Dienstag, 23.04.2013

Dienstag, 23.04.2013

• Götze zu Bayern

Stimmen: 59 53.6%
  • Hoffenheim steigt ab

Stimmen: 21 19.1%
  • Okocha trifft nen Pick

Stimmen: 19 17.3%
  • Real holt CL

Stimmen: 11 10.0%

• Umfrageteilnehmer
    110
  • Umfrage geschlossen .
Bayern hat Hoeneß-Theater, die Meldung mit Götze musste natürlich grade heute kommen...Deutschland wiedermal ein perfektes Händchen dabei, zwei eventuell historische Fussballwochen mit Nebenkriegen in den Dreck zu ziehen. Wärs wirklich so schlimm gewesen, mit beiden "outings" noch zwei Wochen zu warten ?

iwie kann ich nich nachvollziehen, wieso hier heute im pfälzerstyle auf das über bei bayern gehen.. es spricht viel dafür, klar. aber man darf nie vergessen, dass bayern wenig gegentore kassiert hat, gegen juve garkeins, gegen arsenal im hinspiel eins, jedoch ein patzer von neuer und im rückspiel waren sie einfach zu lasch bei der sache. neuer wird heute jedoch kein fehler unterlaufen, da er wohl mehr aufs tor bekommen wird. außerdem wird bayern auch das augenmerk drauf legen, dass barca kein auswärtstor erzielt, denn dass es in barcelona ganz ganz schwer ist weiß man ja bekanntlich. der respekt wird am anfang auch zu groß sein, dass man gleich los rennt wie die feuerwehr. fällt ein früher tor, kann der spielverlauf natürlich ganz anders werden.. barca im hinspiel in milan auch nich getroffen und die bayern stehen diese saison hinten besser als milan, vorallem mit den äußeren mittelfeldspielern, die ganz viel mit zurück arbeiten. einzige schwachstelle seh ich van buyten an, wird sich wohl schwertun gegen die schnellen, beweglichen offensivspieler barcas. meiner meinung nach wird heynckes, der alte fuchs aber die bayern perfekt einstellen und barca wird heute kein tor erzielen. wird auf jeden fall taktisch interessant was bayern da heute anbieten wird.

man kann sich drüber streiten, aber ich sehs auf jeden fall als keine bank. meiner meinung nach sind die wahrscheinlicshten ergebnisse 1:0, 1:1.. wenns ein überspiel wird dann wohl ein 2:1. hab kurz den schiri gecheckt: unter viktor kassai haben deutsche teams noch nie international verloren, hertha 2007 mal ein 2:2, sonst auch nur siege. davon 3 mal bayern (real, inter, man city). hat aber natürlich eigentlich garnix auszusagen, gibt mir aber komischerweise ein sicheres gefühl bei meinem pick: ich werde heute gegen eine wettregel verstoßen und getreu der vereinsbrille den bayernsieg anspielen :mrgreen:

Snooker:

Nachdem Mark Williams, John Higgins und Mark Allen drei Favoriten bereits in Runde 1 raus sind, und ich 7 EH verloren habe, geht es für mich um Alles oder Nichts:

Allerdings kann ich mir bei den folgenden vier Jungs ein Rausfliegen in Runde 1 nun wahrlich nicht vorstellen. Das wäre ja also ob Brasilien, Spanien, Argentinien und Deutschland bei der Fußball-WM in der Vorrunde ausscheiden würden.

Daher 10/10 auf diese Kombi @1.8, Augen zu und durch:

Mark Selby, Ding Junhui, Judd Trump und Neil Robertson

Snooker:

Nachdem Mark Williams, John Higgins und Mark Allen drei Favoriten bereits in Runde 1 raus sind, und ich 7 EH verloren habe, geht es für mich um Alles oder Nichts:

Allerdings kann ich mir bei den folgenden vier Jungs ein Rausfliegen in Runde 1 nun wahrlich nicht vorstellen. Das wäre ja also ob Brasilien, Spanien, Argentinien und Deutschland bei der Fußball-WM in der Vorrunde ausscheiden würden.

Daher 10/10 auf diese Kombi @1.8, Augen zu und durch:

Mark Selby, Ding Junhui, Judd Trump und Neil Robertson

eieiei!

Ich verstehe das nicht.

Würde mal gerne wissen wie jeder von euch reagieren würde.

Klar. ich rechne es Spielern auch hoch an, wenn sie ihre Lebenszeit als Fußballer bei ein und dem selber Verein bleiben, aber diese die das nicht tun...Da sollte man denen doch keinen Strick draus drehen.

Die Aussagen klingen dann nacher natürlich unglücklich. aber was soll er bitte sagen? Hmm. Weiß nicht. Ka. Wann,ob ich gehe. Wohin? Keine Ahung.
Da hat man doch die gleichen Spekulationen.

Gibt immer Dinge die sich einfach plötzlich ändern. Kennt ja wohl jeder. Da wird das gesprochene einfach null und nichtig, da sich die Situation einfach geändert hat.

Das eigentliche Unding ist das Verhalten mancher Fans die einen ihrer Spieler beleidigen. Den Spieler den man umjubelt hat. Alles weg und zack mit der Schrottflinte über ihn hinwegfegen.

Ich an seiner Stelle würde schon aus Trotz alleine weggehen.

bis dato der vernünftigeste post den ich zu dem thema gelesen habe[[yo]]

da wechselt ein fußballspieler zum erfolgreichsten deutschen verein, nicht mehr und auch nicht weniger.
für zehntausende knaben ist das der traum schlechthin, hier wird es zum verbrechen.

Wenn's den Dortmundern nicht gelingt, Götze zu ersetzen, dann gratuliere ich schon mal den Bayern zur Meisterschaft 2014 (gääääähn), es sei denn, der Pep bekommt's nicht gleich hin. Und ich bin weder Bayernhater noch Dortmundfan, sondern betrachte das relativ neutral.

Die Frage ist doch...wieso kauft Bayern munter weiter ein? Die spielen die Übersaison schlechthin. Klar punktuelle Verstärkungen sind sicher nicht verkehrt. Aber Guardiola als Jesus mit Löchern in den Händen zu sehen ist schon heftig. Er ist ein erfolgreicher Trainer beim FC Barca gewesen. Jetzt ist er dort weg...und siehe da...Barca gewinnt immernoch weiter auch ohne ihn. Dass sie hin und wieder mal verlieren ist wohl eher der Tatsache geschuldet, dass sie langsam ein wenig satt sind.

Womöglich holt Bayern dieses Jahr auch die CL, was dann? Wie will man das toppen!? Schwachsinn absoluter Schwachsinn.

Ich gehe heute Abend auf Sieg FC Barca (oder DC), Quoten wunderbar. Vllt. verlieren die Bayern ja absichtlich, damit Guardiola dann auch noch Grund hat das Jahr zu übertreffen. ;-)

vieleicht haben die bayern ja ihre seele verkauft, oder vieleicht ist spekulieren ansteckend und sie haben millionen euro in aktien der großen waffenhersteller gesteckt. die derzeige medienpresenz könnte ein hinweis darauf sein, das die usa nebst verbündeter quasi unbemerkt bei kim in korea einfliegen und die aktienkurse explodieren.

ich sehe die bayern heute abend einzig und allein aufgrund ihrer überragender form vorne, aber wetten werd ich darauf nicht. ist halt immer so ne sache gegen barca zu gehen.

Kurze Frage:

Kann mir einer aus dem Stegreif raus sagen, welche Dokumente ich Tipico vorlegen muss, um eine auszahlung anzufordern?

Hab hier mal die Foren durchforstet und gelesen, dass viele Probleme mit der ersten Auszahlung hatten und neben ner Perso-Kopie auch ne Stromrechnung o.ä. hochgeladen hatte.

Was wird denn nun minimum benötigt? Eigentlich sollte doch ein Farbscan vom Perso/Führerschein genügen oder?

danke schonmal

Kurze Frage:

Kann mir einer aus dem Stegreif raus sagen, welche Dokumente ich Tipico vorlegen muss, um eine auszahlung anzufordern?

Hab hier mal die Foren durchforstet und gelesen, dass viele Probleme mit der ersten Auszahlung hatten und neben ner Perso-Kopie auch ne Stromrechnung o.ä. hochgeladen hatte.

Was wird denn nun minimum benötigt? Eigentlich sollte doch ein Farbscan vom Perso/Führerschein genügen oder?

danke schonmal

bei mir warens ein Scan des Personalausweis (Pass, Führerschein...) und eine aktuelle Rechnung wo sie quasi deine Adresse einsehen können + vergleichen)

sind aber ziemlich zimperlich -> hat bei mir 3 mal nicht gepasst (zu dunkel, zu hell, zu klein ......)

akzeptieren vor allem irgendwie keine Scans, sondern mit Digicam fotografieren und dann hochladen ... vielleicht geht's bei dir schneller.

Auszahlungen generell funktionieren dann eigentlich sehr gut [[yo]]