iwie kann ich nich nachvollziehen, wieso hier heute im pfälzerstyle auf das über bei bayern gehen.. es spricht viel dafür, klar. aber man darf nie vergessen, dass bayern wenig gegentore kassiert hat, gegen juve garkeins, gegen arsenal im hinspiel eins, jedoch ein patzer von neuer und im rückspiel waren sie einfach zu lasch bei der sache. neuer wird heute jedoch kein fehler unterlaufen, da er wohl mehr aufs tor bekommen wird. außerdem wird bayern auch das augenmerk drauf legen, dass barca kein auswärtstor erzielt, denn dass es in barcelona ganz ganz schwer ist weiß man ja bekanntlich. der respekt wird am anfang auch zu groß sein, dass man gleich los rennt wie die feuerwehr. fällt ein früher tor, kann der spielverlauf natürlich ganz anders werden.. barca im hinspiel in milan auch nich getroffen und die bayern stehen diese saison hinten besser als milan, vorallem mit den äußeren mittelfeldspielern, die ganz viel mit zurück arbeiten. einzige schwachstelle seh ich van buyten an, wird sich wohl schwertun gegen die schnellen, beweglichen offensivspieler barcas. meiner meinung nach wird heynckes, der alte fuchs aber die bayern perfekt einstellen und barca wird heute kein tor erzielen. wird auf jeden fall taktisch interessant was bayern da heute anbieten wird.
man kann sich drüber streiten, aber ich sehs auf jeden fall als keine bank. meiner meinung nach sind die wahrscheinlicshten ergebnisse 1:0, 1:1.. wenns ein überspiel wird dann wohl ein 2:1. hab kurz den schiri gecheckt: unter viktor kassai haben deutsche teams noch nie international verloren, hertha 2007 mal ein 2:2, sonst auch nur siege. davon 3 mal bayern (real, inter, man city). hat aber natürlich eigentlich garnix auszusagen, gibt mir aber komischerweise ein sicheres gefühl bei meinem pick: ich werde heute gegen eine wettregel verstoßen und getreu der vereinsbrille den bayernsieg anspielen :mrgreen: