Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Im CL ordner legt sich wieder jeder alles so hin wie er es für seinen pick braucht [[yo]]

Europa

Champions League Halbfinale

München - Barcelona

München spielt in der 1. Bundesliga in Deutschland. Dort sicher Meister. Die Offensive läuft auf Hochtouren. Manzukic (24 Tore), Gomez (15), Müller (21) oder auch Ribery (11) immer für Tore gut. Abwehr immer für Fehler anfällig, selbst Hannover traff am Wochenende. Es fehlt IV Badstuber. Neuer immer für nen Patzer gut.

Barcelona Meister in Spanien. Messi alleine 58 Tore. Verteidigung eher zweitrangig

Fazit : beide schießen Tore, spielen nach vorne. hinten anfällig. keine ahnung wer gewinnt, tippe aber auf ein 2-3

Lionel Messi

5/10 Over 3,5 zu 2,9

Europa

Champions League Halbfinale

München - Barcelona

München spielt in der 1. Bundesliga in Deutschland. Dort sicher Meister. Die Offensive läuft auf Hochtouren. Manzukic (24 Tore), Gomez (15), Müller (21) oder auch Ribery (11) immer für Tore gut. Abwehr immer für Fehler anfällig, selbst Hannover traff am Wochenende. Es fehlt IV Badstuber. Neuer immer für nen Patzer gut.

Barcelona Meister in Spanien. Messi alleine 58 Tore. Verteidigung eher zweitrangig

Fazit : beide schießen Tore, spielen nach vorne. hinten anfällig. keine ahnung wer gewinnt, tippe aber auf ein 2-3

Lionel Messi

5/10 Over 3,5 zu 2,9

Ich hab keine Ahnung auf wen du da anspielst [[rofl]][[rofl]] [[winkewinke]]

Hättest vllt noch "Müller-Wohlfahrt (schreibt man den so) zur Zeit nicht gut in Form, wird aber von Gomez gut ersetzt" hinzuschreiben können :)

und was ist daran so lustig ? u.a. sammer am sonntag nich gehört auf sport1 ?
Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten! Sammer habe ich wirklich nicht gehört, aber die Fehleranfälligkeit Manuel Neuers steigt proportional mit der Anzahl der Schüsse auf sein Tor.

Schaut man sich seine Böcke diese Saison mal an, dann glaubt man nicht, dass er die Nummer 1 im FDB Trikot ist. Leider überbewertet der Junge.

Ich möchte jetzt keine Diskussion lostreten! Sammer habe ich wirklich nicht gehört, aber die Fehleranfälligkeit Manuel Neuers steigt proportional mit der Anzahl der Schüsse auf sein Tor.

Schaut man sich seine Böcke diese Saison mal an, dann glaubt man nicht, dass er die Nummer 1 im FDB Trikot ist. Leider überbewertet der Junge.

ich wirklich auch nicht. bin ich absolut deiner meinung, dass neuer überbewertet ist. ich war noch nie ein fan von ihm.

aber dass die fehleranfälligkeit mit der anzahl der schüsse aufs tor steigt, wäre mir neu.

ich zitiere mal so grob sammers aussage :

"manuel ist ein weltklasse torhüter, das ist ohne frage. da er in dieser saison jedoch nicht so viel zu tun bekommt wie gg hannover, will er jede situation perfekt meistern. beim gegentor gegen hannover hätten andere torhüter ein riesenszenario draus gemacht und eine ecke verursacht, manuel wollte den ball hald sicher fangen und gleich den gegenangriff einleiten."

außerdem hat er so ungefähr den gleichen satz gesagt, dass neuer kein torwart ist, der 80 minuten nix zu tun hat und dann eine klasse parade hinlegt, wenn er aber mehr aufs tor bekomme, seine weltklasseleistungen abrufen kann, diese negative eigenschaft sich aber stets verbessert.

weltklasse fin d ich auch völlig überzogen.

aber freuen wir uns doch einfach aufs spiel heute und lassen uns überraschen [[yo]]

ach gottchen.
Neuer verhindert alleine durch seine Spielweise schon Chancen ohne Ende. Gab auch mal ein netten Spielverlagerungartikel zu dem Thema.
Er erlaubt dem Team das hohe Pressing, was Bayern so erfolgreich macht

aber dass die fehleranfälligkeit mit der anzahl der schüsse aufs tor steigt, wäre mir neu.

echt?
also siehst du es so:

''je weniger schüsse aufs tor kommen, desto mehr fehler macht neuer.''

is genauso sinnlos wie ''je weniger ich arbeite, umso mehr geld bekomme ich''

oder auch: ''je mehr overssss pfälzer anspielt, desto weniger tore fallen''.

:mrgreen:

St. Pauli II - Werder Bremen II

Pauli in der Rückrunde durch Profis verstärkt und mit guten Leistungen, heute Rückkehr von Gonter und Buchtmann. Nach zwei Siegen zuletzt mit Rückenwind, spielen weiterhin gegen Abstieg. Dazu Frontzeck im Stadion.
Werder laut Trainer mit Motivationsproblem, sehr wechselhafte Leistungen zuletzt, da es um nix mehr geht. Heute mit Kroos, Yildirim, Stevanovic aus dem "Profikader".
Hinspiel 6:0 für Werder, heute aus meiner Sicht eine offene Partie, mit Vorteilen für Pauli.

Pauli TT over 1.5 @2,62 2/10
over 3.5 @ 2.37 1,5/10