfach einfach AFFENGEIL WAS BAYERN GESPIELT HAT! EINFACH SO GEIL.. BOAH ICH KANN MICH NICHT MEHR BEHERRSCHEN :D ICH HAB TRÄNEN IN DEN AUGEN [[rofl]] [[rofl]]

ICH LIEBE EUCH ALLE UND ICH WERDE JETZT DEN SIEG FEIERN! BIS BALD <33333

das lässt jetzt Raum für Spekulationen.
Hast du für dein weiteres Leben ausgesorgt, oder bist du einfach nur überwältigt von dieser - ja ich sag es - Demonstration der Roten? [[yo]]

Snooker:

Nachdem Mark Williams, John Higgins und Mark Allen drei Favoriten bereits in Runde 1 raus sind, und ich 7 EH verloren habe, geht es für mich um Alles oder Nichts:

Allerdings kann ich mir bei den folgenden vier Jungs ein Rausfliegen in Runde 1 nun wahrlich nicht vorstellen. Das wäre ja also ob Brasilien, Spanien, Argentinien und Deutschland bei der Fußball-WM in der Vorrunde ausscheiden würden.

Daher 10/10 auf diese Kombi @1.8, Augen zu und durch:

Mark Selby, Ding Junhui, Judd Trump und Neil Robertson

läuft bisher alles nach Plan:

Selby 6-3
Junhui 7-2
Trump 6-3
Robertson fängt morgen an

Wie geil ist das denn! [[cheers]]

Uh oh, das gibt bestimmt nen ordentlichen Kater morgen frueh......ich muss doch zur Morning Session wieder fit sein... :mrgreen:

kannst ihm auf jeden fall liebe grüße ausrichten! blind mal eben den letzten stoß auf blau ;) ich setz aus sympathie auch wieder auf ihn im nächsten spiel, vielleicht bringts ja glück [[nixweiss]]:mrgreen:[[yo]][[winkewinke]]

Poomy ist nicht der beste Breakbuilder der Welt.
Aber wie gut muss seine Technik doch sein, um in solcher Drucksituation immer noch gerade und selbstbewusst durch den Cue Ball zu gehen.... ###NEID### [[yo]]

Poomjaeng schwebt halt momentan auf einer Wolke und er genießt den Flug ohne darüber nachzudenken wie hoch er fallen könnte. Deswegen war auch Glückgöttin Fortuna stehts an seiner Seite....vor allem im letzten Frame hat sie ganz doll Händchen gehalten. Maguire hatte einfach keine Chance mehr.

Ich bin gespannt, wie sich der junge Sam Baird morgen gegen Bingham schlägt. Finde die 4.5 bei bet365 viel zu hoch. Halte sehr viel von Baird. Zumindest so viel um lange auf Augenhöhe mitzuhalten. Bingham sicher auch noch mit Anfangsnervosität und die Rolle des Favoriten mag er eigentlich gar nicht.

Bin mal gespannt, wie er das Match gegen White sieht.
Natürlich muss er sich jetzt Chancen auf das Viertelfinale ausrechnen, ich hoffe aber, er verliert dabei nicht seine Lockerheit.

e: Wenn ich dran denk, mach ich nachher mal ein paar Fotos... ;-)

grüße nach sheffield. werde demnächst auch mal wieder mehr snooker gucken, hab ich die letzten monate komischerweise komplett links liegen lassen.
schönen abend noch und trinkt nich so viel. [[yo]][[cheers]]

Ich bin gespannt, wie sich der junge Sam Baird morgen gegen Bingham schlägt. Finde die 4.5 bei bet365 viel zu hoch. Halte sehr viel von Baird. Zumindest so viel um lange auf Augenhöhe mitzuhalten. Bingham sicher auch noch mit Anfangsnervosität und die Rolle des Favoriten mag er eigentlich gar nicht.

Ich mag Baird auch, aber ich lasse das Spiel aus, denn ich glaube, dass Bingham sich hier doch einigermaßen klar durchsetzen wird. Für so weit halte ich Baird dann doch noch nicht.

grüße nach sheffield. werde demnächst auch mal wieder mehr snooker gucken, hab ich die letzten monate komischerweise komplett links liegen lassen.
schönen abend noch und trinkt nich so viel. [[yo]][[cheers]]

Bedankt! [[cheers]]

Bin mal gespannt, wie trinkfest die Thais sind, ich glaube, ich liege vielleicht ein wenig vorne.... :mrgreen:

Aber morgen um 11 (10 in England) muss ich ja wieder zur Morning Session am Laptop sitzen, also mal schauen... [[grin]]